Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinschaftsduschen @Boys

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie macht ihr das mit dem Penis waschen in Gemeinschaftsduschen? Ich hatte in der Schulzeit (Sport) immer Probleme, weil er schnell erigiert war. Daher hab ich ihn fast immer nicht gewaschen (zu Hause schon). Wie ich sah, hatten andere damit keine Probleme, sich intensiv bei zurückgezogener Vorhaut zu waschen, ohne eine Erektion zu bekommen.
    Wie war/ist das bei euch?

ProxySurfer, 13 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab in Gemeinschaftsduschen kein Problem...Da ist alles schlaff. Natürlich gibts da welche, die ein volles Gerät stehen haben. Und unter der Vorhaut zu waschen geht auch dann wenn man keinen Steifen hat. Beschnittene sind da im Vorteil...

muenti, 13 Juli 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Da hab ich auch kein Problem damit. Ich bin Sauna und duschen schon gewohnt.
    Tipp: Dusch eiskalt so das dich richtig friert. Wenn sich dann noch was regt, dann weiss ich auch nicht weiter.
    Kriegst du echt jedesmal eine Erektion wenn du dir die "Nudel" wäscht?

ByteDigger, 13 Juli 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    Mh ich habs nie als sowas besonderes empfunden, mit den Anderen zu duschen... Also wars fürt mich auch nicht anders als zu hause... Und da bekomm ich auch nie n stämder

Mazzi, 13 Juli 2003
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hat da jemand homosexuelle neigungen? *lol*

sad_girl, 14 Juli 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub net, dass das was mit homosexuellen Neigungen zu tun hat...:kopfschue

SuesseKleine1603, 14 Juli 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich kann das auch immer ganz gut im Zaun halten. Also wenn ich in der Sauna bin und danach Dusche habe ich da keine Probs mit.

Mit homosexuellen Neigungen hat das wohl nix zu tun. Vielleicht bist da ebend ein bissel empfindlicher lann beim Sex doch ein Vorteil sein, wenn du schneller einen "hoch" kriegst!! *grins*

ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    und wenn wär es ja auch nicht schlimm :zwinker:

Dykie, 14 Juli 2003
  9. Igelchen
    Gast
    0
    Gemeinschaftsduschen kommt bei mir auch oft vor, weil ich unter anderem Fußball spiele. Da hat man mindestens 2 mal die Woche Training und dann dazu noch ein Spiel also sprich mindestens 3 mal die Woche Gemeinschaftsduschen.
    Aber mit so was hatte ich beim Gemeinschaftsduschen noch keine Probleme. Wie muenti schon sagte "alles schlaff". *rofl*

An was denkst du beim Duschen denn? Ich meine jetzt keine homosexuellen gedanken, aber wenn du da stehst und die ganze Zeit denkst "jetzt bloß keine Erektion" dann könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das gerae das Gegenteil vom gewollten bewirkt.

Igelchen, 14 Juli 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Na wer weiß, nicht, dass sich dann ein Schwuler nebenan Hoffnungen macht... :zwinker:

Quendolin, 14 Juli 2003
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    hab anfangs auch nen bammel vor gemeinschaftsduschen gehabt, aber nicht wegen der errektion, sondern einfach eine etwas schlechte meinung davon :smile:
    naja mittlerweile machts mir nichts aus, hab da kein prob mit. Wenn man die andren leute da sieht, die unter der dusche stehen, luafe ich auf keinen Fall gefahr nen Ständer zu bekommen *g
    Ist manchmal ganz gut fürs ego würd ich sogar sagen :tongue:

HousePrinz, 14 Juli 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Also schwul bin ich definitiv nicht. Eine Erektion beim Peniswaschen bekomme ich nicht immer, aber öfters mal, und zwar sowohl in der Gemeinschaftsdusche als auch zu Hause ganz alleine. :cool1:

ProxySurfer, 14 Juli 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das war doch nicht auf dich bezogen, sondern auf evtl. wirklich schwule Personen, die dann fälschlicherweise was in deine Erektion reininterpretieren könnten... :grin: :zwinker:

Quendolin, 14 Juli 2003
  14. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch noch nie Probleme damit, das ich in der Jungendusche einen Ständer bekam. Mich macht da halt gar nix an und auch in der Pubertätstzeit, als man noch so einen Ständer bekam, hat sich da nix geregt!!! Zum Glück
    Bin ja auch Beschnitten, also konnte ich mich dort problemlos waschen ohne dabei noch zusätzlich reibung zu erzeugen.

Na so viel dazu

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...