Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischte Signale: Was könnte sie wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 2 Juli 2005.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Nach langer, langer Zeit wollte ich euch mal wieder um Rat bitten. Aber erstmal die Vorgeschichte:

    Ich hab vor nem knappen Monat ein Mädel auf ner Party einer Freundin kennengelernt. Ich hab mir dann später die Nummer besorgt und mal angerufen. Wir haben uns dann auf nen Kaffee verabredet und waren 4 stunden unterwegs. Die Woche drauf hab ich sie dann angerufen um ein zweites Treffen zu organisieren und wir haben über ne Stunde telefoniert. Sie hatte allerdings viel zu tun und meinte so in anderthalb Wochen könnten wir uns treffen.
    Ich hab sie dann zufällig bei ner Party wiedergesehen die sie mitorganisiert hat. Dementsprechend hatte sie an dem Abend allerdings wenig Zeit und wir haben nicht allzuviel miteinander geredet - war denke ich aber auch besser so, weil wenn sie getreßt ist freut sie sich bestimmt wenn jemand den ganzen abend Versucht mit ihr zu quatschen obwohl sie andere Sachen zu tun hat.

    5 Tage nach der Party hab ich sie dann wegen unserem geplanten 2. Treffen angerufen. An diesem Abend war sie jedoch dann ziemlich gestreßt und irgendwie auch kurz angebunden. Als ich sie dann fragte wann sie Zeit hätte meinte sie das das mit dem Treffen an dem Tag über den wir vorher geredet hatten vielleicht nichts werden würde da sie am Abend vorher lange weg wäre. Sie meinte dann sie würde sich an dem Tag bei mir melden.
    Da dachte ich dann schon das es das gewesen wäre - hat halt ziemlich nach abwimmeln geklungen.

    Am Tag als wir ursprünglich weggehen wollten war ich viel unterwegs. Als ich nach Hause kam hab ich gesehen das sie mich 2 mal angerufen hatte - also hab ich erstmal zurückgerufen. Erwartungsgemäß ists nichts mit unserem Treffen an dem Tag geworden, aber wir haben für die drauffolgende Wochen was ausgemacht. Sie meinte wenn das Wetter gut wäre könnten wir ja erstmal spazieren gehen und dann mal weitersehen.

    Als wir uns dann getroffen haben sind wir zuerst ein wenig rumspaziert und waren danach was trinken. Insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs. Ich hab ihr dann am schluss angeboten sie nach Hause zu fahren da es stark regnete und sie nur mit Flip-Flops am Start war.

    Ich hab sie dann abgesetzt und jetzt kommt dann der komische Teil:

    Diesen Freitag war ein Fest an der Uni und sie hat erzählt sie würde mit Freunden hingehen. Ich hab dann gemeint das wir uns vielleicht da sehen würden. Da bei diesem Fest so um die 15.000 Leute kommen ist es natürlich dementsprechen schwer jemanden zufällig zu treffen. Also hab ich gemeint ich könnte ihr ja meine Handy-Nummer geben und dann könnte sie sich ja mal abends melden das wir uns da mal treffen können. Sie hat aber verstanden das ich ihre Handy-Nummer haben wollte. Sie meinte sie hätte da schlechte Erfahrungen mit gemacht ihre Nummer rauszugeben da ein Typ sie dann sehr lange belästigt hätte. Da hab ich sie dann aufgeklärt das ich nicht ihre haben sondern ihr meine geben wollte. Das wollte sie dann auch nicht, mit der Begründung das sie dadurch unter Druck gesetzt wird wenn sie mich jederzeit erreichen kann.

    Das alles find ich jetzt irgendwie komisch. Ich glaub ja sie hat interesse sonst würde sie sich ja nicht treffen und vor allem nicht so lange treffen und telefonieren. Aber das mit der Handy Nummer fand ich jetzt total seltsam.

    Habt ihr vielleicht ne Idee was das soll? Oder vielleicht nen Tip wie ichs weiter angehen sollte?

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 2 Juli 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie gemerkt, dass du doch nichts für sie bist?
     
    #2
    *fechti*, 2 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass sie in dir nur einen Freund sieht und deshalb soviel mit dir unternimmt. Seid ihr euch mal näher gekommen?
     
    #3
    Recon, 2 Juli 2005
  4. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Näher gekommen wie Hand halten oder küssen noch nicht. Halt eher so flüchtige Berührungen, mal die Hand an der Schulter und solche Sachen.

    Ich schätze sie halt eher als sehr direkten Menschen ein. Deswegen denke ich das sie es deutlicher ausdrücken würde als diese Sache mit der Telefonnummer.

    Vielleicht ist sie sich auch noch nicht sicher und will deswegen alles erstmal langsam angehen lassen.
     
    #4
    FcW, 2 Juli 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, warte doch erstmal noch etwas ab. Ihr habt, falls ich richtig gezählt habe :smile:, bisher erst zwei Mal was unternommen. Da legt man sich normalerweise auch noch nicht fest.
     
    #5
    Recon, 2 Juli 2005
  6. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Stimmt wir haben uns erst 2 Mal getroffen. Trotzdem fand ich diese Handy-Nummer Sache mehr als seltsam. Von wegen das sie unter Druck gesetzt wird wenn sie meine Nummer hat.

    Wir hatten halt nen sehr schönen Abend und diese Aktion ganz am Schluß hat mich halt schon etwas aus der Bahn geworfen.
     
    #6
    FcW, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemischte Signale könnte
Jonasmueller00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
5 Antworten
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
Bnrsngr
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
1 Antworten