Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

genervt nach zu langem sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 28 August 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallli hallo!
    ich habe mal eine frage an alle die einen freund bzw. eine freundin haben:
    also ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr, wenn ihr zuviel zeit mir ihm oder ihr verbracht habt, ein bißchen genervt seid und es euch zuviel wird??
    wenn ja was macht ihr dann?


    ich möchte das nämlcih wissen weil bei mir ist es so, dass ich wenn ich meinen freund sagen wir 48 stunden am stück sehe oder auch länger ab und an genervt bin und dann gleich die ganze Beziehung in frage stelle....
    obwohl ich weiß dass ich ihn liebe, es ist einfach ein komisches gefühl, wüsste nur einfach gerne ob ich "normal" bin :grin:, oder ob ihr soetwas noch nie hattet und immerzu mit ihm oder ihr zusammenseinwollt........

    schon mal danke für eure antworten
    polly
     
    #1
    Polly, 28 August 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich sehr gut, ging mir auch mal so. Du bist sicherlich nicht verrückt. Ich sage es meinen Freund dann einfach das ich mal allein sein oder was mit Freunden unternehmen will. Er ist dann auch nicht sauer auf mich! Am Anfang hab ich mich das nicht getraut und da haben wir uns auch öfters wegen Kleinigkeiten gestritten weil ich einfach nur noch genervt war!!!!:grin:
     
    #2
    Kess, 28 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, so schnell geht mir mein Freund eigentlich net auf die Nerven. Da brauchst schon ein bisserl mehr dazu *ggg* - also ohne sein Mitverschulden, wenn alles super is wenn wir uns sehen, geht er mir selbst nach 2 Wochen noch net am Nerv.
    Wenns allerdings mal Stress, Unstimmigkeiten oder schlechte Laune von ihm oder mir aus gibt, kanns schon mal vorkommen.

    Normalerweise zieh ich mich dann zurück und wart (ans andere Ende vom Zimmer oder so *loool*), bis meine oder seine Laune besser is und versuch gegebenermaßen, selbiges zu heben, bevor jemand dem anderen an die Gurgel geht *hehe*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 28 August 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bisher ist mir mein Schatz noch gar nicht auf die Nerven gegangen ... ich war jez zwei Wochen mit ihm im Urlaub und dann noch mal ne Woche bei ihm in Hamburg. Und morgen fahr ich noch mal bis Sonntag zu ihm ... also nichts vonwegen nervig oder so ... kann aber von meinem Schatz sowieso nie gnug bekommen :herz:.
     
    #4
    User 1539, 28 August 2002
  5. Coinage
    Gast
    0
    Ich war in den Sommerferien 4 Wochen ununterbrochen mit meiner Freundin zusammen und es war recht harmonisch. lar kommt mal so ne Phase in der man nix miteinander anfangen kann, aber das geht wieder vorbei. Hauptsache man lässt sich nicht hängen und nimmt sich mal Zeit für sich selber. Ich habe zum Beispiel auch in Ruhe mal ein Buch gelesen oder am PC gesessen. Dein Freund wirds verstehen.


    Grüße Coinage
     
    #5
    Coinage, 28 August 2002
  6. Nicole
    Gast
    0
    hi

    ich kenn das auch nicht unbedingt, koennte daran liegen das wir bissel weit auseinander wohnen :drool:
    also habens auch schon 3 wohen am stueck ausgehalten ohne das wir uns gegenseitig denkopf abgerissen haben, oder angenerft waren, hm naja jedenfalls ich war eigentlich nie genervt!
    wollen ja auch demnaechst zusammen ziehn wohnung und so ist ja schon da!
    dann wird sich ja raus stellen wie lange wirs zusammen aushalten :herz:
    aber hat ja nen jop, und ich bin auch auf der suche, also werden wir uns dann auch nicht jeden tag bzw den ganzen tag sehn.


    MfG Nic
     
    #6
    Nicole, 28 August 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich seh meinen Freund jeden Tag (außer für die nächsten Monate, weil er ein Praxissemester in einer anderen Stadt einlegt :flennen: ),
    aber es wird mir auch nie zuviel! Ich genieße jede Stunde mit ihm!:herz:

    Und wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen, weil ich ich zu meinen Eltern heimfahre, fehlt er mir unheimlich und umgedrht genauso.

    Ich persönlich kann also nie genug von meinem Engel bekommen!!!

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 28 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    ich meine, das ist auf jeden fall normal. wenn man sich zu lang auf der pelle hockt, dann hat man irgendwann genug voneinander, egal wie sehr man sich liebt.
    ich z.b. brauche mindestens 1 stunde am tag nur für mich allein. wo mich niemand stört. sonst werd ich ungenießbar...

    ciao ciao
    die maus
     
    #8
    Mausi85, 28 August 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, sehe das auch so. wenn man sich den ganzen tag sieht und "alles" zusammen macht dann kommt es zwangsläufig zu problemen (und das nicht nur in Beziehung). jeder brauch halt mal seinen freiraum. bin selbst ein mensch der auch gern mal in ruhe gelassen wird und sich mal alleine entspannen will. zusammenleben (sein) ist schön aber mal ne pause einlegen ist auch ganz nett :zwinker:
     
    #9
    marcus84, 28 August 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meinem Schatz ist das auch noch net vorgekommen - obwohl er schon seid fast 2 Wochen bei mir ist.
    Hmmm vielleicht kommt das auch daher, weil wir viel mit meinen Freunden unterwegs sind und eigentlich nur abends allein sein, wer weiß...
     
    #10
    Mieze, 29 August 2002
  11. Juco
    Gast
    0
    HI........

    Bei mir und meinem Freund ist das auch manchmal so!!! es dauert zwar länger als 48Stunden aber wenn es dann soweit ist streiten wir uns auch!!!Und das auch nicht gerade friedlich!!!wir gehen uns dann aus dem weg!Aber nach ein paar stunden regelt sich das wieder!!

    Habt ihr schon mal versucht obwohl ihr zusammen seid getrente wege zu gehen!!!ich meine das ihr mal was getrent macht (mit Freunden,Abends in die Disco gehen oder einfach nur ein tag pause machen )Dann geht man sich auch nicht so schnell auf die NERVEN!!!!!!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!
    TSCHÜß
     
    #11
    Juco, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genervt langem sehen
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Jannik96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
4 Antworten
hannaxx1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2016
25 Antworten