• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gemischte Umkleiden und Duschen

D
Benutzer23675  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels

Habt Ihr erfahrungen mit gemischten Duschen und Umkleidekabinen?
Wo habt ihr das schon erlebt?
War das ein komisches gefühl mit Jungs zu duschen,oder normal?

Danke für eure Antorten
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Wo sollen diese gemischten Umkleiden sein, sind nicht alle getrennt außer in gemischten Saunas, wo eh alle nakisch sind?
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
eben, ich kenne das eigentlich auch nur aus der Sauna und da sind ja sowieso alle nackt und es stört keinen.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei uns im Schwimmbad gibts Einzelumkleiden und zusätzlich noch eine "Familienumkleide". Das ist einfach ein großer Raum mit Schließfächern und Bänken, der sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt wird. Ist doch so eigentlich eine ganz gute Aufteilung. Wens stört geht eben in die Einzelumkleiden und die anderen in die große.
 
I
Benutzer23262  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab eigentlich außer in der sauna auch noch keine gemischten umkleiden gesehen...
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bjoern schrieb:
Also bei uns im Schwimmbad gibts Einzelumkleiden und zusätzlich noch eine "Familienumkleide". Das ist einfach ein großer Raum mit Schließfächern und Bänken, der sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt wird. Ist doch so eigentlich eine ganz gute Aufteilung. Wens stört geht eben in die Einzelumkleiden und die anderen in die große.
jeppp, genauso kenn ich das auch
 
C
Benutzer19117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bin zwar kein mädel, aber möchte trotzdem antworten..

Also bei uns in der Feuerwehr sind alle Spinde in der Fahrzeughalle, beim Einsatz ist klar, da springt man in die stiefel und zieht die hose hoch, lässt also die anderen sachen drunter. Wenn wir uns beim Übungsdienst umziehen, ziehen wir unsere normale hose aus (ist ja dann nicht so warm und auch bequemer) und dann jedenfalls sind Fraun und Männer auch zusammen... (okay haben nur zwei frauen) Duschen gibt's natürlich getrennte..
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich kenn gemischte umkleiden oder duschen nur von freizeittouren und da ist es für beide geschlechter eigendlich normal, von ein paar ausnahmen mal abgesehen, die angst haben, dass ihnen was weggeguckt wird ;-)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Als ich noch Kind war (in der DDR) gabs gemischte Duschen, ich kann mich noch an gemeinsames Duschen mit den Mädchen erinnern. Danach gabs das nicht mehr, außer natürlich in FKK-Freibädern, aber davon gibts nicht mehr viele.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Also ich kann mich an ein Erlebnisbad in unserer Nähe errinnern, da waren die Duschen tatsächlich gemischt. Man konnte suchen wo mal wollte, es gab nur einen Duschraum, und da stand auch nur "Duschen" dran, also tatsächlich gemischt.

War schon ein komisches Gefühl, aber so schlimm war es nicht!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Gemischte Duschen habe ich nie erlebt. Ausser im Freien wo man aber nicht nackt duscht.

Wenn man im Schwimmbad in die weibliche Dusche wollte, musste man das "volle Programm" durchlaufen, inkl.Garderobe und Badkleid (habe ich als Junge ein paar Mal gemacht :tongue: )
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich sage nur internationales europäisches Volleyball Turnier Insbruck

140 Mannschaften gemischt
2 große Duschräume gemischt und teilweise brutal hübsche Spielerinnen....
war ne harte Probe für meine gesundheit zu duschen... (wenn ich allein die engen Umkleiden denke wo mir so ne Schönheit unabsichtlich die Brüste ca 4 cm vor die nase gehalten hatte...

Naja ist ein Erlebniss wert aber mann sollte immer als Typ ein Handtuch dabeihaben das man sehr eng wickeln kann*g*
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Warum Handtuch zum eng wickeln? Hast du so wenig zum zeigen? :grin:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn man es sehr eng wickelt zeichnet sich der Ständer doch erst recht ab, oder? :eek4:


Und ich habe solche Duschen auch noch nie beobachtet. Außer in Starship Troopers. :zwinker: Wäre nicht sicher, ob ich mich da so ad hoc reintrauen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
ProxySurfer schrieb:
Warum Handtuch zum eng wickeln? Hast du so wenig zum zeigen? :grin:
Nein aber es sieht echt blöd aus wenn etwas im 45 grad winkel absteht und beim eng binden kann man ihn drandrücken ohne das es sehr auffällt*g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #16
....
 
S
Benutzer Gast
  • #17
War heute schwimmen und da gabs die auch - aber eben auch normale Kabinen..
Wo ist das Problem bei den Duschen? Wer sich nicht zeigen will behält halt das Badekleid an! :rolleyes2
 
E
Benutzer Gast
  • #18
Hmm... also damals im Sommerlager :grin: - da hatten wir die ltzen 2 Jahre die ~ 2 Wochen ueber keine getrennten Duschen - man war zwra unter sich und kommte absperren... aber ich glaub es haben trotzdem alle in Badesachen geduscht. :tongue:
Un dumziehn... ja, bis auf die Unterwaesche (@ Toilette) da wo wa auch alle gepennt haben (JUngs & Maedels gemischt - sind ja shcon groß, Leiter und drueften das :zwinker: )... :schuechte
 
C
Benutzer101455  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich kenn das auch ausm Aqua Fitnesskurs. Bei uns ist das Hallenbad gerade saniert worden, daher gibts nur eine große Dusche für alle. Die ersten Male bin ich nach Hause gefahren, weil ich mich nicht getraut hab. Nun hab ichs mal gemacht, war aber voll komisch mich nackt auszuziehen und den kerlen, einer hat die ganze zeit auf meine brüste und *** gestarrt. Voll wiederlich, jetzt dusch ich wieder daheim...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich gehe schon nicht in gleichgeschlechtliche Duschen, gemischtgeschlechtliche kommen da noch weniger in Frage. Mich sehen zwei Leute nackt: Mein Freund und meine Frauenärztin. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich kenne das auch nur aus der Sauna und eben die Familienduschen im Schwimmbad.
Allerdings wurde bei uns in der Halle letztens umgebaut, sodass nach dem Sport die Männer und Frauen gemeinsam duschen mussten. War aber kein Problem für uns, allerdings auch irgendwie interessant :grin:

Off-Topic:
Ich frag mich ja bis heute noch, was unsere Herrschaften nach einem Turnier in der Dusche veranstalteten - man hörte die ganze Zeit Anfeuerungsrufe "Matze, Matze, Matze!!" :grin::grin:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich hab damit kein Problem, aber ich geh auch in die gemischte Sauna und da sieht mich ja auch jeder Nackt.
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #23
Gemischte Duschen und Umkleiden kenne ich nur aus der Sauna und selbst da ist es eher selten. Finds getrennt schon angenehmer, aber würde mich jetzt nicht scheuen in einer gemischten Dusche zu duschen bzw. in ner gemischten Umkleide mich umzuziehen.
 
C
Benutzer101282  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Habt Ihr erfahrungen mit gemischten Duschen und Umkleidekabinen? jaa wegn schwimmunterricht_-
Wo habt ihr das schon erlebt? im schwimmunterricht
War das ein komisches gefühl mit Jungs zu duschen,oder normal? das war in der 1. klasse ich fands total beschissen!
 
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren