Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemischte Umkleiden und Duschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dinu85, 5 November 2004.

1. Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels

Habt Ihr erfahrungen mit gemischten Duschen und Umkleidekabinen?
    Wo habt ihr das schon erlebt?
    War das ein komisches gefühl mit Jungs zu duschen,oder normal?

Danke für eure Antorten

Dinu85, 5 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wo sollen diese gemischten Umkleiden sein, sind nicht alle getrennt außer in gemischten Saunas, wo eh alle nakisch sind?

die_venus, 5 November 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eben, ich kenne das eigentlich auch nur aus der Sauna und da sind ja sowieso alle nackt und es stört keinen.

madison, 5 November 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei uns im Schwimmbad gibts Einzelumkleiden und zusätzlich noch eine "Familienumkleide". Das ist einfach ein großer Raum mit Schließfächern und Bänken, der sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt wird. Ist doch so eigentlich eine ganz gute Aufteilung. Wens stört geht eben in die Einzelumkleiden und die anderen in die große.

bjoern, 5 November 2004
  5. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hab eigentlich außer in der sauna auch noch keine gemischten umkleiden gesehen...

iablo, 5 November 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jeppp, genauso kenn ich das auch

Cora, 5 November 2004
  7. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    bin zwar kein mädel, aber möchte trotzdem antworten..

Also bei uns in der Feuerwehr sind alle Spinde in der Fahrzeughalle, beim Einsatz ist klar, da springt man in die stiefel und zieht die hose hoch, lässt also die anderen sachen drunter. Wenn wir uns beim Übungsdienst umziehen, ziehen wir unsere normale hose aus (ist ja dann nicht so warm und auch bequemer) und dann jedenfalls sind Fraun und Männer auch zusammen... (okay haben nur zwei frauen) Duschen gibt's natürlich getrennte..

ck_87, 5 November 2004
  8. ich kenn gemischte umkleiden oder duschen nur von freizeittouren und da ist es für beide geschlechter eigendlich normal, von ein paar ausnahmen mal abgesehen, die angst haben, dass ihnen was weggeguckt wird ;-)

Strassenköter, 5 November 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Als ich noch Kind war (in der DDR) gabs gemischte Duschen, ich kann mich noch an gemeinsames Duschen mit den Mädchen erinnern. Danach gabs das nicht mehr, außer natürlich in FKK-Freibädern, aber davon gibts nicht mehr viele.

ProxySurfer, 5 November 2004
  10. Also ich kann mich an ein Erlebnisbad in unserer Nähe errinnern, da waren die Duschen tatsächlich gemischt. Man konnte suchen wo mal wollte, es gab nur einen Duschraum, und da stand auch nur "Duschen" dran, also tatsächlich gemischt.

War schon ein komisches Gefühl, aber so schlimm war es nicht!

Lumière de lune, 6 November 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Gemischte Duschen habe ich nie erlebt. Ausser im Freien wo man aber nicht nackt duscht.

Wenn man im Schwimmbad in die weibliche Dusche wollte, musste man das "volle Programm" durchlaufen, inkl.Garderobe und Badkleid (habe ich als Junge ein paar Mal gemacht :tongue: )

simon1986, 6 November 2004
  12. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich sage nur internationales europäisches Volleyball Turnier Insbruck

140 Mannschaften gemischt
    2 große Duschräume gemischt und teilweise brutal hübsche Spielerinnen....
    war ne harte Probe für meine gesundheit zu duschen... (wenn ich allein die engen Umkleiden denke wo mir so ne Schönheit unabsichtlich die Brüste ca 4 cm vor die nase gehalten hatte...

Naja ist ein Erlebniss wert aber mann sollte immer als Typ ein Handtuch dabeihaben das man sehr eng wickeln kann*g*

inuyashaohki, 6 November 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warum Handtuch zum eng wickeln? Hast du so wenig zum zeigen? :grin:

ProxySurfer, 7 November 2004
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn man es sehr eng wickelt zeichnet sich der Ständer doch erst recht ab, oder? :eek4:

Und ich habe solche Duschen auch noch nie beobachtet. Außer in Starship Troopers. :zwinker: Wäre nicht sicher, ob ich mich da so ad hoc reintrauen würde.

Ike, 7 November 2004
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Nein aber es sieht echt blöd aus wenn etwas im 45 grad winkel absteht und beim eng binden kann man ihn drandrücken ohne das es sehr auffällt*g*

inuyashaohki, 7 November 2004
  16. ....

Netz-Beobachter, 7 November 2004
  17. War heute schwimmen und da gabs die auch - aber eben auch normale Kabinen..
    Wo ist das Problem bei den Duschen? Wer sich nicht zeigen will behält halt das Badekleid an! :rolleyes2

smileysunflower, 7 November 2004
  18. Engelchen1985
    0
    Hmm... also damals im Sommerlager :grin: - da hatten wir die ltzen 2 Jahre die ~ 2 Wochen ueber keine getrennten Duschen - man war zwra unter sich und kommte absperren... aber ich glaub es haben trotzdem alle in Badesachen geduscht. :tongue:
    Un dumziehn... ja, bis auf die Unterwaesche (@ Toilette) da wo wa auch alle gepennt haben (JUngs & Maedels gemischt - sind ja shcon groß, Leiter und drueften das :zwinker: )... :schuechte

Engelchen1985, 8 November 2004
  19. ChristinaKo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn das auch ausm Aqua Fitnesskurs. Bei uns ist das Hallenbad gerade saniert worden, daher gibts nur eine große Dusche für alle. Die ersten Male bin ich nach Hause gefahren, weil ich mich nicht getraut hab. Nun hab ichs mal gemacht, war aber voll komisch mich nackt auszuziehen und den kerlen, einer hat die ganze zeit auf meine brüste und *** gestarrt. Voll wiederlich, jetzt dusch ich wieder daheim...

ChristinaKo, 24 November 2010
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich gehe schon nicht in gleichgeschlechtliche Duschen, gemischtgeschlechtliche kommen da noch weniger in Frage. Mich sehen zwei Leute nackt: Mein Freund und meine Frauenärztin. :zwinker:

User 20579, 24 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...