Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake_vn
    snake_vn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #1

    gemeinsames Duschen

    Ich weis läuft grad Fussball aber vllt. is ja doch jmd. hier :tongue:
    Ich und mein schatz wollen jetzt bald gemeinsam duschen.

    Wollt mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt,
    könnt ja mal erzählen wies bei eurem ersten mal inna dusche war.
    Sie will es auch aber ist da manchmal etwas schüchtern:schuechte
    wie kann ich es da am besten angehn lassen, hat da jmd. tipps ??
    wo wir auch grad dabei sind was man danach schönes machen kann :smile:

    Liebe Grüße

    Toni
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gemeinsam duschen...
    2. Gemeinsam duschen?
    3. Duschen
    4. duschen?!?!?
    5. Zusammen Duschen?
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #2
    Hmm meine Freundin und ich haben da zwar nur normal geduscht, aber Gedanken, was so gemacht werden könnte, habe ich mir dennoch gemacht.

    Im Stehen von Hinten?
    Sie könnte dir einen Blasen?

    Naja man kann schon schönen Körperkontakt haben in der Dusche. Noch irgendwelche leckeren Duschmittel, dann kanns losgehen.

    Sorry für nicht sehr reichhaltige Infos, telefoniere grad mit ihr, ist etwas.. kompliziert :tongue:

    Achja: Gratz an die Italiener ^^

    Liebe Grüsse
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #3
    einfach die nähe und den körperkontakt genießen und sie schön einseifen. muss ja kein sex werden...
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #4
    ....

    ich find auch sich gegeinseitig die haare zu waschen sehr schön. einseifen, sich umarmen , küssen , kuscheln...alles was ihr wollt eben. denk nicht dass man das planen kann.
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #5
    mach doch erst mal das, wozu das Duschen eigentlich gedacht ist ... das ist schön zum Aufwärmen.
    Wasch ihr schön sanft die Haare ... hat mein Freund mal gemacht als ich ne Handverletzung hatte ... das ist echt was sehr schönes, man entspannt sich und kann sich dem Partner hingeben ... danach noch schön gegenseitig die Körper einseifen :smile: ... da kommt man dann schon langsam auf andre Gedanken :zwinker:

    da war ich wohl zu langsam :engel: ... aber schön, dass auch andere derselben Meinung sind
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #6
    Also ich schleise mcih da den anderen an und meine das da einseifen schon reicht sozusagen als vorspiel.

    Ihr könnt euch auch dabei umarmen und anschmiegen, den der nasse warme Körper fühlt sich ganz anders an. :drool_alt:

    vorallem dann beim abtrocknen wird dann meist schnell mehr daraus. Also ich habe es nach so einer aktion nur 2 mal geschaft noch aus dem bad rauszukommen. :zwinker:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #7
    *überleg*

    es war nass...
    und eng...

    ne im ernst... was soll man schon in so einer dusche machen?
    Duschen natürlich... :tongue:

    ich würd den sex auch erstmal hinten anstellen, mir persönlcih wär das zu eng und unbequem...
    aber als vorspiel ist das super...
    sich gegenseitig einseifen, waschen (rgegenseitig rasieren eventuell? find ich persönlich nicht sehr erotsich, aber soll es ja geben...)..

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #8
    sich in der dusche schön umarmen und genau einseifen, ist auch ne super idee. vielleicht kann dich deine freundin auch an bestimmten stellen ordentlich schruppen :zwinker:
     
  • Shadows
    Shadows (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #9
    Wenn ihr aber schon beim Duschen seid, könnt ihr auch mal baden.
    Ich finde, das ist eines der schönsten Dinge, die man mit seiner Liebsten machen kann...auch wenn der Sex dabei nicht im Vordergrund steht. Einfach das Zusammenliegen im warmen Wasser ist toll. Vllt mit Massage...
    Entspannt beide Seiten ungemein!
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #10
    stimme shadow zu massiern ist gut:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #11
    Gemeinsam duschen finde ich absolut klasse...sich ordentlich einseifen (lassen) und dann die Körper aneinander reiben. Auch oral verwöhnen macht Spaß...ich gehe gerne in die Knie und lutsche seinen Schwanz ausgiebig. :tongue:
    Ich persönlich finde, dass Sex von hinten -wenn das Wasser schön warm läuft- sehr sehr geil ist...und wenn die Dusche groß genug und der Mann stark, dann kann man(n) seine Partnerin ruhig mal hochheben, an die harten kalten Fliesen drücken und dann ordentlich loslegen...ich frag mich nur, warum ich so oft alleine duschen muss! :flennen:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #12
    Wir benutzen das duschen meistens quasi als Vorspiel...gegenseitig einseifen und alles, danach abtrocken (manchmal auch nicht^^) und dann gehts im trockenen weiter....
    und anstelle im Bett oder aufm Sofa zu kuscheln kann ich gemeinsames Baden sehr empfehlen, vor allem im Winter.
     
  • PlantersPunch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #13
    Wir duschen sehr oft gemeinsam.
    Sex in der Dusche ist auch toll. Vor allem weil unsere Dusche Badewannengröße hat :tongue: .
    Aber noch besser ist es sie als Vorspiel zu nutzen und dann noch nass ins bett oder auf den Tisch oder ....:drool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #14
    das habe ich auch schon gemacht! aber irgendwann wurde sie mir dann zu schwer^^
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #15
    Ich finde am gemeinsamen Duschen besonders diese Nähe toll und dass man so Haut an Haut ist. Hat man zwar beim Sex auch, aber mit dem Wasser drüber ist es toll!

    Und die Küssen fühlen sich ganz anders an, durch das Wasser.

    Als wir das erste Mal zusammen duschten hatten wir noch keinen Sex, da war es besonders aufregend den anderen nakt zu sehen und sich gegenseitig einzuseifen. Für Sex ist es ein wenig eng, finde ich. Aber es geht, nur muss man aufpassen weil man hinterher so fertig ist, dass man nicht zusammenklappt wegen der Wärme :-D
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #16
    Genau!!!!!!!!!!!!!
    Muss nicht, kann aber. :zwinker:

     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #17
    Ich finde gemeinsam baden schöner ...

    Wenn ihr euch gegenüber sitzt kannst ihr die Füße massieren und hinter einander ihren Rücken ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #18
    also wir duschen ganz normal und manchmal dreh ich aus Spaß das Wasser kalt :grin: *Gg oder spiel mit seinem bömmel rum... aber eher witzig gemeint..

    Sex im Bad find ich net doll..

    vana
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #19
    Persönlich kann ich nur sagen das es Affen geil ist ^^
    Hatte immer, aber auch wirklich immer ne Latte :zwinker: naja und meistens wurde sie dann auch bearbeitet :smile:

    mfg
     
  • Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #20
    stell nicht soviele Fragen, das kommt von ganz alleine :drool:

    also es gibt da schon einige möglichkeiten, kommt nur auf die
    körpereigentschaften an. Größe und Gewicht des Partners, wenn die stimmen kann man unter der dusche wirklich einiges machen.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste