Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischte Gefühle

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Süze Maus, 12 April 2006.

  1. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist meine Love-Story die mir wirklich passiert ist!

    Auf meiner Schule geht ein Junge, Domi, 16 Jahre (man sieht ihm nicht an das er 16 ist, ich hätte ihn für 19 geschätzt!)

    Meine Freundin (jasi) hatte geburtstag und feierte ihn auch. Wir trafen uns alle in einer American-Bar. Ich hatte damals noch einen Freund. Um 20 Uhr trafen wir uns vor der Bar.

    Da war auch Domi dabei, ich beachtete ihn zuerst gar nicht. Wir saßen uns in die Bar und unterhielten uns alle. Gegen später sind wir noch spazieren gegangen. Nunja, irgendwann musste ich dann nach hause, mein damaliger freund ging mit. Wir verabschiedeten uns und gingen. Mir ging öfters mal Domi durch den kopf...einfach so...

    Ein paar Wochen später trennte ich mich von meinem Freund, weil er mich enttäuscht hatte und ich keine Gefühle mehr hatte! Daraufhin ging ich zu meiner Freundin Jasi....wo dann auch Domi da war. Okay....wir redeten über Marco...ein langer abend....

    Ihr Vater fuhr mich dann gegen später nach hause...die tage darauf waren ganz normal...nichts spannendes und nichts neues...

    An einem Donnerstag ging ich mit guter laune in die schule, wir hatten religion...neben Domis klassenzimmer...er stand da...mit jasi...ich dachte mir nichts dabei und begrüßte sie beide...als es dann zeit war in die stunde zu gehen...tippte mich domi an und fragte:" Hi Saskia. hast du vllt. ICQ? Bekomm ich deine Nummer?" Ich habe total weiche knie bekommen und gab sie ihm ,
    die nummer.

    Naja, dann in der pause sah ich ihn-arm in arm mit éiner freundin von mir....Xenia!! Ich war geschockt, aber ich wusste nicht warum??? Ich hatte doch keine Gefühle für ihn, oder? Der restliche tag war für mich versaut! Wegen Domi???

    Dann meldete er sich freitag abend im icq.....:" Hey Süße, wie gehts dir?" Ich antwortete nicht, weil im hinterkopf xenia war!

    Irgendwie bekamm er meine nummer raus und rief mich an....nunja, wir trafen uns, und meiner erste frage war:" Was geht zwischen dir und xenia?" Er schaute mich verdutzt an und antwortete:" Nichts, sie ist ne gute freundin, nicht mehr und nicht weniger!"

    Mir fiel ein stein vom herzen und bekamm ein freches lächeln auf die lippen. Wir sind dann eis essen gegangen und haben spaß gehabt!

    Wir haben von da an uns jeden tag getroffen und wenn nicht haben wir telefoniert oder gechattet....

    am 23. märz trafen wir uns...irgendwann brachte er mich nach hause....schaute mir in die augen und küsste mich so leidenschaftlich wie das noch keiner getan hatte...mein herz raste:herz: .

    Ich war happy...und er auch...und dann....am 10, april machte ich schluss...ich wusste nicht ob ich gefühle für ihn habe, gefühle die für die Beziehung ausreichen würden...er war am boden zerstört und sagte:" Seit der american-bar hat er augen für mich, er hatte sich da schon in mich verliebt! Ich gab ihm nen Kuss auf die backe und ´ging!

    Ich hatte tränen im gesicht...ich merkte schnell das ich scheiße gebaut hatte, ich bereute alles....aber es gab kein zurück mehr....:flennen:

    ich schloss mich in mein zimmer ein, verfluchte mich, hörte xavier naidoo und glashaus....ich war am ende...

    meine beste freundin Jacqui rief mich an, ich bin zu ihr, mit tränen im gesicht, sie schnallte schnell dass ich es bereue (sie geht bei mir in die klasse) Sie schnappte mein handy und rief jemanden an...ich schnallte nichts und ging auf die toilette...

    als ich zurückkam sagte sie:" domi kommt gleich, dann redet ihr!"
    Ich war sauer und happy...aber ich schämte mich:schuechte , morgens mache ich schluss und dann abends möchte ich ihn wieder zurück...dasd ging doch nicht, ich kann doch nicht gefühlen anderer spielen...

    20 uhr...er kommt...er umarmt mich und fängt an mir fragen zu stellen, ich bekomme kein wot raus u. verstecke meine augen die voll mit tränen sind...ich sagte ihm ich habe den größten fehler meines lebens gebaut und würde alles gerne wieder rückgängig machen, etc...

    er sagt er brauche zeit...die ich ihm geben werde....nunja....morgen abend treffen wir uns....weil er eine entscheidung getroffen hat...ich weiß nicht, wie sie ist, aber ich hoffe, er gibt mir noch eine chnace! Drückt mir bitte die daumen...
    Ich brauche ihn!

    sagt bitte eure meinung dazu!

    THX
     
    #1
    Süze Maus, 12 April 2006
  2. Lonely tears
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    ehmm..

    Hallo Saskia,
    hmm ich weis nicht genau was ich von der Geschichte halten soll.
    Du sagst , du warst zu erst mit deinem Freund Marco zusammen, dan hast du aber zwischen drin immer mal an Domi gedacht.. kurz nach der Bday Party in der American-Baer trenntest du dich von deinem damaligen Freund..
    klingt für mich irgendwie komisch!
    Du denkst an einen anderen Mann, trennst dich von deinem Freund, und kommst recht schnell mit einem anderen zusammen.
    Da frag ich ich, wo waren deine Gefühle bisher?
    Waren sie den wirklich ernst?
    Dan tust du in der neuen Beziehung einen ganz komischen Schritt und trennst dich unüberlegt von Domi, obwohl du ihn dich willst !?
    Ehm .. tut mir leid.. aber das wirkt für mich ein bischen komisch und gespielt.

    Hast du aber nett geschrieben.
    Grüße

    Ps: Und nehm mein Komment nicht böse auf! :smile:
     
    #2
    Lonely tears, 12 April 2006
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey...ne is okay:smile2:

    ich war über 8 monate mit marco zusammen...anfang märz trennten wir uns.....mitte märz lernte ich domi kennen....ende kamen wir zusammen, ich war mir meinen gefühlen nicht sicher....ich denke jetzt ich habe sie unterdrückt, weil ich noch ziemlich viele probleme habe...
     
    #3
    Süze Maus, 12 April 2006
  4. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    und...wie gings nun heute aus...?
     
    #4
    BlueInspiration, 13 April 2006
  5. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay....wie ging es nun aus....

    Wir haben uns getroffen, haben geredet, und er hat mir noch ne chance gegeben.
    Jetzt bin ich mir 10000% sicher das ich ihn haben möchte!
    :herz:
    Jetzt bin isch richtig happy. Er hat zu mir gesagt, wenn nochmal sowas kömmt (was nicht passieren wird) Kann ich mich verpissen und zwar für immer!:schuechte
    aber dazu wird es nicht kommen!

    Lg
     
    #5
    Süze Maus, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemischte Gefühle
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Smile
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Januar 2013
3 Antworten
_Volum
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Januar 2012
3 Antworten
Test