Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischte Duschen im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solarfighter, 4 Februar 2005.

  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Früher, als kleiner Junge, hat mich meine Mutter öfters mal in die Damendusche mit genommen.
    Heute sehe ich oft, dass Väter ihre kleinen Töchter mit in die Herrendusche nehmen.
    Wie stehst Du dazu?
    Ist Dir das unangehm, wenn dich Kinder des anderen Geschlechts nackt unter der Dusche sehen? Wenn ja, warum?
    Was hältst Du von gemischten Duschen?
    Mir wären geschmischte Duschen am liebsten, da diese mir ersparen würden, wie ein Lustmolch vor der Damendusche zu stehen, weil mein Schatz mal wieder länger braucht.
     
    #1
    solarfighter, 4 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol das kenne ich :grin: Ich bin immer eher fertig!

    Als Mann Tochter unter die Herrendusche nehmen ist soweit ok, wenn keine Mutter da ist.

    Die sehen mich nicht nackt, nur im Bikini! Kann ich mit leben!
     
    #2
    Honeybee, 4 Februar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Man diskutiert das im Vorfeld mit Kindern oder Partnern aus und hat somit kein Prob.
     
    #3
    thomas, 4 Februar 2005
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nö, ist mir völlig egal, wenn mich Kinder nackt unter der Dusche sehen... - Außerdem lernen die Kinder dann auch endlich, dass es nicht normal ist mit Bikini-Höschen zu duschen wie es im Fernsehen immer zusehen ist... :grin:
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 4 Februar 2005
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    lol

    Es sollte von Anfang an gemischte Duschen geben das garnicht mehr getrennt wird zwischen Männern und Frauen. Und es sollte mehr aufgeklärt werden... Leider machen sich ja Kinder in besonderst grausamer Weise über Veränderungen des Körpers anderer lustig... :angryfire
     
    #5
    Spacefire, 4 Februar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Bin auch für dauerhafte gemischte Duschen.

    Die US Army und die Israelische Armee machen das schon seit Jahren so.
    Aber gesellschaftlich sind wir halt noch net so weit.
     
    #6
    Thyrsos, 4 Februar 2005
  7. da burner
    Gast
    0
    das kann ja noch kommen
     
    #7
    da burner, 4 Februar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin auch für gemischte Duschen. Es ist mir so egal, wer mich sieht... Ist alles angewachsen, da kann man nichts wegschauen... :grin:

    Unangenehm wäre es mir allerdings dann, wenn ich allein mit einem Mann in der Dusche wäre (wenn im Schwimmbad mal nicht so viel los ist) und der voll der "Spanner" wär und ich mir Sorgen machen müsst, dass der gleich über mich herfällt. Da bin ich dann doch ganz froh, dass die Duschen getrennt sind...

    Mit Kindern hab ich aber Null Probleme!
     
    #8
    SottoVoce, 4 Februar 2005
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mir wars eigentlich eher unangenehm, wenn mich menschen des gleichen geschlechts nackt sehn.... *g*

    aber des is lang her....
     
    #9
    lillakuh, 4 Februar 2005
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Leider hat jede Medaille zwei Seiten... :frown:
     
    #10
    Spacefire, 4 Februar 2005
  11. Thyrsos
    Gast
    0
    Das wäre dann aber ziemlich sicher ziemlich abgeschafft - weil dann die Nacktheit und die Erotik in der Gesellschaft offener gehandhabt wäre - und somit es nicht mehr so viele Spanner oder gar Vergewaltiger gäbe.
     
    #11
    Thyrsos, 4 Februar 2005
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt die Option: Ist mir wurscht? Die hätte ich angekreuzt.
     
    #12
    Cumulus, 5 Februar 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das, vor allem Letzteres, wäre mir neu; kann ich mir kaum vorstellen. Aber meine Ex war ja drei Jahre bei dem Verein - mal fragen

    Ob generell gemischte Duschen tatsächlich ein Gewinn für die Menschheit wären, wage ich zu bezweifel. Gibt ja so schon genug Spinner (Spanner, Vergewaltiger, etc.), die keinerlei Grenzen mehr kennen.

    Aber es ist mir recht egal, wer da sonst noch alles da ist. Es wissen alle, wie das alles aussieht und haben sogar selbst das eine oder andere angewachesen. :zwinker: Ich würde jetzt mal sagen, bis ein Kind in die Pubertät kommt, darf es ruhig in der Dusche/Umkleide des anderen Geschlechts sein. Nachher sollte wohl jeder genug alt sein, sich den Gepflogenheiten anzupassen.

    Und es gibt ja genug Orte, wie zum Beispiel Sauna oder FKK-Strand, wo man gemischt sein kann, wenn man das will.
     
    #13
    q:, 5 Februar 2005
  14. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Kenne ich aus Spanien, ein Dusch & Waschraum für alle, ohne Trennwände. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber für die Familien ganz nett. Während Mama beim duschen länger brauchte, konnte der Vater schon die Haare der Kinder fönen, und alle waren zusammen im gleichen Raum. Denke auch gerne daran, immer so zwischen 09-10:00 Uhr, war da doch eine immer sehr ausgelassene Stimmung, ganz lustig.
    beso
     
    #14
    beso, 5 Februar 2005
  15. da burner
    Gast
    0



    das kann ich mir aba so richtig vorstellen*gg*
     
    #15
    da burner, 5 Februar 2005
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Solange die kleinen Jungs noch nicht in der Pubertät sind, ist es mir egal, wenn sie in die Dusche mitkommen; wo sollen denn die Mütter sonst ihre Söhne parken?!
    Aber gemischte Duschen wären für mich der Horror - die ganzen geilen Böcke muss ich wirklich nicht dabei haben, wenn ich nackt dusche!! Sogar die Frauen glotzen immer *vergleich, muster* :eek: Das mag ich nicht. Wenn ich die Wahl habe, geh ich immer in eine Dusche mit Trennwand.
     
    #16
    Kathi1980, 5 Februar 2005
  17. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es interessant, wenn es gemischte duschen geben würde. Dann müsste ich nicht alleine duschen, wenn ich mit meinem Freund ins schwimmbad gehe :grin: :engel:
     
    #17
    julchen18, 5 Februar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    In großen mediteranischen Schwimm- und Saunabädern ist Nacktheit normal. Ich seh darin überhaupt kein Problem und hab auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Außerdem gafft da keiner wirklich mit HIntergedanken. Und wenn schon...
     
    #18
    Soap, 5 Februar 2005
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wohl gaffen einige Männer mit Hintergedanken, das habe ich in der Sauna schon mehrmals erlebt.
     
    #19
    Kathi1980, 5 Februar 2005
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenns Männer tun dann machen es Frauen auch. Und woher willste das wissen? :smile: Röntgenaugen?
    Es reicht doch schon als Frau in einen Baggerschuppen zu gehen. Da wirste noch eher dreist angegafft als in der Sauna. Auch wenn Du da was anhast.
     
    #20
    Soap, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemischte Duschen Schwimmbad
Sahnerolle
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2007
29 Antworten
Har29ry
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2007
5 Antworten
Test