Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Generell erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eierbrötchen, 28 Februar 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Hai ihr da draußen!

    Also ich hab da mal so ne Frage..

    Ich bin jetzt knappe 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen (ich 15, sie 16). Wir sind beide noch Jungfrau, sie hat n bisschen mehr Erfahrung als ich. Jedenfalls wüsste ich mal gerne, worauf ich vielleicht so'n bissschen aufpassen müsste beim ersten Mal? Was ist euch da passiert was ihr besser vermieden hättet? Wo sollte ich generell drauf aufpassen? Wie kann ich versuchen, dass ihr nichts oder so wenig wie möglich weh tut?

    Sorry wenn die Frage bisschen blöd ist aber ich bin halt nervös in der Hinsicht :smile2:

    Baibai euer Eierbrötchen
     
    #1
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    du solltest dir in erster linie keinen kopf machen. versuch alles ruhig anzugehen. dann wird am wenigsten schief gehen. ich kann aus eigener erfahrung sagen, mach alles so wie du denkst das es richtig ist, ABER VORSICHTIG!
     
    #2
    |Coding, 28 Februar 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    So wie ich denke *grusel*

    Improvisiern is ja nett, aber bisschen Panics darf man ja ham oder *g*

    Naja auch wurscht

    Thx trotzdem :smile2:

    -Eierbrötchen-
     
    #3
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  4. |Coding
    Gast
    0
    das man nervös ist, ist ja mal klaro, ist ja was neues und etwas auf das man sich freut.
     
    #4
    |Coding, 28 Februar 2003
  5. Zanthia2106
    0
    Hi,

    ich denk ihr solltet euch auf jeden Fall schön viel Zeit mit dem Vorspiel lassen und versuchen die Sache entspannt anzugehen. Lass es einfach auf dich zukommen!

    Bei mir wars so, dass es eher spontan kam. Ich war schon ne Weile mit meinem Schatz zusammen und wir hatten eigentlich vor, noch ein bisschen abzuwarten. Doch irgendwann (mitten beim kuscheln) überkam es uns einfach und wir wollten es beide...:verknallt
    Das war auch gut so, weil ich überhaupt keine Zeit gehabt habe mir vorher den Kopf darüber zu zerbrechen, was ich falsch machen könnte, etc... :grin:
    Deswegen kann ich dir und deiner Freundin nur raten euch nicht unter Druck zu setzen.
    Schlimm wehtun kannst du ihr ,denk ich, nur, wenn sie nicht richtig feucht ist. Aber das merkt sie ja sicher vorher selbst... oder du kannst nochmal probehalber "vortasten" :zwinker2:

    Die Panik, die du hast, hat sicherlich jeder...
    Sei vorsichtig und das klappt schon...

    Bye
    und viel Glück deiner Freundin und dir :loch:
     
    #5
    Zanthia2106, 28 Februar 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und noch ein Tipp: Mach dir VORHER Gedanken über die Verhütung - NACHHER kanns oft zu spät sein ;-)
     
    #6
    Bea, 28 Februar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd' Bea's Tipp als Nr. 1 sehen - vorher über Verhütung Gedanken machen. Hab da letztens erst wieder eine Statistik gelesen, nach der 12 % der Mädels und 15 % der Jungs beim 1. Mal nicht verhüten..

    Ansonsten: Geht's locker an, plant es nicht so sehr. Wichtig ist vielleicht auch noch, dass ihr irgendwo ungestört seid, und Zeit habt. Das also sicher ist, dass niemand (z.b. Eltern) euch stört.

    Joah.. mehr fällt mir jetzt nicht ein..
     
    #7
    MooonLight, 28 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    sei zärtlich und vorsichtig (aber nicht übervorsichtig) und geniess den augenblick... :zwinker:

    entweder es tut deiner freundin weh oder eben nicht, kommt auf die beschaffenheit des jungfernhäutchens an (und ob überhaupt noch eins vorhanden is *g*). das stellt sich dann erst raus, wenn's soweit is. - wie oben gesagt: vorsichtig sein.

    und das vorspiel nicht vergessen... *g*
     
    #8
    succubi, 28 Februar 2003
  9. Diamant
    Gast
    0
    Also mal das was ich dir raten kann auf das du achten solltest. (Bestimmt alles schon vorher gesagt worden)
    • Verhütung !!!
    • Sei zärtlich und vorsicht - also nix mit rums rein :zwinker:
    • Achte darauf das sie schön feucht ist ansonsten kann es, auch nach dem 1ten Mal, unangenehm für sie werden
    • Setzt euch nicht unter Druck mit dem ersten mal und macht es wirklich erst dann wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt ansonsten kanns für mindestens einen von euch nicht so schön werden

    :smile:
    Dia
     
    #9
    Diamant, 1 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und ewigkeiten vorher planen würde ich es auch nicht, also nicht sagen an dem und dem Tag sind wir alleine zuhause und da muß es unbedingt passieren sondern wenn es passiert passiert es halt. Das einzigste was du vorher planen solltest ist wie ihr Verhütet, also entweder nimmt sie die Pille oder ihr kauft euch Kondome und legt sie griffbereit neben das Bett das sie dann halt da wären wenn ihr sie braucht.
     
    #10
    mhel, 3 März 2003
  11. Eierbrötchen
    0
    Ja ich plan sowas eh nicht ewig vor :smile2:

    Verhütung und so sind wir uns schon klar, was wir vor haben..

    Naja thx für alle Tipps und so!

    Baibai
     
    #11
    Eierbrötchen, 4 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja aber hier so ein Thread mit Fragen was du beachten mußt usw hört sich schon bissel geplant an :grin:
     
    #12
    mhel, 4 März 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das einzigste, was man planen sollte, ist die verhütung.
    wenn du den rest planst, artet es nur in stress und leistungsdruck aus...
     
    #13
    Mieze, 4 März 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    ich denk auch mach dir nicht zu sehr einen kopf,einfach ein zärtliches vorspiel und der rest fällt dann euch beiden zu!
    nur extrem ruckartige bewegungen solltest du vermeiden wenn du in sie eindringst!
     
    #14
    babydoll23, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Generell erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten