Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genau JETZT!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ghost Bear, 24 Juli 2002.

  1. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich les gerade mal wieder durchs Forum. Ich les, was andere so machen. Was sich andere gönnen. Ich lese von Urlaubsabenteuern - sogar Urlaub wo schon von ausgegangen wird, dass da "mehr" passiert.
    Ich lese von Dingen, die man zu zweit machen kann...
    Ich les soviel...

    Mir gehen andere Dinge durch den Kopf. Mein Schwarm. Und gleichzeitig ein Freund - nur ein Freund. Hab heut morgen einen Traum geträumt...

    Zur Vorgeschichte... Hab mich verknallt, hab ihr immer zugehört, war nett zu ihr und hab versucht ihr zu helfen wenn ich konnte. Und was war der Dank? Nette Worte...
    In der Zeit, wo ich auf sie Stand, hatte sie zwei Abenteuer... Ringelpietz mit Anfassen... Und danach durfte ich mir anhören, wie sie sich danach gefühlt hat.

    Ich fühl mich ausgenutzt... verbraucht... verletzt.

    Aber ich bins ja selber Schuld. Ich war es, der das mit sich machen lies. Ich war es, der immer ein Ohr hingehalten hat. Ich war es. der sich wie ein Trottel benommen hat.

    Was kann ich ihr schon anlasten? Doch nur eine menschliche Schwäche. Die Schwäche, dass sich ein Mensch dort bedient, wo er oder sie was umsonst kriegt. Warum sollte sie also jemanden anderen von ihrem Leid klagen, wo es was kosten würde? Also geht sie zu mir, wo es das Gratis gibt - in Hülle und Fülle!

    Tja... Und Abenteuer hat sie sich bei anderen geholt. Mit mir mag sie nicht. Warum nicht, mag sie auch nicht sagen. Warum sollte sie auch was sagen, sie könnte ja ihre Gratisquelle verlieren...

    Und am Montag hat sie gefragt, ob ich beim nächsten Besuch meinen CD-Brenner mitnehmen könnte, dann könnte ich die CDs ihrer Schwester kopieren und sie möchte die CDs möglichst bald zurück geben...
    Was soll ich sagen... ich habs in erwägung gezogen.

    Und prompt hatte ich heute morgen einen Traum:
    Ich war bei ihr und hab den Brenner eingebaut...
    ...während sie drausen in der Sonne lag.

    Und genauso siehts aus: Ich mach die Arbeit und sie verschafft sich das Vergnügen...


    Warum hab ich das immer mit mir machen lassen? Es ist nicht das erste mal gewesen...

    Aber nun hoffentlich das letzte Mal. So gehts nicht weiter! Zum einen die Geschichte mit dieser Frau und dann les ich hier im Forum was noch so alles möglich ist...

    Und was erkenne ich? Ich leb gar nicht...
    An mir ging immer alles vorbei...

    Und genauso sieht mein Urlaub aus! Beschießen! Ich sitzt hier dumm zu Hause rum, weil ich nichts zu tun hab. Hab mich heut Mittag deswegen schon geärgert... und bin deswegen auch zu Videothek um mir DVDs auszuleihen... Und das war eine gute Entscheidung. Morgen plane ich für den Rest des Urlaubs!

    Außerdem möchte ich auch Abenteuer erleben... Aber dazu muss ich was tun. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit Abenteuer, dazu ist zu viel zu tun.
    Im Moment hab ich eine Wampe und Hosengröße 33... dabei sind die Hosenbeine noch gute 15cm zu lang. Ich wieg 77kg bei 163cm! Ich bin FETT - da gibts keine Ausrede und kein Schönreden.
    Damit erleb ich KEINE Abenteuer. Es sei denn ich treff ne Frau die auf kleine, dicke Männer steht...
    ... ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht gering.

    Also was tun? SPORT, SPORT, SPORT!
    Ausdauertraining für den Fettabbau und Krafttraining für den Body. Der Gedanke brodelt schon die ganze Zeit in mir. Und jetzt ist der Beginn. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT!
    JETZT hab ich Urlaub! JETZT WILL ICH WAS ÄNDERN!

    Danke ans Forum mit all seinen geschichten. Sie sind ein Teil meiner Motivation. Genauso wie meine Hose in größe 33 mit zu langen Hosenbeinen. Oder diese Frau, deren Abenteuer- und Leidensgeschichte ich nur zu gut kenne. Oder die anderen kleinen Dinge, die nun alle zusammen kommen.

    Ich WILL NICHT MEHR dick sein.
    Ich WILL NICHT MEHR dieser "Nette" sein.
    ICH WILL NICHT MEHR!!!

    Ich mach es JETZT anders.
    Genau JETZT!
     
    #1
    Ghost Bear, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Gerome
    Gast
    0
    Hey Ghost Bear,

    du packst das! Wenn du den Willen hast, wirst du es schaffen. Der Wille kann Berge versetzen!

    Greetz, Gerome
     
    #2
    Gerome, 24 Juli 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    :smile:
    dass war der kampfschrei!

    oder: tjakaaaaaa, du schaffst es!!

    halt uns auf dem laufenden :smile:
     
    #3
    BockeRl, 24 Juli 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Sehr gute Wort.
    So packst du das. Aber leg dir immer nur kleine Ziele vor. Also z.B. Heute jogge ich 40min. und net gleich heute jogge ich 2Std.
    Und immer schön realistisch bleiben. Denn wenn du dir zu große Ziele setzt dann kann schnell die Motivation flöten gehen wenn due siehst das es so schnell doch net geht.
     
    #4
    Hermes, 24 Juli 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    naja
    also mit 40 min joggen anfangen is schon n bissl heftig
     
    #5
    BockeRl, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find es toll, dass du dich jetzt dazu durchgerungen hast, abzunehmen, echt bewundernswert!
    Ich hoffe nur noch, das du auch die nötige Motivation und den Ehrgeiz besitzt, um durchzuhalten.
     
    #6
    Mieze, 24 Juli 2002
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    @Hermes

    40min Joggen ist was heftig. Das könnte ich aus zwei Gründen schon nicht: 1. fehlende Ausdauer und 2. würden mir die Knie kaputt gehen, weil ich schon zuviel fürs Joggen wiege und meine Knie genauso untrainiert sind wie ich.

    @blondeMieze:
    Ich bin mir sicher, dass ihr mich schon fortwährend motiviert. :smile:


    Bestandsaufnahme:

    Größe: 163cm
    Gewicht: 75kg (heute morgen)
    BodyMassIndex: 28,2
    Grundkalorienverbrauch: ca. 1800 kcal
    Tagesverbrauch o.Last: ca. 2400 kcal

    Brustumfang: 101 cm
    Bauchumfang: 103 cm
    Hintern: 99 cm

    Oberarme: 30-31cm
    Oberschenkel: 58cm
     
    #7
    Ghost Bear, 24 Juli 2002
  8. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, du fragst zwar nicht nach Tipps, aber ich kann dir ja trotzdem welche geben, hatte nämlich vor langer Zeit dasselbe Problem. Also: Wenn du abnehmen willst, dann würd ich an deiner Stelle bei den Getränken anfangen. NUR noch Selter trinken, allein das bringt schon ne Menge. Z.B. vor jeder Mahlzeit nen Liter, somit verringerst du auch gleich den Hunger. Und zur Kontrolle was du so am Tag ist würd ich ne Kalorientabelle machen, sonst könntest du in die Versuchung kommen dich selbst zu betrügen.

    Wegen dem Sport: Das is ne ziemlich unangenehme Sache wenn man übergewichtig ist, fand ich zumindest. Hab von daher erstmal abgenommen (in 1 1/2 Monaten knapp 10 Kilo runter, genauer: von 60 auf 51 Kilo). Erst als ich abgenommen hatte hab ich richtig Spass am Sport gefunden, weil man vorher eigentlich nur belächelt wird (zumindest beim Fussball, weil man eben nicht so gut ist). Wenn du abgenommen hast und danach weiter Sport treibst, dann muß schon viel passieren bis du wieder zunimmmst.

    Und VIEL GLÜCK!!!
     
    #8
    Experience, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. BockeRl
    Gast
    0
    HA!

    so gehts schonmal los :smile:
    ne, is genau richtig.

    alles abmessen, dann kann man später feststellen, was was bewirkt.

    und fürn anfang würd ich dir radln empfehlen, oder schwimmen. beides sehr gelenksschonend
     
    #9
    BockeRl, 24 Juli 2002
  10. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach ja, wenn man nicht alles alleine macht, dann verliert man nicht so schnell die Motivation. Also entweder in Begleitung oder Mannschaftssport betreiben :grin:
     
    #10
    Experience, 24 Juli 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    hihi

    fußball is einfach geil!
    aber geht eben auch auf die gelenke.
    komisch dass ich da noch keine probleme habe.
    bin ja nun doch ziemlich net gerade leicht
     
    #11
    BockeRl, 24 Juli 2002
  12. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich drück dir die daumen
     
    #12
    Acid-Freak, 24 Juli 2002
  13. Hermes
    Gast
    0
    Das mit den 40 min war ja nur ein Bsp. Das man das wenn man blutiger Anfänger beim Joggen ist auch zuviel ist is klar. Sollte nur die Relationen klar mchen.
     
    #13
    Hermes, 24 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ ghost

    das war super!! ich wünsch dir, dassu es schaffst!!!
     
    #14
    Beastie, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wünschte, ich wäre etwas "fetter", naja, ich fühle mich eigendlich sehr wohl wie ich jetzt bin, wenn ich mir aber gleichaltrige anschaue und Größe/Gewicht von anderen vergleiche wird's mir fast schlecht.

    Aus Gesundheitlichen Gründen (Operation) wars mir bis jetzt verwehrt aktiv im Fitnessstudio zu trainieren. Ich verspreche, das wird so bald wie möglich nachgeholt.


    wieder Offtopic stell ich grad fest *g
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2002
  16. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Wow!!!
    find ich echt toll, dass du den willen hast das alles zu schaffen , dann soll SIE mal sehen wo sie bleibt wenn du dann gutaussehend und schlank bist*gg*
    ich hoffe du schaffst es, bin mir eigentlch ziemlich sicher
     
    #16
    Polly, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. mia79
    Gast
    0
    Genau JETZT ist genau richtig!!!!!!!

    Nützt ja nix und frustet auf die Dauer nur, wenn man immer davon redet, dass sich irgendwann mal was ändern wird/soll....Irgendwann liegt irgendwie immer in der Zukunft, ist folglich nie JETZT....:grin:
    Echt super dein Vorhaben!!!
    Das läuft schon.....
    Geh heute auch endlich mal wieder zum Sport......War so lange krank, da gings nicht......Aber JETZT gehts wieder los......
     
    #17
    mia79, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Super!!! Bin mir ganz sicher das du's schaffst! Viel viel Glück.
    was ich Dir wärmstens ans Herz legen kann ist Basketball...
    Du schwitzt ordentlich, tust was für Deine ausdauer, kannst aber trotzdem selbst bestimmen wie sehr du dich reinhängst. Manchmal bin ich danach total fertig, oder wenn ich's mir vorgenommen hab mach ich ein bissel langsamer und geh am selben Abend noch feiern. Und der große Vorteil ist du kannst spielen wann du willst... weil: man kann ja auch alleine auf den Korb werfen.
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann viel klarer über alles nachdenken wenn ich auf dem Basketballplatz bin und ne Runde spiele. Wenn du dich auf das Werfen konzentrierst merkst du auch gar nicht dass du eigentlich erschöpft bist, aber auch zu mehreren machts einfach nur Bock. Für mich ist es die perfekte Sportart, hat mir sehr geholfen über so manches Problem hinweck zu kommen und trotzdem noch fit zu bleiben. Probiers mal, mein Geheimtipp :zwinker:
    Ansonsten: Sauerwasser... wirkt wirklich Wunder.

    Sooo... Ich geh mir jetzt die Müdigkeit aus den Knochen spielen :zwinker:

    Bis dann
    alan

    EDIT: Ohhh man. Beim Durchlesen hab ich gemerkt wie durcheinander das überhaupt ist, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte. *gähn*
     
    #18
    alan, 25 Juli 2002
  19. Ghost Bear
    Gast
    0
    Hey, das nenn ich mal Resonaz! :smile:

    Danke für Euren Zuspruch.


    Heut hab ich unfreiwillig Diät gemacht. War bei "ihr" und hab dort als einzigstes heute gegessen: Ein kleines Schokoladenei. (ca. 80kcal - sind schon wieder verbraucht)
    Ansonsten war ich heut bei ihr drei mal die Treppe rauf und sie wohnt im 5. Stock.

    Mit Getränken kann ich nicht mehr sparen, da ich schon auf Mineralwasser und Cola light bin. An der Cola hab ich heute vielleicht mal 5-6 kcal zu mir genommen...

    Dafür muss morgen was auf den Tisch!


    Vor zwei Jahren hab ich schon mal abgenommen. Allerdings mag ich da so in der Form nicht wiederholen. Hab damals nämlich 9kg in 5 Wochen verloren - ohne Sport! War gegen alle Gesundheitsregeln....

    Mit dem Sport... vielleicht sollte ich echt ein wenig abnehmen BEVOR ich mit dem Ausdauersport anfange. Ist Gelenkschonender. Allerdings spricht nichts gegen Krafttraining. :grin:
     
    #19
    Ghost Bear, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. eule
    Gast
    0
    Ein kleiner Tipp von mir am Rande, Mineralwasser ist schon mal sehr gut, aber Cola light is nicht so gut. Denn da steckt Süssstoff drin, und der fördert oder regt den Hunger an. Da kannst du besser ungesüssten Tee trinken. Und wenn nicht ganz auf Zucker verzichten, dann ruhig richtigen Zucker nehmen.

    Wünsch dir viel Glcük, das du durchhälst!
     
    #20
    eule, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genau
Angelmaus
Kummerkasten Forum
18 Juni 2007
25 Antworten
Moni1812
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2006
8 Antworten
MeisterWichtig
Kummerkasten Forum
12 November 2005
8 Antworten