Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genervt, gestresst... Sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 50283, 3 Juli 2006.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mein Freundeskreis ist nur am Meckern, den einen ist es jetzt schon zu warm, die nächsten verfluchen Schule/Arbeit/Ausbildung/Studium weil sie lieber draußen wären, eine Freundin hat sich am Samstag geweigert mit uns schwimmen zu gehen, da jemand ihre Cellulitis sehen könnte (sie hat beim Zusammenquetschen der Haut ganz leichte Dellen an den Oberschenkeln und am Po sichtbare rote Striemen (Adern?), und dort erkennt man auch beim normalen Stehen die Dellen und Beulen ziemlich deutlich). Weiß zufällig jemand, was man dagegen tun kann? Besonders gegen diese roten Streifen?
    Meine beste Fruendin weigert sich barfuß herumzulaufen, da ihre Füße hässliche wären.
    Die einen klagen über ihr Übergewicht, weshalb schwimmen gehen mit ihnen äußerst schwierig ist.
    Meine Mutter mutiert zur Exhibitionistin und läuft klamottenlos im Garten herum (der Gott sei Dank nicht einsichtig ist) und stöhnt über die Hitze.
    Ein Freund hat sich nen Sonnenbrand eingefangen und meidet die Sonne peinlichst...

    herrje, was ist mit denen los?
    Wie ist meiner Umgebung zu helfen? Ich habe keine Lust, alleine draußen herumzustreifen, aber die Wenisgten gesellen sich zu mir.
    Und baden gehen ist mehr als problematisch.
    Was soll ich tun? Wie kann ich allgemeine Aktionsmotivation schaffen?
     
    #1
    User 50283, 3 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mmhh - naja schwierig.

    Das diejenigen die Schule/Uni usw. meckern, kann ich sehr gut verstehen. Denn wer mag schon bei 30 Grad im Unterricht bzw. in der Arbeit sitzen! Aber dagegen kann man ja leider nichts machen.
    Da heißt es abwarten, bis die Schule/Arbeit aus ist.

    Cellulitis: Naja, was man genau dagegen tun kann, weiß ich nicht! Kann mir aber gut vorstellen, das Sport hilft, die Cellulitis zu verringern! (das sie ganz weg geht, glaub ich fast nicht). Aber es gibt ja auch schon so Cremes dagegen - so soll sowas mal probieren.

    Naja, das ihre Füße hässlich sind, dafür kann niemand was! Da muss sie ihr Selbstvertrauen ein wenig aufbauen, sodass es ihr egal ist. Hilf ihr dabei!

    Übergewicht: Na dann schlag Ihnen vor, dass sie abnehmen. Sport dabei sehr wichtig! Ihr könnt euch ja zusammen sportlich betätigen und zB gemeinsam laufen gehen!

    Naja, wenn euer Garten nicht einsichtig ist, soll sie eben nackt rumlaufen. Wenns Dich stört, sag sie soll Dir zuliebe wenigstens nen Bikini anziehen!!

    Wenn der Sonnenbrand bei Deinem Freund vorbei ist, wird er sich schon wieder raus wagen. Wichtig: Sonnencreme nicht vergessen (Du kannst ihm ja den Rücken eincremen und ihn ja gleichzeitig massieren :zwinker: ).

    Wenn Du mit Deinen Freunden etwas unternehmen willst, versuch sie zu motivieren und klar zu machen, wieviel Spaß ihr jetzt im Sommer draußen haben könnt!!!!

    Viel Glück! :cool1:
     
    #2
    Klinchen, 3 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke für deine netten und ausführlichen Vorschläge, Klinchen.
    Dies hier darf ruhig ein allgemeiner Mecker-Threat werden, also, wenn dir /euch auch noch was einfällt, nur raus damit!:grin:
     
    #3
    User 50283, 3 Juli 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *ggg*

    Was mich stört ist, dass bei uns schon seit nun 5 Tagen schlechtes Wetter herscht und es jeden Tag regnet und es total abgekühlt hat!
    Ich will endlich wieder SONNE! :flennen: :cool:
     
    #4
    Klinchen, 3 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Sag denen dass sie sich bei MIR ne Scheibe abschneiden sollen (das würde mir eh nicht schaden).

    trifft zu

    trifft zu

    trifft zu

    trifft zu

    trifft zu

    trifft zu

    Und trotzdem geh ich baden!!! :grin:

    Gestern war doch traumhaftes Wetter. Warm, windig und wolkenlos. Und dann kam eine Absage fürs baden mit den Worten "Uns ist zu kalt bei dem Wind". Da kann man einfach nur den Kopf schütteln.
     
    #5
    Dreamerin, 3 Juli 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... jaja, aber zu Hause in der Badewanne baden zählt dann trotzdem nicht :tongue:
     
    #6
    XhoShamaN, 3 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    :link:

    Falls du mich meinst: Ich meide keine Seen... Nicht mal wenn viele Leute dort sind. Sehe dort auch selten Frauen, die perfekt sind, also who cares.
     
    #7
    Dreamerin, 3 Juli 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Oh Dreamerin, dein Humor ist göttlich:grin:
     
    #8
    User 50283, 3 Juli 2006
  9. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich von meinen Freunden auch.... Alle meckern rum, keiner will raus...
    Ausreden: In der Sonne ists zu heiß
    Das Wasser/Der Strand sind dreckig/eklig
    Danach fühl ich mich so schlapp
    und und und

    Darüber könnt ich mich echt aufregen. Ich muss auch fast jeden Tag in der Uni sitzen und gehe danach und am WE sogar noch arbeiten und trotzdem freue ich mich über das saugeile Wetter!!!
     
    #9
    Morgaine, 3 Juli 2006
  10. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *lach* ich hab auch was zu viel auf den rippen.. aber wenn ich die trommeln sehe, die im bikini!!! (ich hab wenigstens nen netten badeanzug) da im schwimmbad rumspringen, dann hab ich auch keine probleme damit.

    Naja, das mit zu warm kommt mir bekannt vor. Da verläuft einem ja fast die schminke. Und ich kann hier aus meinem büro mitten auf den marktplatz gucken, und die sitzen da alle im café und schlürfen ein eis, oder was auch immer.

    Aber meckern liegt mir nicht *lol*
     
    #10
    Dressgirl, 4 Juli 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kenn ich kenn ich.....nur haben meine Leute von den aufgezählten Problemen keins davon sondern alle sind am Lernen :ratlos:

    Keinr hat Zeit für mich :flennen::flennen::flennen:
     
    #11
    Honeybee, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genervt gestresst Sommer
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2015
65 Antworten