Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischte Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deejayne-amy, 25 Juni 2006.

  1. deejayne-amy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,

    gestern ist mir etwas sehr merkwürdiges, verrücktes und zugleich schönes passiert... here we go:

    Also, ich war gestern beim FIFA FanFest, um mir das Spiel Deutschland-Schweden anzuschauen. (Hab 'nen Platz ganz vorne ergattern können :tongue:) War 'ne super Stimmung...
    Naja, als das Spiel zu Ende war, wurde es nach und nach leerer,ich bin aber noch an meinem Platz geblieben, da ich noch nicht gehen wollte. Auf einmal stand ein Typ neben mir, und wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen. Eine Zeitungs-Fotografin kam vorbei, er legte seinen Arm um mich, damit sie uns fotografieren konnte. (war ein bisschen überrascht.)
    Wir haben uns eine ganze Weile lang gut unterhalten über dies und jenes. Dann meinte er, dass er Durst habe und sich was zu trinken holen möchte. Ich dachte, jetzt sagt er "Tschüss" und verabschiedet sich von mir, aber er fragte mich, ob ich nicht mitkommen möchte, und ich sagte zu. Als wir am Getränkestand waren, fragte er mich, was ich trinken wollte, und ich hab gesagt, dass er für mich aussuchen darf (war sowieso überrascht, dass er mich eingeladen hat), er war von meiner Antwort etwas irritiert, aber dann bestellte er zwei Bier für uns. (War ziemlich viel: halber Liter je Becher.) Ich bin ja eigentlich keine Alkoholtrinkerin, aber da ich nicht unhöflich sein wollte und ich ziemlichen Durst hatte, begann ich zu trinken. Schnell merkte ich, dass der Alkohol wirkte, da ich viel lockerer, offener und alberner wurde. Auch der Typ war aufgeheiterter als vorher. Wir quatschen über dies und jenes, vor allem auch über Fußball... Naja, nach etwa einer Stunde, ich konnte es gar nicht so richtig realisieren, tat er seine Arme um meine Hüften. Ich war doch überrascht und wollte meine Arme zunächst nicht um ihn legen, hab ich dann doch gemacht. So standen wir dann eine Weile... und dann.... dann begann er meine Stirn zu küssen. Er strich meine Haare aus dem Gesicht, schaute mir einen Augenblick in die Augen, seine Lippen kamen immer näher zu meinen... und er küsste mich. Eine kurze Zeit "nur" so, doch dann suchte seine Zunge die meine... Das war so ein geiles Gefühl wie ich es noch nie erlebt hatte, da ich vorher noch nie geküsst habe mit meinen 20 Jahren (jep, bin eine Spätzünderin... na und? Er ist übrigens 24.) :grin: Wir knutschten eine ganze Weile... danach lehnte ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper, da ich müde vom vielen Stehen war und außerdem total überrascht war. Er streichelte meine Arme und wir hielten Händchen (ach wie süß...:zwinker:) Wir redeten wieder ein bisschen, und nach einer Weile begannen wir wieder rumzuknutschen. Er sagte danach, dass sich die Bedienung vom Getränkestand schon über uns lustig machen würde, aber ich war schon ziemlich aufgeheitert (nicht betrunken!), da war mir alles egal. Dann suchten wir uns einen anderen Platz und knutschten wie wild weiter... ein paar Leute haben uns schon blöd angeschaut, aber das war mir egal. Naja, wir haben uns so extrem geknutscht, ich hatte meine Hand an seinen Nacken, die andere hinter seinem Rücken gelegt, und er hat seine Hände an meinem Hintern und meinem Rücken und er presste meinen Körper an seinem... mann, das war ein echt GEILES Gefühl!!! Hätte ich mehr gesoffen, hätte nicht mehr viel gefehlt bis... naja, das sag ich besser nicht, könnt ihr euch vielleicht denken...:drool: Bestimmt haben wir mehr als 6x rumgeknutscht (länger als eine Minute immer!), und seine Küsse waren echt zärtlich und zugleich leidenschaftlich... :schuechte

    Naja, als es dann schon kurz vor 10 Uhr abends war, hat er nen Anruf von seinen Kumpels bekommen, dass sie endlich nach Hause wollten (er wohnt etwa 120 km von mir weg, weiß nicht so genau). Er hat versucht, sie umzustimmen, um noch etwas länger zu bleiben, aber keine Chance. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht, wir küssten uns noch mal und dann musste er leider gehen.... Mann, ich war echt berauscht und voll happy! Er hat so geil geknutscht... hätte er die ganze Zeit weitermachen können... Eine Weile später schickte er mir ne SMS, dass es ihm leid täte und fragte, ob wir uns wiedersehen könnten. Ich sagte ihm, dass er mich am nächsten Tag anrufen könnte. Mann, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich dauernd an das Geknutsche denken musste...
    Am nächsten Tag hat er mir eine SMS geschrieben, wie es mir gehen würde und so. hab ihn gefragt, ob er mich noch mal treffen mag oder nicht... und er antwortete, dass ich ein ganz nettes Mädel sei (na supi), aber er fragte, ob es realistisch sei, sich noch mal zu treffen, aber dass es vielleicht doch mal klappen würde. Zugegeben, diese Antwort hat mich nicht überrascht, ich habe schnell gedacht, das ist dieses so ne typische "Abschleppnummer" sei, also der Typ gibt dem Mädel was aus, dann wird sie lockerer und kann mit ihr machen was ich will. aber mir wars egal, denn er hat echt hammer geküsst. Ich hab ihn danach übrigens zurückgeschrieben dass es seine Entscheidung sei ob er sich mit mir treffen möchte, ich fänds aber nett, wenn er Zeit für mich hätte. :zwinker:
    Verknallt bin ich nicht, aber dennoch bin ich ein bisschen traurig und durcheinander. Ich möchte ihn ja auch nicht drängen, sich mit mir zu treffen, aber es wäre echt hammer. Ich glaube, ich habe gerade den Geschmack am Knutschen gefunden, da ich vorher noch 'ungeküsst' war.
    Ich kann den gestrigen Tag einfach nicht vergessen...

    Was meint ihr zu dieser Geschichte? Und wie beurteilt ihr sein/mein Verhalten? Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten, bis er sich meldet? (Ich war diejenige, die sich zuletzt bei ihm gemeldet hat)

    Bitte nur konstruktive Kritik und nicht so ein Schmarrn wie "Du bist doch bescheuert" oder so.... vielen Dank im Voraus!:grin: Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen...
     
    #1
    deejayne-amy, 25 Juni 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas mach ich eigentlich öfter:smile:engel: ), klingt für mich nach einer Abfuhr. Aber um sicher zu gehen würd ich morgen oder so vielleicht mal eine unverfängliche Sms schreiben und kuckn wie er drauf reagiert. Bloß nicht zu viel.
     
    #2
    Batrick, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemischte Gefühle
tami1909
Kummerkasten Forum
23 Februar 2015
9 Antworten
Stickman
Kummerkasten Forum
13 September 2003
3 Antworten