Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemischtes (trotzdem Reinschauen)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freddy17, 9 März 2002.

1. Freddy17
    Gast
    0
    Also ich will es mal kurz zusammenfassen :cool1:

Bin 17 und sexuell schon relativ erfahren.
    Habe mir gestern auf stellungstipps.de praktisch das ganze "Tipps und Tricks" Arsenal durchgelesen (Daumen hoch).
    Außer dem Lob hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

a)Bezüglich Haarwuchs unterhalb des Kopfes:
    -> In letzer Zeit habe ich im Brust bereich ganz schön zugelegt, sind zwar blonde Haare und es hat noch einen ästhetischen Charakter, aber ich habe in letzter Zeit öfters über's Stutzen nachgedacht; selbiges gilt auch für meine Ameisenspur (vom Schwanz zum Bauchnabel) - oder wie ihr das nennen wollt - den diese hat sich schon ziemlich verbreitert :smile:
    Welche VERNÜNFTIGEN Methoden gibt es denn da und wie sinnvoll ist sowas ? Im Schamhaarbereich stört es mich inzwischen auch ein bisschen. Die Frage die sich mir stellt ist nur, ob sich sowas rächt (verstärkter wuchs). <- Nicht das ihr das falsch versteht, ich bin kein männlicher Gorilla und sie sind auch blond;das Post hat auch eher einen informellen Wert für mich :tongue:

b)Ich benutzte derzeit noch neben Davidoff Cool Water, Axe Vodoo/Graviti. Viele Mädchen und Kumpelz finden aber das speziell Axe zu stark ist. Frage an die Mädchen, was sagt euch besonders zu ?

PS: Meine Freundin ist relativ wunschlosglücklich mit meinem Körper und dem Geruch/Bewuchs - Die Fragen sind aus reiner Neugier bzw. Eitelkeit :smile:

Danke im Vorraus

Freddy17, 9 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also wenn du die Haare nur stutzen willst, dann empfehl ich dir, dazu´ne Schere zu nehmen.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es besonders gut aussicht, die Brusthaare nur zu kürzen. Also entweder ganz ab - aber wahrscheinlich würd ich sie einfach so lassen, wie sie sind. Denn wenn du sie ganz entfernst, wachsen sie bestimmt auch stärker nach. Und so blonde Haare auf der Brust - das sieht doch bestimmt net schlecht aus, oder? :zwinker:
    Wenn du deine Schamhaare kürzt, dann nimm am besten auch ´ne Schere. Und da wachsen die Haare auch nicht stärker nach, sondern einfach so wie bisher auch.
    Die Ameisenstrasse (oder wie auch immer) würd ich glaub ich auch nicht unbedingt kürzen. Aber musst du wissen... weiss allerdings nicht, ob sich der Haarwuchs da verstärkt, wenn du sie ein Stück abschneidest.

So long,
    Jemima :drool:

Jemima, 9 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ohhhh! Hab die zweite Frage übersehn!! *andieStirnklatsch*

Weiss jetzt nicht genau, wie stark Axe riecht.
    Aber ich find Mexx ziemlich geil! (-> Das finden eigentlich so ziemlich alle, die ich kenn. Sowohl Mädels als auch Jungs)
    Und dann gibt's da noch von Addidas so ein Parfum oder Aftershave, bin mir nicht ganz sicher, aber auf jeden fall riecht das auch ziemlich gut! :zwinker:

Was gefällt euch denn bei Frauen? :smile:

Jemima :tongue:

Jemima, 9 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    mir gefällt bei Frauen grundsätzlich kein süßes Parfüm und Deo.
    Diese "Puff-Wasser" wie wir immer zu sagen pflegen sind eine Beleidigung für die Nase.
    Frisch und vielleicht ein bisschen Natürlich sollte es duften.
    Mir fällt im Moment leider kein Name ein.
    Am besten gefällt mir so oder so das meiner Freundin *g*

TheChaos, 9 März 2002
  5. Freddy17
    Gast
    0
    Danke für die Anregungen...
    Ich habe jetzt auch nicht ernsthaft vor einen Radikalschlag vorzunehmen, ansich gefällt es mir ganz gut.
    Ich spiele nur ab und an mit dem Gedanken und wollte mich etwas genauer informieren :smile:
    Also die "Ameisenstraße" sieht sehr gut aus. Das mit der Brustbehaarung ist ziemlich gemischt, da gibt es einige Frauen denen das ziemlich gut gefällt, andere wollen sowas überhaupt nicht (wißt ihr ja selber).

MeXX habe ich auch hier noch rumliegen das riecht ganz gut.
    Ich wollte eigentlich auch nur eine Ergänzung für Davidoff weil Axe anscheinend zu stark ist (wobei ich meinen Eigengeruch eigentlich relativ gut finde -> sehr dezent und schwitze wenig).

Zu Frauen Parfüms kann ich relativ wenig sagen, dafür habe ich nicht die richtige Nase..
    Zu süß finde ich selten gut und zu aufdringlich ist auch falsch..

Btw. neue Frage, ich habe relativ "gute Augenbrauen" d.h. ich muss eigentlich garnicht Zupfen und wenn dann nur sehr sehr selten.
    Wie schlimm findet IHR Frauen es wenn die Augenbrauen leicht in Richtung mitte wachsen? Sprich zusammenwachsen <- Bin weit davon entfernt, aber habe häufig gehört das viele von EUCH das nicht schlimm finden. -> Ich persönlich mag das nicht sonderlich, besonders bei schwarzhaarigen sieht es doof aus
    Thx.

Freddy17, 9 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Ist schon klar, dass Männer dickere Augenbrauen haben, als Frauen, weil sie sich ja auch nur die wenigsten Männer zupfen.
    Aber wenn die Augenbrauen zu dick sind, dann find ich's auch nicht unbedingt schön.
    (Kennt ihr die CK1 Werbung, die ab und zu in Zeitschriften ist? Und kennt ihr da diesen Danny? Den find ich zum Beispiel hammer geil! :drool: Aber seine Augenbrauen sind irgendwie zu breit! *lol* :tongue:)
    Und wenn sie zusammen wachsen find ich das auch net so toll!

Jemima, 9 März 2002
  7. Freddy17
    Gast
    0
    Ich ergänze mal noch eine Frage:

Bezüglich Unterwäsche:

Ich persönlich trage nur Boxershorts und wollte wissen welche IHR Frauen besonders gut findet (darf ruhig mit Schleichwerbung sein), bzw. wo diese zu erwerben sind. Auch Männern dürfen mitreden und ihre Kleidersammlung auflisten.

Vielleicht sind ja ein paar nette Anregungen dabei die meine Schrank bereichern können.
    (Trage z.Z. H&M, Schiesser und noch ein paar unbekannte Marken -> Alle ohne Motive, nur verschiedene Farben)

Die in einem anderen Thread angepriesenen CK-Shorts gefiehlen mir selbst ziemlich gut, allerdings habe ich die sau teuer in Erinnerung, bzw nie wieder gesehen.

Also Geschäfte gibt es bei mir genug (Berliner).
    Dann legt mal los

Freddy17, 9 März 2002
  8. Rockgemüse
    0
    Scheiß doch auf Marken. Ich habe einige mit so Glücksbärchen drauf. Sehr sexy. Verleiht meinem Schambereich eine gewisse positive Ausstrahlung und so verzeihen mir die Mädels sogar, dass ich meine Augenbrauen nicht zupfe.

Rockgemüse, 10 März 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Naja, ich find Labels auch unwichtig.
    Klar gibt's von manchen Marken Unterwäsche die geil aussieht, aber so spontan fällt mir da jetzt nix ein.
    Ich steh auf jeden Fall auf Boxershort. Eigentlich egal ob eng oder weit. Aber kurze oder Strings find ich net so prickelnd.
    Und Comics kommen auch net immer gut, obwohl's da natürlich auch Ausnahmen gibt. :zwinker:

Jemima, 10 März 2002
  10. TheChaos
    Gast
    0
    Was ist gegen Comics einzuwenden? *g*

TheChaos, 10 März 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Grundsätzlich gibt's gegen Comics nix einzuwenden.
    Gibt da ja auch echt coole.
    Nur stell ich mir das nicht so erregend vor, wenn mich Donald Duck anlacht, sobald ich meinem Freund die Hose auszieh! :zwinker: Da müsst ich wahrscheinlich erst mal loslachen! :tongue:

Jemima, 10 März 2002
  12. TheChaos
    Gast
    0
    *g* man muss Boxershorts ja nicht auf den erotischen aspekt reduzieren :zwinker:
    Ist doch schön wenn man was zu lachen hat.
    Ich denke mein sollte beim Sex auch mal lachen können. :blablabla

TheChaos, 10 März 2002
  13. Diamant
    Gast
    0
    :clown: genau!!!

