Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #1

    Gemeinsames einschlafen

    Mich würde mal interessieren wie wichtig es euch ist, dass euer Partner neben euch im Bett liegt wenn ihr einschlaft?:smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #2
    Am schönsten isses, zusammen einzuschlafen ... wenn aber mal einer später ins Bett kommt, isses auch ok. Hauptsache, man kann sich nachts aneinander kuscheln und am besten morgens auch zusammen aufwachen :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #3
    mir ist es wichtig, dass er genau das nicht tut. ich will meine ruhe haben, wenn ich schlafen will und keine zweite person im raum, die atmet und sich bewegt. ok, da gibt es ja noch oropax. aber wenn er sich dann noch an mich kuscheln würde, gäbe es tote :engel:

    ja, ich habe zwar eine beziehung, aber bin überhaupt nicht gemacht für diesen ganzen partnerquatsch :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #4
    Geht nicht bei uns da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Aber am WE ist es schon sehr schön vor dem schlafen noch etwas zu kuscheln. Danach zusammen liegen geht nicht weil er schnarcht.
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #5
    hm, wir haben ne wochendbeziehung. aber generell is nebeneinader schlafen schon was was mir sehr wichtig ist. schnarchen tue ich aber glaub ich trotzdem manchmal ;I
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #6
    mach ich total gerne..und vermisse ihn schrecklich wenn ich mal irgendwo anders zu besuch bin und ohne ihn einschlafen muss
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #7
    Ist mir sehr witchtig. Und wenn es mal nciht geht kann icha uch viel schlechter einschlafen.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #8
    wir schlafen meistens in der löffelchen zusammen ein oder ganz weitausseinander und morgens wachen wir meistens ganz nah zusammen auf :zwinker:=
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juli 2008
    #9
    Sehr wichtig, finde es einfach schön fühl mich geborgen usw. nur leider kommt das sehr selten vor :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 Juli 2008
    #10
    Was heißt wichtig?
    Es ist einfach schön. :herz_alt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #11
    Das ist für mich recht wichtig.

    Weil ich aber meistens früher ins Bett will, legt er sich meistens erst daneben bis ich eingeschlafen bin und steht dann wieder auf.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #12
    wichtig ist es für viele denke ich auch einfach um zu sehen das man sich noch liebt so total zusammengekuschelt einschlafen und so .... meine freundin und ich würden uns nachts hauenw enn wir so nahe aneinander liegen wir brauchen beide unseren platz und den holt sie sich mehr als ich ^^ aber hey so is das

    aber löffelchenstellugn einschlafen is auch toll
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #13
    Da ich ihn nur am wochenende sehe und auch nur dann mit ihm in einem Bett schlafe ist es für mich totaaaal wichtig :smile:
    Ich liebe es :smile: .. Unbeschreiblich schön.

    Aber wenn ich wieder in Deutschland bin haben wir noch eine gemeinsame Woche :smile: :smile: Juhu
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    12 Juli 2008
    #14
    Mich würde mal interessieren wie wichtig es euch ist, dass euer Partner neben euch im Bett liegt wenn ihr einschlaft?

    Ist mir sehr wichtig.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #15
    Ist bei mir genauso. :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #16
    Ab und zu ok.
    Generell schlafe ich aber lieber alleine (ein), da stört eine andere Person nur. Und dann das Atmen... ich konnte noch nie gut schlafen, wenn ich den Raum teilen musste, das ist halt immer noch so.
    Kuschelnd einschlafen geht aber erst recht nicht, ich brauche meinen Platz.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Juli 2008
    #17
    zusammen einschlafen ist ganz schön, aber ab und an ist sie früher müde als ich. da leg ich mich meist nicht dazu, weil ich sie sonst durch meine bewegungen verrückt mache. morgens ist es ähnlich, ich kann nicht immer ausschlafen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #18
    ja, das ist sehr schön und ich empfinde es beruhigender, wenn er neben mir ist.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #19
    Ich selbst find es absolut wichtig. Ist alleine immer so leer:cry:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Juli 2008
    #20
    Es gibt fast nichts Schöneres, als mit ihm einzuschlafen und wieder aufzuwachen. :herz:
    Wenn wir zusammen schlafen, dann gehen wir immer gleichzeitig ins Bett und kuscheln uns aneinander. Nachts kleben wir eigentlich auch immer zusammen. :smile:
    Ich glaube, ich könnte nicht einschlafen, wenn er neben mir liegen würde, ohne mich im Arm zu halten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste