Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2005
    #1

    gemeinsames lied?

    heyo, ich wollte mal wissen ob ihr und euer freund / eure freundin ein gemeinsames lied habt oder eins, bei dem ihr immer an euren schatz denken müsst bzw eins, das euch irgendwie miteinander verbindet. danke für antworten! :zwinker:

    mein schatzi und ich haben mal eins nachts am telefon miteinander gehört, das war ein sehr schöner moment. das lied heisst btw "snow" und ist von yuki kajiura, eine japanerin, die den soundtrack zum anime "noir" verfasst hat. das lied ist auch daraus.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2005
    #2
    Wir waren auf einer Party und noch kein Paar, wollten aber was voneinander, doch keiner hat sich getraut den ersten Schritt zu machen. Wir haben zwar miteinander getanzt, aber verklemmt und hach, irgendwie gings gar nicht mit uns. Da meinte der DJ, das jetzt das einzige langsame Lied des Abends gespielts würde und man deshalb sich schnell einen "Schmusesong-Tanzpartner" suchen solle. Das haben wir getan. Wenn das Lied nicht just diesen Moment gekommen wäre, hätten wir vielleicht den restlichen Abend getrennt miteinander verbracht und wären nie zusammen gekommen.
    Wer jetzt wissen will, welchen Lied das war... Ich finds furchtbar, es ist schnulzig, ich mag den Film nicht und kann das Lied nicht ausstehen. Aber was soll ich machen? Es ist die Rettung meiner (damals noch nicht-) Beziehung gewesen: Time of my life aus Dirty Dancing :kotz:

    lg, étoile
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 November 2005
    #3
    Die Ärzte - Wie es geht
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #4
    Nicht nur eins, sondern x verschiedene. Hatte ich bisher mit jedem Partner.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 November 2005
    #5
    Nein, wir haben keins. Gibt zwar immer wieder bestimmte Lieder, die mich an bestimmte Momente erinnern, aber ein "Beziehungslied" haben wir nicht.

    Sternschnuppe
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #6
    Iris von den Goo Goo Dolls.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #7
    auch ich hatte ich bisher mit jedem ex eins.
    meistens aber weniger bekannte.das einzige bekannte is shut up von den black e p.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    4 November 2005
    #8
    Also ich hatte mit meinem Ex ein gemeinsames Lied. All 4 one- I swear.
    Wenn wir heute manchmal telefonieren dann lassen wir das Lied heute noch laufen und schwelgen in alten Zeiten. Schade das der so weit weg wohnt
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 November 2005
    #9
    Unser gemeinsames Lied ist "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler.
    Weil es uns beiden total gut gefällt, weil der Text teilweise sehr gut auf uns zutrifft, weil wir es oft gemeinsam gehört haben.... und und und...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #10
    nö, wir haben kein gemeinsames lied...
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #11
    Unser gemeinsames Lied: You're Beautiful von James Blunt...

    Wie wir das erste mal miteinander geschlafen haben is im Hintergrund der Radio gelaufen. Danach sind wir noch dagelegen, haben zärtlich gekuschelt und da spielte es gerade dieses Lied. War voll passend und sehr romantisch :smile:
    Tja, da haben wir einfach beschlossen , dass es künftig "unser Lied" is und ich denk noch heute immer grinsend an diesen Abend wenn ich es hör :downunder
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #12
    "Vide cor meum" aus dem Hanniball-Soundtrack und Frank Sinatra-Songs, vor allem "Strangers in the night" ...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 November 2005
    #13
    Eric Prydz - Deeper Still
    Dabei mag ich gar keine elektronische Musik :schuechte
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 November 2005
    #14
    haben ein lied, wo wir uns das erste mal bei geküsst haben - war für uns sogar noch unser erster kuss. ist echt toll sowas zu haben. da kann man immer so schön in erinnerungen schwelgen. und das lied ist auch nicht von schlechten eltern. ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2005
    #15
    Making Memories Of Us - Keith Urban

    Ich hab mit jedem meiner Ex Freunde ein gemeinsames Lied.
    Und ab und zu hört man das ein oder andere mal wieder.
    Bringt immer schöner Erinnerungen zurück.
    Deswegen finde ich gemeinsame Lieder richtig toll. :gluecklic
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2005
    #16
    wir haben auch einge gemeinsame lieder
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 November 2005
    #17
    Ja also wir hatten mal nen gemeinsames lied.. jetzt isses uns langsam verleidet :grin: Mir jedenfalls, und ihm warscheinlich auch, aber wir haben es oft zusammen angehört, und uns gefreut :tongue:

    -> Into the great wide open - Tom Petty
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #18
    Ja ein bisschen

    Coldplay - Careful where you stand

    I feel safe, I feel warm when you're here,
    When I do no wrong,
    I am cured, when I'm by your side.
    I'm alright, alright.

    I am safe, when I am with you,
    And I feel warm, If you want me to,
    I am cured, when I'm by your side.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2005
    #19
    Wir haben leider kein gemeinsames Lied :frown:
    Hätte aber gern eins.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #20
    ich mag so gemeisname lieder auch od zumindest lieder,die einen an den anderen erinnern...hab mit meinem jetzigen freund gtibts eigentlich schon zwei...als wir das erstem a zusammen kamen,gabs ganz deutlich eins u als wir dann später ein zweites mal zusammen kamen,davon kann mein bestimmtes lied auchs chon als unsere lied bezeichnen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste