Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemiedene Orte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 18 Dezember 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Gibt es Orte, Plätze, Stellen, Gebäude, die ihr auf Grund eines schlechten Erlebnisses oder bestimmter Geschehnisse meidet? Z.B. eure Lieblingspinte, weil dort euer Partner(in) Schluss gemacht hat, eine Kreuzung, weil ihr da einen Unfall hattet, einen Urlaubsort, weil ihr dort überfallen wurdet, ein dunkles Waldstück, weil dort jemand vergewaltigt wurde, einen Fahrstuhl, weil darin schon jemand mal stundenlang gefangen war, einen Parkplatz, weil dort jüngst Autos aufgebrochen wurden? Mir geht es so, dass ich eine befreundete Familie nicht mehr in ihrer Wohnung besuchen möchte, weil diese durch ein Unglück vollständig ausgebrannt ist (niemand kam zu Schaden, sie ist inzwischen natürlich komplett saniert worden). Irgendwie spüre ich dort ein böses Omen.
     
    #1
    Christiane83, 18 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Fahrstuhl hier im Rathaus. Der ist so miniklein und eng, da krieg ich Platzangst. Und Treppensteigen ist ja auch gesünder.
    Ansonsten meide ich grundsätzlich alle Kellerräume, wo es Spinnen gibt - soweit möglich.
    Und wacklige Leitern mag ich auch nicht.

    Und dreckige Toiletten hab ich noch vergessen.
     
    #2
    krava, 18 Dezember 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Krankenhaus in dem ich geboren bin und in dem meine Mama gestorben ist. Ist leider das gleiche Krankenhaus. Musste nach ihrem Tod nochmal dorthin, weil mein Papa operiert wurde. Ist mir sehr schwer gefallen.
     
    #3
    StolzesHerz, 18 Dezember 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    toilette nachdem mein bruder drauf war. :ratlos:
     
    #4
    Kerowyn, 18 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja schlimm :frown:

    bei mir ist es so, dass mir jetzt so spontan eigentlich keine direkten Orte einfallen, wenn ich dann mal irgendwo bin, fühle ich mich unwohl aber es gibt jetzt keinen Ort, den ich vermeide.
     
    #5
    User 37284, 18 Dezember 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, leider. Hatte immer eine enge Verbundeheit mit diesem Krankenhaus, da meine Oma dort als Kinderkrankenschwester in der Babysation gearbeitet hat. Dass ich dieses Krankenhaus irgendwann mal nicht nur mit dem Beginn eines Lebens sondern auch mit dem schmerzvollen Ende eines Lebens verbinden würde, hätte ich nie gedacht!
     
    #6
    StolzesHerz, 18 Dezember 2006
  7. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Das kann ich so schrecklich gut verstehen...

    Einen lieben Gruß!
     
    #7
    carissimo, 18 Dezember 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Haus der Exfreundin.:engel:
     
    #8
    Batrick, 19 Dezember 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Eine bestimmte Duschen-Koje in einem Hallenbad in der Stadt
     
    #9
    simon1986, 19 Dezember 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin in letzter Zeit gezielt an Orte gegangen, an denen irgendetwas Prägendes passiert ist und die ich vorher gemieden habe. Immerhin liegen die meisten von ihnen in meiner Stadt und ich kann nicht ewig einen Bogen drumherum machen.
    Wobei es doch noch Plätze gibt, zu denen ich eher nicht möchte. Diesen Sommer musste ich leider meiner Vergangenheit ins Auge blicken, als ich dort hinfuhr, wo ich einen bedeutenden Teil meiner Kindheit verbracht habe. Danach ging es mir tagelang schlecht :ratlos:
     
    #10
    ~Vienna~, 19 Dezember 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die erste Toilette in meinem Lieblingsclub, weil darauf ein Freund mal ne Tusse gepoppt hat. :grin:
     
    #11
    xoxo, 19 Dezember 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    dunkle Waldstücke mag ich echt nicht besonders.
    und U-bahnen...
     
    #12
    Dreamerin, 19 Dezember 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Eine bestimmte Straße+engeren Umkreis dieser Straße.
     
    #13
    User 50283, 19 Dezember 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich meide seit fast 4 Jahren einen ganz bestimmten Ort (Minikleinstadt) hier in der Umgebung. Ich mag da nicht mal durchfahren und schon wenn ich den Namen dieses Ortes höre, kommen bei mir die schlechten Erinnerungen an damals hoch.

    Aber irgendwann noch, bevor ich hier wegziehe, werde ich mich wieder in den Ort wagen und das nur wegen einer guten Freundin und ihrem Freund, der dort wohnt. :zwinker:
     
    #14
    User 37900, 19 Dezember 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meide im Moment unsere Holzhütte, weil da gerade eine Maus drinnen ist!
     
    #15
    Klinchen, 19 Dezember 2006
  16. Off-Topic:
    minikleinstadt, wieso nennt man eine STADT mini und klein :ratlos:
     
    #16
    Chosylämmchen, 19 Dezember 2006
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    weil sie ein dorf meint :zwinker:
     
    #17
    bunnylein, 19 Dezember 2006
  18. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir sinds enge alte Aufzüge sonst fällt mir jetzt nix ein
     
    #18
    Marie83, 19 Dezember 2006
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich habe ein problem mit Kellern. Mein stiefvater hatte mit seinem Bruder und seinem Vater in unserem alten keller ne eisenbahnplatte. Und in diesem Keller sind mit mir sehr unschöne und traumatische Erlebnisse passiert. Und ich habe ein riesenproblem abends ins bett zu gehen, weil mein Stiefvater zehn jahre lang nachts an und in mein bett gekommen ist. so schlage ich mich seitdem mit schlafproblemen rum aber na ja,. hab jedenfalls ein problem mit kellern und mit betten :ratlos:
     
    #19
    klatschmohn, 19 Dezember 2006
  20. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich meide einen bestimmten Abschnitt auf einer Landstraße, da meine Freundin dort vor über 2 Jahren in einen Unfall verwickelt war, für sie leider mit tödlichem Ausgang :geknickt:
     
    #20
    hans-werner, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemiedene Orte
dreamingbenny95
Umfrage-Forum Forum
29 August 2014
3 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
Test