Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinschaftsunterkunft: neben euch noch jemand OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einem Dreierzimmer mit eurem Partner untergebracht werdet und das dritte Bett (kein französisches Bett) dringend für die Unterbringung einer weiteren Person benötigt wird, würdet ihr es zulassen, dass eine dritte Person im gleichen Zimmer schläft :sleep:? Oder würdet ihr euch das verbitten?:schuettel:
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie lange denn? So vorübergehend wärs mir egal, aber längerfristig hätte ich dann doch gerne ein eigenes Zimmer.
     
    #2
    User 50283, 31 Juli 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ne komplett fremde Person? Da hätte ich definitiv was dagegen!

    Uns ist es aber schon passiert, dass wir statt eines Doppelzimmers in ein 4er-Zimmer mussten - allerings haben wir dann drauf bestanden, dass wenigstens Freunde von uns mit reinkommen, eigentlich sollten es nämlich Fremde sein. :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 31 Juli 2010
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja käme auf die Situation an. Ob man das schon vorher irgendwie wusste, ob man da nur kurz bleibt oder länger und ob man dafür entschädigt wird
     
    #4
    User 49007, 31 Juli 2010
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Kommt drauf an - wenn ich in einem Hostel nächtige und somit nur für EIN Bett bezahlt habe, habe ich nicht das Recht, mich zu beschweren, noch eine dritte Person im Zimmer schläft.
    Habe ich jedoch für EIN ZIMMER bezahlt, das ich nur mit meinem Partner teile, werde ich sicherlich einen Aufstand machen.
     
    #5
    User 97853, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinschaftsunterkunft neben euch
anonymous90
Umfrage-Forum Forum
2 August 2014
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2014
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.