Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

genervt von der Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von PiSA, 14 März 2006.

  1. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heyya,
    bin ich hier allein mit meiner Meinung, oder ist noch jemand genervt von der übertriebenen Vorfreude auf die WM?
    Ich kann des net mher sehen..alles ist auf Fußball abgestimmt...sogar das Spielzeug in meinem Lieblingspudding:kopf-wand !Jetzt fängt es scon mit Deutschlandfahnen, Girlanden, Mützen, Schmike an...Ich finde das so übertrieben:wuerg: ...alles nur wegen einem Sport wo Leute einem Ball hinterher rennen...was für Kohle die da reinstecken....neyney...wer sieht das genauso?? Ich kann doch net allein sein...:kopf-wand
     
    #1
    PiSA, 14 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Also genervt bin ich nicht davon, weil bin ja selber so ne kleine Fußball verrückte :zwinker:
    Aber übertrieben wird schon, Fahnen, Schals, Trikots sind ja ok, aber manche Kopfbedeckungen sind einfach nur hässlich und Girlanden und Schminke sind lachhaft.
     
    #2
    MelANie881402, 14 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin genervt und steh dazu :zwinker:
     
    #3
    Numina, 14 März 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    so was kann ja nur von ner Frau kommen hey man wann werden wir das nächste mal im EIGENEN Land eine WM austragen ? wohl nimmer so schnell von dem her ist es schon was sehr besonderes also komm wenn du deine GZSZ kacke guckst sagt auch keiner was oder ?:tongue:
     
    #4
    dr.dom, 14 März 2006
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich sehe das genauso wie du...
    Gut, man kann sich ja vielleicht das eine oder andere Spiel ansehen,
    vielleicht wenn Deutschland in der Vorrunde vom Angstgegner Liechtenstein 4:1 geschlagen wird,
    aber der Rummel, der hier betrieben wird - ich weiß nicht...

    Hat ja schon irgendwie fast etwas aufdringliches, belästgendes...
     
    #5
    Kronos, 14 März 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    dito.

    mich nervt der klinsi! der mit seiner steuersparmethode, das sollte sich mal jemand anderer erlauben...:wuerg:
    und das andauernde grinsen und das herunterspielen der massiven abwehprobleme!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #6
    a-girl, 14 März 2006
  7. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Mir so ziemlich egal. Werden hier gute Gegenparty´s machen, wenn D gegen Costa Rica und Ecuador spielt. :tongue:
     
    #7
    Utila, 14 März 2006
  8. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Also mich nervt die WM auch. :smile:

    Ob es Klinsmann ist oder die Besserwisser wie Breitner, Beckenbauer und Co....ob unzählige Sicherheitsmaßnahmen, die jetzt noch schnell realisiert werden müssen oder das omnipräsente WM-Entgegengefiebere (ob in Werbung, TV oder sonstigen Medien): Die WM nervt! :wuerg:
     
    #8
    blueanarki, 14 März 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja na bin ich total...leider kann ich dait nämlich nich viel anfangen und naja ...muss allerdings zugeben,dass ich mir das ein oder andere spiel(zwangsweise) angucken musste!!:cry:
     
    #9
    rettender-engel, 14 März 2006
  10. Shinigami
    Gast
    0
    Bin auch eher genervt. Überall wird man damit zugemüllt, obs einem paßt oder nicht.
    Mit viel größerem Horror steh ich der Zeit gegenüber, wenn se denn stattfindet. Ich hoffe, ich kann aus Leipzig fliehen...:ratlos: :geknickt:
     
    #10
    Shinigami, 14 März 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich auf die Fußball-WM. Und wenn ich da Vorlesungen hab, WM im eigenen Lande ist nen Erlebnis, dass so schnell nicht wieder kommt. Unsere Nationalmannschaft ist zwar im Moment recht grottig, aber was solls.

    Was mich ankotzt ist die Kommerzialisierung mit exklusiven Werbeverträgen, Sperrzonen um Stadien, Verbote anderer Firmenlabel, Umbenennung der Stadien, der Stress um die Karten...

