Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genau vor einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Teddy, 22 August 2007.

1. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Heute genau vor einem jahr hat die schoenste zeit meines lebens begonnen. ich habe die ersten worte mit meiner seit 1.5 wochen ex freundin geschrieben/gesprohen.

Bin gerade in der phase in der ich sie in ruhe lasse. nicht anschreibe nicht sehe etc es ist zwar hart aber es giebt ja nun mal keine alternativen.

dennoch spiele ich mit dem gedanken ihr ewas zu schreiben oder in die statusmeldung meines messengers zu schreiben.

soll ich es lassen oder vllt doch machen?

Der Teddy, 22 August 2007
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    wenn in deinem status "vergeben & glücklich" steht, solltest du solche ex-geschichten lieber lassen bevor du deine aktuelle Beziehung auch noch in chaos stürzt....

I$che, 22 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wieso möchtest du ihr schreiben? Was würde dir das bringen? Du meintest doch eben, es gäbe keine Alternative zum Kontaktabbruch...

Wenn es dir dann besser geht, schreib ihr. Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung nicht einfach ist und dass man vielen Erinnerungen und Gedanken nachhängt, gerade auch an solchen Tagen wie heute. Es wird mit der Zeit bestimmt besser werden, also versuch am besten, dich so gut wie möglich abzulenken.

khaotique, 22 August 2007
  4. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    ganz vergssen zu ändern sry nicht mehr drauf geachtet.
    ich habe derzeit keien anderen beziehungen und will eignetlich auch keine.

sie war meine erste richtige Beziehung und nu iss grade garnichts

habe ja halt noch interesse an ihr.
    nur gebe ich ihr grade die pause die sie haben will.
    Danach wollte sie wieder normal mit mir "freunde werden".
    Naja das kommt halt alels immer wieder so hoch.
    Wenn ich nun noch mit ihr zusammen währe haette ich heute garantiert gesagt "Hach schatzi guck mal nu kennen wir uns schon seit ueber einem jahr, vor einem jahr hat alles angefangen ".

:/

5. Chiller_1910
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,

mir geht es gerade genau so wie dir!will auch immer beim msn messenger was rein schreiben!seit 3 tagen ist mit meiner freundin schluß mit der ich seit 2,5 jahren zusammen war!ich halt es kaum aus aber ich lass sie einfach in ruhe!der stand is bei mir der gleiche sie hat auch gesagt ich soll sie in ruhe lassen und vielleicht gibts dann noch ne chance für uns!

kannst es dir ja mal durchlesen(Topic: Sie hat schluß gemacht- gibt es noch Hoffnung?)

gruß

Chiller_1910, 22 August 2007
  6. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    naja sie hat nur zu mir gesagt das sie nun ne pause will und wir waren 11 monate zusammen. nurh kriegst du noch ne chance. zu mir saagte sie es währe vorbei sie empfindet nichts mehr fuer mich und liebt mich nicht mehr. hoffe das ich mir nach der pause noch ne chance erarbeiten kann.

7. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso reiten alle hier auf dem liebesstatus rum??? das ist doch nich das erste an das ich denk wenn ich ein problem hab...

Hobikoan, 22 August 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    schlimmer als einen falschen status finde ich ja diese Rechtschreibung! :zwinker:

Sie hat sich getrennt und will ihre Ruhe, dann lass ihr diese auch!
    Warte bis sie sich wieder bei dir meldet. Sei geduldig sonst verbaust du dir für alle Zeiten deine Chancen.

User 48246, 22 August 2007
  9. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    weil es bei ihm ganz so aussieht, dass er an seiner ex noch hängt und ich dachte, dass er in einer neuen Beziehung wäre. dann wäre es nämlich auch logisch, dass der kontakt zur ex keine positiven auswirkungen auf die angenommene beziehung hätte.
    deshalb...

I$che, 22 August 2007
  10. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    ihr seit mir alle zu kompliziert >.<:ratlos:
    naja ich werde ich die ruhe natuerlich lassen bzw "die pause die sie von mir braucht :-S" naja ich kann nur hoffen.
    Einerseits siet man die licht Seiten das wieder alles gut wird :smile: und einemal die Schattenseiten dass ich sie ganz verliere.:flennen:

Versuche mich halt auch abzulenken wo ich kann.
    Selbst mit der Arbeit versuche ich es.
    Nur muss ich permanent an sie denken und wie es weitergeht.
    Selbst wenn ich mich nun mit freunden treffe oder was mit meinen eltern mache (spazieren gehen, fussball, am Auto schrauben) meine Gedanken sind permanent bei ihr.:cry:
    Auch wenn ich von der Arbeit komme meinen Rechner hochfahre und meine ganzen messenger sich oeffnen (skype icq msn) und ich sie online sehe würde ich sie halt am liebsten anschreiben:kopfschue

Der Teddy, 23 August 2007
  11. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht um der Versuchung zu entgehen, solltest du sie aus deine icq usw. löschen. Dann siehst du sie immerhin nicht mehr immer vor dir, wenn du on kommst. Das gleiche für Fotos und Erinnerung, erstmal weg. Wie sollst du denn an anderes denken, wenn dich alles um dich rum an sie erinnert.

Und ich glaube, SIE wird von sich ankommen, wenn sie bereit dafür ist. Also bist du grade in der doofen Lage des Wartenden. Tut mir wirklich leid für dich, Kopf hoch.

daPepper, 23 August 2007
  12. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    Naja die instant message progs kann ich nicht löschen da ich beruflich und freundschaftlich so mit anderen Leuten in Kontakt trete :-S
    habe schon einen grossteil der bilder und sachen die sie mir geschenkt hat in einen karton verstaut und nen deckel drauf gemacht.und alles vernichten bzw wegräumen was mich an sie erinnert geht auch nicht da mich praktisch alles an sie erinnert.
    obs meine hobbys sind, die gemeinsamen freunde, musik einfach irgendwie alles ^^ selbst das mousepad was sie mir zum geburtsag geschenkt hat, hat ein motiv von ihr drauf :grin:
    Bin mir echt 100%ig sicher das ich nun so bin wie sie mich immer haben wollte. Und so bin ich nun frei aus eigenen stücken geworden, da sie wirklich vollkommen recht hatte. Ich bin langweilig und mein leben wurde mir auhc immer langweiliger. bis ihc jetzt an dem punkt bin wo ich stop sage und was draus machen will.

Damit währe auch die differenz bzw das kernproblem das bei uns beiden zur trennung geführt hat, aus dem weg geräumt.

hoffe sie sieht das :-S

/edit

btw. die 3 links haben mir mehr oder minder die augen geoeffnet da sie den nagel genau auf den kopf treffen

- http://www.bravo.de/online/render.php?render=8042
    - http://www.bravo.de/online/render.php?render=8043
    - http://www.bravo.de/online/render.php?render=10300

Der Teddy, 23 August 2007
  13. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    gestern waren wir mit dem gliechen fruendeskreis erst im kino und danach etwas trinken.

Sie hat mich mit dem a*sch nicht angeguckt.
    Selbst als ein photo von mir gemacht wurde und mich alle angeguckt haben, spielte sie mit ihrem bierdeckelchen ganz interessiert weiter :-S

und selbst auf die frage ob wir mal alleine zusammen reden koennen (fuer ein klärendes gespräch in dem ich ihr ueber meine erkenntnisse berichten wollte [siehe oben]) hat sie mir keine antwort gegeben und mich weiterhin ignoriert.

Ich war gestern abend echt total enttäuscht.
    Sind nun 2 Wochen auseinenader und haben seit einer woche keinen kontakt mehr gehabt weder durch reden noch icq skype oder msn.. nichts.

ich weiss nichtmehr weiter :frown:

Der Teddy, 26 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    scheinbar hat sie mit dir abgeschlossen und das solltest du akzeptieren.

sieh den tatsachen ins auge...

User 77157, 26 August 2007
  15. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Ja manchmal ist es wirklich schwer, heute vor einem Jahr kam ich auch mit meiner Ex zusammen. Zwar gibt es da jemand anders, aber trotzdem denk ich noch oft an schöne Zeiten oder an.. weniger schöne. Man fragt sich eben doch noch: erinnert sie sich da überhaupt dran? Aber das Gefühl, dich melden zu wollen wird mit der Zeit sicher weniger werden, vor allem eben wenn man garnicht mehr redet..

Straight, 26 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja was hast du denn auch anderes erwartet????

Sie braucht erstmal Abstand! Also gib ihn ihr doch...
    Wieso wolltest du allein mit ihr reden? Du solltest nicht versuchen sie jetzt alle paar Wochen von deiner neuen Persönlichkeit zu überzeugen... damit vergraulst du sie doch nur!

Sei doch froh wenn du sie im Freundeskreis noch siehst und dass ihr nicht zerstritten seit!
    Gib ihr Zeit... und lass sie erstmal in Ruhe....

Auch wenns hart klingt... ist nur zu deinem Besten!

User 48246, 26 August 2007
  17. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter, mir gehts genauso, heute vor nem jahr war ich mit meiner ex in den bergen auf ner hütte, war sozusagen unser neuanfangen nach ner kurzen(3 tage) trennung...naja trennung is jetz 8 monate her...aber leben muss für uns alle irgendwie weitergehn, mir tus immer noch ziemlich weh, aber kopf hoch, irgendwann finden wir alle nen "deckel" der genau passt und nicht nur so einigermaßen (zitat meiner ex lol)....hoffentlich...

robkleinert, 26 August 2007
  18. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    ja ich kann nun auch nurnoch hoffen das ich irngdwann mal den richtigen deckel fuer den topf finde.
    habe ihn eigentlich immer in ihr gesehen :-S unsere einzige differenz war halt die auffassung der freizeitgestaltung.
    Habe angst das es ewigkeiten dauert bis der Deckel inrgendwo im Küchenschrank auftaucht :-S

Naja ich lasse sie nun auch ganz in ruhe und gucke sie auch nichtmehr mit dem arsch an. Wenn sie mir noch irngdwas zu sagen hat dann soll sie sich melden ansonsten ist sie fuer mich gestorben. Auch wenns tierisch weh tut, aber das zertrümmert einen nurnoch mehr sich hoffnungen zu machen.

19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du bist doch erst 16!! Da hast du ja noch soooo viel Zeit deinen Deckel zu finden! das wird schon :zwinker:

User 48246, 26 August 2007
  20. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    47
    91
    0
    Single
    Jaa xD erst 16 ist auf gut deutsch richtig assi da man sich an das gefuel von geborgeheit bzw geliebt zu werden gewöhnt hat und das single leben einfach oede ist ^^

jeden tag auf der arbeit hat man die stunden gezählt bis man zu seiner freundin konnte bzw sie zu einem kahm.
    und nu isses schon so oede das ich jeden tag ueberstunden mache weil et so langweilig ist.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...