Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcel1311
    marcel1311 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    2
    Single
    12 März 2014
    #1

    Gemeinsames Duschen

    Hallo,

    Seit kurzem macht mich das gemeinsame Duschen nach dem Sport immer heiss. Ist das normal? Geht das noch jemandem so?
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Meistens hier zu finden
    1.751
    138
    529
    Single
    12 März 2014
    #2
    Ahhhm ich vermute du meinst mit deinen Sportkumpels oder wie ?
    Es ist nix abnormales, in deinem alter macht einen sowieso alles geil was zwei beine hat :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    12 März 2014
    #3
    Also mich hat die Nacktheit meiner Kollegen in dem Alter auch überfordert :grin:
    Das vergeht mit der Zeit. Man sollte dann einfach keine Taten folgen lassen.
    Off-Topic:
    Manche raten, an etwas Unangenehmes denken, an hässliche alte Französisch-Lehrerinnen oder was weiss ich. Hat bei mir nicht geholfen....
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    12 März 2014
    #4
    Ich fands nie geil :grin: man hat maximal verglichen, aber ich wollt da ganz schnell raus. Auch sammelumkleiden haben mich genervt :grin:
     
  • Zack1991
    Gast
    0
    12 März 2014
    #5
    Ich mag Gemeinschaftsduschen nicht und dusche darum immer zuhause.
     
  • Flake
    Gast
    0
    12 März 2014
    #6
    Ich mochte schon die Sammelunkleidekabinen nicht!
    Gemeinsames duschen fand nur nach dem Schwimmtraining statt und da ich schon immer postpubertär war bzw nie vorne dabei, wenn´s ums Thema Freund, küssen, der 1. Sex, SB usw geht, hat mich das überhaupt nicht interessiert. Wenn, dann war es eher so, dass ich mich unwohl fühlte, mich presentieren zu "müssen"...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    12 März 2014
    #7
    Gemeinsames Duschen mit Männern/Jungs hat mich nie sonderlich interessiert, man guckt nur mal kurz hin und gut ists.

    In der FKK-Saunatherme duschen Männer und Frauen oft gemeinsam, da guckt man schon ggf. noch ein zweites Mal hin, falls es sich um eine jüngere Frau handelt. :tongue:
     
  • KFeanor
    KFeanor (30)
    Öfters im Forum
    237
    68
    146
    in einer Beziehung
    13 März 2014
    #8
    Das duschen mit meinen Teamkollegen lässt mich total kalt.
    Man schaut am Anfang halt mal kurz hin und dann ist gut.
    Da finde ich das Duschen mit meiner Freundin schon viel interessanter :tongue:
     
  • Steppen_uff_Peppen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    nicht angegeben
    14 März 2014
    #9
    Ich hab da auch keine großen "Regungen" bei wenn ich nachm Sport mit Freunden oder auch Fremden dusche
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    14 März 2014
    #10
    Das wird bei Dir, TS, den hormonellen Veränderungen geschuldet sein...

    Ich selbst gehe duschen um zu duschen - von daher hat das für mich keinerlei sexuelle Aspekte.
     
  • einfach_ich
    Benutzer gesperrt
    15
    28
    3
    Single
    15 März 2014
    #11
    Mir gehts ähnlich! Find das seitdem wir damit begonnen haben (mit 12 oder so) ziemlich geil und muss mich auch ab und zu beherrschen, damit ich keinen Steifen kriege... ist also nichts schlimmes denk ich.
     
  • User 138025
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    15 März 2014
    #12
    Kenn ich auch nur zu gut ^^ bei uns wars immer so wenn einer n steifen bekommen hat haben die anderen nicht lange auf sich warten lassen :grin:
     
  • nils1986
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    103
    22
    Single
    7 Dezember 2014
    #13
    also ich finde es schon - je nachdem, wer da steht - anregend, aber ich hab es bisher noch nicht so erlebt, dass ich da einen steifen bekommen hätte...
     
  • Tillie
    Tillie (24)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    18
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2014
    #14
    Ahahaha, tut mir Leid, aber ich musste schmunzeln, als ich das mit der Steifen-Kettenreaktion gelesen hab. Interessant, was in Maennerumkleiden und Duschen so alles passiert. :teufel:

    Ich persoenlich fand es auch eher nervig, wenn wir alle gemeinsam duschen mussten. Das liegt aber daran, dass ich eh keine gute Beziehung zu den maedchen aus meiner Klasse hatte und die Gespraeche meistens nervig fand. Da war ich lieber allein, als in schlechter Gesellschaft.
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    113
    90
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2014
    #15
    Natürlich benutze ich Gemeinschaftsduschen und Umkleidekabine. Ich sehe dabei auch nicht besonders hin, da ich dann andere Interessen habe. Ich finde es selber ein wenig erregend wenn neugierige Blicke meine Tattoos und Piercings betrachten. Sonst ist es reine Sache zum Zweck ohne alles.
     
  • InLoveIWonder
    Verbringt hier viel Zeit
    650
    88
    373
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2014
    #16
    Mich hat das immer vollkommen kalt gelassen.
    Ich würde mal vermuten, dass das leichte bisexuelle Tendenzen sind, kommt ja ohnehin sehr oft vor.
    Wichtig finde ich bei sowas nur, dass man die anderen nicht belästigt, indem man sie anstarrt, sichtlich erregt wird oder sowas macht.
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.887
    288
    2.826
    Verliebt
    12 Dezember 2014
    #17
    ich gehöre auch zu denen,die schon keine sammelumkleiden mögen.und gemeinschaftsduschen meide ich,sowas kommt für mich nicht in frage-weder möchte ich da jeden nackt sehen,noch will ich mich vor jedem nackt zeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste