Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Generft sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ela, 6 Juni 2001.

  1. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Kennt ihr daß, wenn euer Freund an manchen Tagen dauernd an euch rumfummelt und mit euch schmusen will, ihr aber garkeine Lust habt, und wenn ihr es ihm sagt, er trotzdem weiter "nerft"?

    Also mich bringt das manchmal echt zum explodieren. :madgo:

    Geht es euch auch manchmal so???

    Und an die Herren der Schöpfung:
    Könnt ihr auch manchmal eure Finger nicht still halten, auch wenn eure Freundin keine Lust hat?? Warum macht ihr das? Macht ihr das denn ab und zu auch so?? :confused:
     
    #1
    Ela, 6 Juni 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Also meine Freundin möchte IMMER geknuddelt werden!
     
    #2
    DRAUPNIR, 6 Juni 2001
  3. passion_love
    0
    Würde mich auch interessieren, wie die Herren der Schöpfung dieses "Problem" so sehen.
    Also ob auch mal ein Mann nicht geknuddelt, gestreichelt oder geküsst werden will???

    DANKE

    bye

    Petra
     
    #3
    passion_love, 6 Juni 2001
  4. maje
    Gast
    0
    Hallo Ela,

    also ich (m) habe das Problem manchmal. Dann kann meine Freundin auch nichts unversucht lassen, mich irgendwie zu befummeln oder sonst wie zu erregen. Das ist dann wirklich nervig. Dann hilft leider auch kein "Ermahnen" oder so... Na ja, dann kann es leider auch vorkommen, daß sie dann beleidigt ist. Passiert das bei Deinem Freund auch? :smile:
    Aber ansonsten könen wir beide fast nicht die Finger voneinander lassen...

    Grüsse
    maje
     
    #4
    maje, 6 Juni 2001
  5. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Also ich bin ein Boy..!
    Und ich kann nur dazusagen ich hatte 2 Jahre eine Freunndin und sie hatt ab und zu tage gehabt wo sie nicht wollte und ich hab's einfach akzeptiert....!
    So ok ich sage es aber es war echt hart wenn sie echt ein schlechten Tag hatte ..aber ich hab ein Nein einafch akzeptiert und ich denke jeder Boy sollte das tun..
    Bye Swiss Boy :bandit:
     
    #5
    Swiss_Boy, 7 Juni 2001
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    @ maje

    Also erstmal muß ich vielleicht mal anmerken, daß ich total der Kuschelfreak bin und normalerweise immer schmusen möchte. Aber manchmal hab ich halt keine Lust.


    @ maje

    Es kann dann schon mal passieren, daß mein Schatzi beleidigt ist, weil er dann denkt daß ich keine Lust auf ihn hab und er fühlt sich dann immer ein bisschen vernachlässigt.
     
    #6
    Ela, 7 Juni 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Also eigentlich will meine Freundin immer geknuffelt werden. Wenn nicht, dann dann teste ich noch einmal aus, ob es jetzt ein Scherz war und wenn nicht, dann höre ich auch auf.
    Ich mag es mit ihr zu knuddeln, aber sie noch viel mehr und ich mache es ja auch das sie sich gut fühlt. Na und wenn sie keine Lust hat, dann tue ich ihr ja nichts gutes damit und dann gibt es auch keinen Grund sie zu irgendwas zu zwingen......
    Manchmal hab ich allerdings auch keine Lust(schlechten Tag gehabt, usw..) Naja, meißtens lasse ich es erst etwas über mich ergehen, bis ich dann aber selber Lust bekomme und dann hat sie mir denn Tag noch gerettet, was ich erst nicht gedacht hätte, hach ich liebe sie.... *seufts* :rolleyes:

    LittleJoe......
     
    #7
    LittleJoe, 7 Juni 2001
  8. HolyOle
    Gast
    0
    Aus Erfahrung weiss ich, dass es meistens nich das fummeln ist auf das Männer keinen Bock haben, sondern Psycho-Geschwafel :zwinker:
    Aber ich kann das trotzdem gut verstehen, es gibt halt Tage an denen mal lieber in Ruhe gelassen werden möchte, und das hat der Partner einfach zu akzeptieren, Punkt aus.
    Und wenn er trotzdem weitermacht ist er entweder stupide oder ein Arsch....
     
    #8
    HolyOle, 8 Juni 2001
  9. schoko-keks
    0
    also ich kenn das nur andersrum. mein ex wollte nämlich niiiie so viel knuddeln und kuscheln wie ich und war dann immer super genervt. aber ich konnte meine finger irgendwie ja nicht bei mir behalten :engel:

    naja, letztens hat mich jemand als "verkuschelt" bezeichnet. :grin: das klingt doch nett.

    also ich könnte einfach nur stundenlang kuscheln, allerdings hab ich auch noch nie eine Beziehung gehabt, in der man das täglich machen könnte. :frown: hm. kenne also keinen wirklichen vergleich von täglich. aber kuschelsüchtig bin ich trotzdem :rolleyes:

    und ich find das auch gar nicht schlüüüüüm. :grin:
     
    #9
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  10. maje
    Gast
    0
    @HolyOne:
    bei mir hat das nichts mit "Psychogeschwafel" zu tun. Meine Freundin und ich reden sehr viel miteinander. Aber trotzdem gibt es eben Tage, an denen mir meine Freundin fast zu aufdringlich ist, weil sie die Finger nicht von mir lassen kann, ich aber meine Ruhe haben will.

    Aber im Allgemeinen sind wir beide recht kuschelsüchtig.
     
    #10
    maje, 9 Juni 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Auja,
    das kenne ich nur ZU gut!
    Bei uns ist das HAARGENAUSO! *gggggg*
    Aber was soll ich da noch sagen! :smile:

    Angie!
     
    #11
    Angelina, 9 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test