Naja aber so vorm Sex bin ich immer noch für "free Willy".

Wobei so ein erregter Penis in einer Boxershort hat auch was ganz interessantes an sich :grin: :drool:

Letztendlich ist mir die "Verpackung" relativ egal wenn der Inhalt stimmt! :zwinker:

mfg Diamant

Diamant, 10 März 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Waaaaah, soviele Fragen *fastüberfordertfühl* :zwinker:

Körperbehaarung an Männern ist mir an sich egal (siehe auch den Körperbehaarungs-Thread, der hier irgendwo rumspukt), solang ich noch erkennen kann, dass es sich um einen Mann und net um einen Yeti handelt *ggg*.
    Jo, stutzen, rasieren oder Wildwuchs - muß jeder für sich selbst entscheiden.... nur, rasieren rächt sich net wirklich durch stärkere Behaarung - es wird halt borstig, was ziemlich stören kann (dich oder andere *lol*), bzw treten bei vielen kleine Pickelchen (ergo, beleidigte Haarwurzeln) auf, besonders da wo die Haut empfindlich ist und wenns die Haut auch gar net gewohnt ist.

Soooo, zum Parfum: ich halt eigentlich weniger davon, wenns Männer in der Hinsicht übertreiben. Es gibt welche, da könnt man gut und gerne annehmen, die haben in ihrer Axe-Parfum-Flasche übernachtet oder so *lol*.
    Solangs in Maßen geschieht, hab ich nix dagegen (und solangs kein schweres, süßes Parfum is.... aber sowas nehmen Männern nooormalerweise eh net) - nur sollts halt net grad die Billigsdorfer-Variante sein, weil billiges Parfum oft die Neigung hat, bei der chemischen Reaktion mit Schweiß (und jeder schwitzt mal) ganz komische Geruchmischungen zu entwickeln.
    Aber an sich mag ich Männer lieber unparfumiert.

Thema Augenbrauen: kommt ganz drauf an - bei manchen ist es ein sehr makanter und anziehender Zusatz, wenn sie leicht zusammengewachsen sind (gegen einen durchgehenden dicken Balken bin ich schon *ggg*). Mein Freund zb hat auch leicht zusammengewachsene Augenbrauen und mir macht das nix aus. Ganz im Gegenteil, wenns plötzlich weg wären, würd ich gar nimmer erkennen :grin:

Thema Unterwäsche: ich bin absolut für Boxershorts, egal welcher Art (weit, eng, kurz, länger, rumflatternd, etc). Ebenfalls egal is mir, was genau da drauf ist.
    Was ich net abkann, sind Slips - für mich sind die richtige Liebestöter :eek4:

Teufelsbraut, 11 März 2002
  15. Freddy17
    Gast
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Im großen und ganzen habt ihr alle meine Wellenlinie (bis auf die Comics).

Leider seid ihr mir etwas zu tollerant was Shorts angeht.
    Dadurch weiß ich jetzt zwar, dass ich mein Schwanz in so ziemlich alles boxershortartiges hüllen darf, aber leider grenz das meine Auswahl nicht wirklich ein :smile:

Gibts denn nichts wo die FRAUEN wirklich abgehen (nicht pauschal, sondern eure Subjektive Meinung).

PS: Wie wichtig findet ihr FRAUEN durchtrainierte Körper? (Bin derzeit am überlegen ob ich mein Fitnesstraining ausweiten soll, um pünktlich zum Sommer was anzuarbeiten)
    -> Wer gute Fitnesstipps hat, immer her damit

6Pack? Bodybuilder? Hühnerbrust? Titten?
    Und bitte etwas intolleranter! (Das ich sowas jemals sagen würde *G*)

Freddy17, 11 März 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Schau dir mal den Männerbauch-Thread an. Da steht schon einiges. :zwinker:
    Ich steh allgemein auf sportliche Typen, aber zuu durchtrainiert kommt auch net so toll.
    Also auf so totale Muskelpakete steh ich dann auch nicht.
    Ein paar sportliche Aktivitäten reichen eigentlich schon, um einen ausreichend durchtrainierten Körper zu haben, find ich.

Jemima, 11 März 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Intolerant sein? Ich? Na, hui - kann ich das überhaupt *diabolischlach*. Dann nennens wir lieber: die ganz persönliche Meinung an den Mann bzw an die Frau bringen, ohne das jemand beleidigt ist (sonst sag ich gleich gar nix).

Also, irgendwelche monströs mit Muskeln bepackten Männer mag ich überhaupt net.... zb welche die rumrennen wie Conan der Barbar höchstpersönlich (und deren durchtrainierte Oberweite größer ist als meine eigene *lol*). Ich finds einfach net ästhetisch und ich hätt ständig Angst, dass mir der aus Versehen weh tut, weil er sich net unter Kontrolle hat (ich hab gerne kleine Rauferein im Bett, deswegen).
    Die Schwabbel-Variante mag ich genausowenig. Jemand, wo ich 5 km weit einsink, wenn ich ihn angreif... phu, nein.
    Jemanden, wo ich mir alle Knochen anschlag wenn ich ankomm, mag ich auch net.

Ich bevorzuge den normalen Mann.... nicht dünn, nicht dick, vielleicht ein bisserl trainiert. Aber normal gebaut, mit normalen Proportionen reicht vollkommen - dann bin ich schon happy.

Teufelsbraut, 11 März 2002
  18. Zlatero
    Gast
    0
    hi, wie ich selber mitgekriegt habe, finden mädels kerle mit gezupften augenbrauen um einiges attraktiver als welche die sich die net zupfen.

achja und noch was zu deinem ameisenstreifen oder wie auch immer du das nennen magst, bei uns heißt das lustlinie :zwinker:
    das finden die mädchen nicht ekelig oder was auch immer sondern sie finden das sogar erotisch.

so long....

Zlatero, 11 März 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also zu der Körperbehaarung hab ich zu sagen, dass ich nicht so auf Haare auf der Brust und im Intimbereich stehe, vor allem beim Oralverkehr sind die Haare in der Intimzone ziemlich störnd und sollten zumindest gestutz sein. Die "Ameisenstraße" kann man ruhig stehenlassen. Wenn du die Haare nur stutzt wachsen sie auch nicht schneller nach. Das tun sie auch nicht, wenn du sie abrasierst, es kommt dir nur so vor, weil sie dann keine Spitze mehr haben wo sie dünner sind.
    Zum Parfum: ich finde es gut, wenn Mann ein gutes Parfum benutzt, es kann auch stärker riechen, hauptsache gut. Ich finde z.B. Davidoff Cool Water schon ziemlich geil, auch MeXX und von Axe find ich Alaska am Besten.
    Brauen: Zu dicke Augenbrauen find ich nicht so prickelnd, ich finde das lässt den Blick teilweise düsterer wirken und außerdem sehen schön geformte Augenbrauen einfach gepflegter aus egal ob männlich oder weiblich. Bei Mädels, manche rasieren sich die Augenbrauen ja ganz ab und zeichnen sich einen Strich dahin, das find ich total unschön.
    Unterwäsche: Ich find enge Boxershorts gut, Farbe oder Muster sind eigentlich egal, aber es sollte zum Typ passen. Letztens hat mich mein Freund überrascht, indem er einen schwarzen Tanga getragen hat, das fand ich schon ziemlich geil.
    Muskeln: Muss nicht sein. Ich finds schön, wenn ein Mann eine normale Figur hat, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Chocolate, 19 April 2002
  20. NicNac
    Gast
    0
    Hm Fitnesstipps...also machs so wie ich..4 mal die woche trainieren, etwa 20 Minuten Krafttraining (inkl. Pause), 8 Geräte und etwa je 1 Minute pro Gerät. Da legste in kurzer Zeit mächtig zu..seh ich ja bei mir :tongue:

NicNac, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...