Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischte Gefühle!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 6 Dezember 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leutz!
    ich bins nochmal *g*
    hm...was würdet ihr machen, wenn ihr ex noch was liebt aber gleichzeitig in nen anderes mädchen verliebt seit?
    bei mir ist das der fall und ich hab kein plan was ich nu tun soll, das andere mädchen wohnt weiter weg und meine ex ist auf meiner schule...meine ex kennt auch das andere mädchen vom urlaub her, genauso wie ich.
    was soll ich nur tun?
    hm..vielleicht weiß ja jemand was kluges dazu :smile:

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 6 Dezember 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Was sollen wir dir denn helfen? Wenn du bei deiner Ex noch chancen hast und du sie liebst würde ich lieber die ex nehm! Aber wenn sie nix mehr von dir will würde ich die andere nehm! Ist aber auch schwer!
     
    #2
    nVidia, 6 Dezember 2002
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn se dir beide gleich gut gefallen, dann schau mal bei welcher du zuerst/überhaupt landen kannst.

    Ich bin einer, der sich immer nur auf eine einzige konzentriert. Geht dann so weit, dass ich an anderen, die mir sonst zusagen, eher weniger interessiert (nicht deinteressiert) bin und mich nur auf die eine einzelne konzentriere.
    Wenns mit der nix wird ist das halt dementsprechend scheiße. Aber wenn ich neben ihr auch nach anderen Ausschau halten würde, müsste ich die anderen dann "fallen lassen", wenns mit der einen doch klappt.

    Was für dich besser ist musst du ja selbst wissen.

    PS: Das Szenario, dass mehrere gleichzeit in Frage kommen (bedeutet für mich dass sie mir gegenüber auch nicht abgeneigt sind), ist natürlich der Idealfall - aber wann ist schon was ideal ?
     
    #3
    Megaman, 6 Dezember 2002
  4. mephisto
    Gast
    0
    @--=|PaSi|=--

    sorry aber das muss jetzt sein!

    was ist denn das für ein deutsch. man versteht ja gar nicht was du willst. bist du legesteniker?

    und was spielt es für eine rolle das deine ex das andere mädchen kennt?
     
    #4
    mephisto, 6 Dezember 2002
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Legastheniker heißt es ... ich will ja nicht spitzfindig sein, aber wenn man sich schon über die Orthographie anderer Leute aufregt, sollte man sie wenigstens selber beherrschen. Nebenbei heißt es auch nicht 'das', sondern 'dass'.

    Sorry @Off-Topic
     
    #5
    User 4590, 6 Dezember 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso bist du denn nicht mehr mit deiner Ex zusammen? Ich meine was war der Trennungsgrund? Und will sie dich denn überhaupt zurück?

    Tendenziell würde ich schon sagen das die Ex besser ist (wenn ihr euch nicht grad im Streit getrennt habt und eure Beziehung sonst eigentlich recht gut war). Du weißt halt wie sie ist und sie wohnt bei dir.
    Die neue kennst du halt noch nicht so gut, weißt nicht ob es lange halten würde.
    Aber es kommt auch drauf an wie weit sie weg wohnt. Wenn es sehr weit weg ist und ihr euch so nicht oft sehen würdet ist das keine gute Wahl bzw eine sehr schwere.
     
    #6
    mhel, 7 Dezember 2002
  7. --=|PaSi|=--
    0
    @mhel: Naja meine ex hatte bei mir angerufen und dann merkte ich auch schon an der stimmt das was nicht in ordnung ist und ich fragte was los ist... sie sagte dann das sie mit mir schluss macht, da sie mich nicht mehr so wie früher liebt und weil wir uns nicht mehr so oft sahen. der anruf kam am freitag, eine woche nach den ferien. wir hatten uns nicht oft gesehen in den ferien, sie hatte keine zeit und nach den ferien hatte ich praktikum und daher auch keine zeit nur am we aber da sollte die freundin kommen, in der ich jetzt was verknallt bin, aber das ging doch nicht. ich weiß nicht ob sie jetzt noch was von mir will...ich glaube ehr nicht!
    Die Andere wohnt nicht ganz so weit weg, vielleicht ne stunde entfernt.

    PaSi
     
    #7
    --=|PaSi|=--, 7 Dezember 2002
  8. Nachtwind
    Gast
    0
    Wenn ihr schon wegen solcher kleinen Probleme auseinander seid
    und Du in eine Andere verliebt bist, dann sollte die Sache doch klar sein.
     
    #8
    Nachtwind, 7 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also scheint ja irgendwie so als ob deine Ex dich gar nicht mehr will, da war der Thread ja irgendwie umsonst oder?
    Aber Am Tele schluß machen ist auch nicht grad so die feine Art.
    Und wenn man sich nicht sooft sieht ist das natürlich nicht grad toll aber deswegen schluß machen? Rede doch am besten erst nochmal mit deiner Ex. Jetzt hatte sie bissel Zeit drüber nachzudenken und weiß halt was denn nun los ist. Vielleicht gibt sie euch ja noch ne Chance.

    Und dann mal zu dem anderen Mädchen. Wie gut kennst du sie denn? Ist es nur so ein Urlaubsflirt oder wie? Und wie sieht sie denn die ganze Sache? Mag sie dich?

    Und ich muß auch mal sagen es ist blöd zu meinen wenn die eine nicht will probiere ich es bei der anderen mal!
    Du mußt dir einfach über deine Gefühle im klaren werden wer dir mehr fehlt usw.
     
    #9
    mhel, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemischte Gefühle
Jonasmueller00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
5 Antworten
Bnrsngr
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
1 Antworten
chris19c:
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2013
5 Antworten
Test