Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsames Lied?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeosOne, 8 Februar 2004.

  1. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Habt ihr mit eurem Partner ein gemeinsames Lied?Wenn ja, wie ist das dazu gekommen, gibts dazu ne Geschichte? Vielleicht erster Kuss oder so? Bedeutet euch soetwas was oder findet ihr das kitschig?
    Ich find das süß:smile:

    Bye NeosOne
     
    #1
    NeosOne, 8 Februar 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben ein gemeinsames Lied und zwar moonlight shadow von Groove Coverage.
    Wir haben anfangs ja eine Fernbeziehung geführt und als wir uns kennen gelernt haben, war es bei diesem Lied und als wir dann immer telefoniert haben, hatten wir irgendwie immer dieses Lied an, egal wer wen und wann angerufen hat :schuechte:
    Ich finde es schon schön, wenn man ein gemeinsames Lied hat, da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen und besser voneinander träumen :kiss:
     
    #2
    Mieze, 8 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Finde es total romantisch wenn man ein gemeinsames Lied hat! Man kann es immer hören, wenn der andere nicht da ist und man sehnsucht hat *Träum*

    Leider haben ich und mein Freund kein gemeinsames Lied *heul* aber es gibt schlimmeres.
    Wir lieben uns auch ohne so einem Lied ohne Ende *träum*
     
    #3
    sweety5983, 8 Februar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das find ich auch so schön daran. Wir haben Underneath your Clothes von Shakira das kam so, dass wir es zufällig immer gehört haben als wir uns anfangs "nähergekommen" sind bevor wir zusammen waren und das schöne ist, dass man immer direkt an die schönen Sachen denkt die damit zusammenhängen, wenn man es hört.
     
    #4
    NeosOne, 8 Februar 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben love von patrice zu unserem lied gemacht. liegt einfach dran, dass wie bei dem lied mehr oder weniger zum ersten mal geküsst haben.

    lg lena - :engel:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 8 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Unser" Lied ist Limp Bizkit - Behind blue eyes ...
    Wie es zu dem Lied kam? Hm, gute Frage. Der Song war gerade "neu" als sich die Gefühle für meinen Freund immer mehr gesteigert haben (bevor wir zusammen waren) ... und mich hat der Song dann immer an ihn erinnert bzw. ich verbind den Song auch jetzt immer mit ihm.
    Zudem gibts in dem Video ja so ne super schöne Kuss-Szene ... und immer, wenn ich das gesehen hab, hab ich dran gedacht, wie es wohl wäre, ihn zu küssen :verknallt
    Kitschig find ich sowas nicht ... jedem seine Meinung, aber ich finds gut, dass es EINEN BESTIMMTEN Song gibt, mit dem man sowas verbindet :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 8 Februar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    Also, wir haben zwei Lieder...einmal "Bring me back to life" von Evanescance, da ich immer gesagt hab, dass ich so gut in seinen Augen lesen kann und die erste Zeile in dem Lied heißt ja "How can you see into my eyes like open doors" und dann haben wir noch ein zweites Lied, aber das dürfte keiner kennen...
     
    #7
    Zero86, 8 Februar 2004
  8. Rawige
    Gast
    0
    Unchained Melody von Righteous Brothers

    wegen dem Film Ghost
     
    #8
    Rawige, 8 Februar 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex-Freund war "unser" Lied "Follow Me" von Uncle Cracker, einfach weils zu der Zeit, als wir uns kennengelernt haben, dauernd lief...Das is jetz aber echt schon eeewig her *in Erinnerungen schwelg* *g*
     
    #9
    cranberry, 8 Februar 2004
  10. PainInMyChest
    0
    was issen das für ein lied, dass keiner kennt, zero?
     
    #10
    PainInMyChest, 8 Februar 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 8 Februar 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich finde gemeinsame Lieder auch total süß. Mag vielleicht kitschig sein... aber dann steh ich halt auf kitsch :gluecklic

    Ich hab mit meinem Schatz leider kein gemeinsames Lied... hat sich irgendwie nie ergeben.
    Nur unsere zwischenzeitliche Trennung hatte komischerweise ein Lied. Als ich ihm sagte, dass er mich mal sonstwo könnte und wütend an ihm vorbeigerauscht bin, lief ziemlich passend gerade "Stand by me" :grin:
     
    #12
    *nulpi*, 8 Februar 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö haben eigentlich keins. Jedenfalls fällt mir jetzt keins ein *g*
     
    #13
    mhel, 8 Februar 2004
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Paper Cup von Heather Nova.Wir waren auf dem Konzert von Heather Nova im Haus Auensee in Leipzig.Das war am 11.11.2001.Eigentlich waren wir schon ineinander verschossen,aber da hats dann entgültig gefunkt.Ich hab mich dann im Takt zur Musik bewegt und bin natürlich immer "gaaaanz zufällig"an seinen Körper gekommen.Ihm hats gefallen und hat mitgemacht...hach ja!Am 14.11.2001 waren wir dann zusammen.
     
    #14
    Knöpfchen, 8 Februar 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fühle mich unwohl und beobachtet. Du kommst doch nicht etwa von hier? *g*
     
    #15
    mhel, 8 Februar 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    :knuddel: Here without you von 3 doors down lässt mich im Moment immer noch viel mehr an einen bestimmten Menschen denken :gluecklic
     
    #16
    glashaus, 8 Februar 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wir haben sowas nicht, fände sowas absolut zu kitschig :wuerg:
    sorry *g*
     
    #17
    Honeybee, 8 Februar 2004
  18. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja auch nicht so, dass man festlegt, "so, das ist jetzt unser lied" aber irgendwie ist es doch so dass man oft durch ein bestimmtes lied, wenns denn so eins gibt, an jemanden erinnert wird oder an eine situation. so wars bei uns...
     
    #18
    NeosOne, 8 Februar 2004
  19. steinmann
    Gast
    0
    Ich find gemeinsame lieder auch total schön!!!
    Das blöde ist nur wenn die Beziehung dann zu ende ist und man bei dem lied immer wieder daran denken muss.
    Mit meiner Ex war ich auf ziemlich vielen konzerten und jetzt kann ich viele der Bands erstmal nicht mehr hören :-( naja das geht auch alles vorbei. Ist halt nur so ein kleiner Nachteil bei der Sache.

    Musik gehört für mich generell zu einer Beziehung dazu, weil sich darin einfach die meisten gefühle zeigen und man so schön darin schwelgen kann.


    Grüße H.S.
     
    #19
    steinmann, 8 Februar 2004
  20. Jamba
    Gast
    0
    pallete von Liedern

    Hi zusammen,

    Also ich finde gemeinsame Lieder auch total süss. Das berauscht die Sinne (jedenfalls einen sicher!).

    Also ich hatte mit meinem ersten Freund von Shaggy "Girl you are my angel...", dann, als ich mich von ihm trennte hörte ich immer von Sinead O'Connor "Nothing compares 2 U", was mich irgendwie total verwirrte....

    Nun, mit meinem jetzigen Freund, haben wir vom Lion King Soundtrack "Can you feel the love tonight".
    Diese Lied hören wir immer, wenn wir länger von einander getrennt sind. Als wir uns näher kamen, hat er dieses Lied immer im Hintergrund laufen gelassen; Lion King ist eben auch sein Lieblingsdisneyfilm... :zwinker:

    Ich wollte ihn auch schon mal dazubewegen, mit mir dieses Lied zu singen (es hat ja einen männlichen und einen weiblichen Part), aber Männer singen wohl eher nicht gern... :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Jamba
     
    #20
    Jamba, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsames Lied
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2014
36 Antworten