    Aber das ist die FIFA, was erwartet man.
     
    #11
    Wowbagger, 14 März 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Sogar unser Abi wird unter dem Motto WM stehen :eek:

    Es NERVT :wuerg:
     
    #12
    ~Vienna~, 14 März 2006
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich find es nicht schlimm, dass es Trikots, Fahnen, Schals, Mützen, Schminke, Trillerpfeifen usw. gibt.
    Ist ja normal, gibt es von jedem Fußballverein auch.
    Und wenn hier nunmal die WM stattfindet, finde ich es auch gut, dass sich die Leute darüber freuen und sich richtig ausstatten können, um mitzufiebern.

    Wäre es anders, wär es total peinlich; Die Leute würden sich noch mehr das Maul zerreißen, wenn es absolut kein Fanzeug geben würde.

    Ich find es nur albern, wenn auf irgendwelchen Tütensuppen jetzt aufeinmal die Deutschlandfarben sind :rolleyes_alt:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 14 März 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ganz einfach: Nicht nerven lassen. :zwinker:
     
    #14
    User 34605, 14 März 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wollt ich auch grad sagen... WM an sich find ich cool, das ganze Drumherum bräucht ich auch nicht, aber ich acht einfach nicht drauf.
     
    #15
    Olga, 14 März 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, da ich nicht so auf das Drumherum achte, bekomme ich auch gar nicht so sehr viel mit.
    Fußball ansich guck ich auch ganz gern. Allerdings nicht mehr so intensiv wie früher.
     
    #16
    User 34605, 14 März 2006
  17. Suptrama
    Gast
    0
    1. Ein Fußballfan muss sich nicht ausstatten können, um mitzufiebern. Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber ich bin bei jedem Hansaspiel dabei und kleide mich meines Ermessens nach wie ein normaler Mensch, also ohne jegliche Fanutensilien.

    2. Die Fanutensilien sind nicht dafür gedacht, den Fans die Möglichkeit zu geben mitzufiebern. Es wird nur so verkauft. Diese WM wird Alles in den Schatten stellen, was es bisher an Marketing und Werbung gegeben hat. JEDER will mit dieser WM sein Geld machen. Zum Beispiel wird das ganze "Deutschland wird Weltmeister-Gerede" doch nur praktiziert, damit eine breite Masse der Bevölkerung auf die WM aufmerksam wird und somit Geld in die Kassen bringt. Auch die Sicherheit wird den Fans doch nur vorgegaukelt. In Wirklichkeit gibt es die massiven Polizeiaufgebote doch auch nur, damit den Eventplanern kein Strich durch die Rechnung gemacht wird und ja Alles so abläuft wie geplant. Denn Alles, was ein schlechtes Bild auf die WM wirft, hat auch negative Auswirkungen auf das Konsumverhalten der Bevölkerung. Soviel zum Thema Fanutensilien. :zwinker:

    3. Die Leute würden sich nicht das Maul zerreißen, wenn es absolut kein Fanzeug geben würde. Anstatt des "Fanzeugs" hätten sie nämlich lieber Karten für die Spiele. Aber es ist ja anscheinend so, dass Sponsoren die Leidenschaft geben und den Fußball durch ihre Leidenschaft zu dem machen, was er ist. Es sind nicht die Fans, wie ich es bisher vermutet habe. Fußballfans wollen ins Stadion.

    Geht am 9. Juli auf die Straße und verkündet mit euren Mitteln, wie ihr über die WM und das Organisationskomitee denkt. Irgendwie muss man sich als Fan ja Gehör verschaffen.

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
     
    #17
    Suptrama, 14 März 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Wm find ich schon ganz in Ordnung, aber dieses ganz drumherum nervt mich schon irgendwie!

    Lg Angel_Hof
     
    #18
    Angel_Hof, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genervt Fußball
bmwstar481
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 März 2011
11 Antworten
Wuschel01
Umfrage-Forum Forum
3 April 2007
21 Antworten