Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genervt von meinen Freunden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blueeyedbabe, 7 Oktober 2006.

  1. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, mein ganzer Freundeskreis ist zur Zeit nur langweilig und zu nix zu gebrauchen. Finde kaum noch Leute zum am Wochenende weggehen, haben alle immer andere Ausreden. Wenn sich doch mal ein paar Leute finden, gibt das meist auch nix Gescheites, endet dann meistens in irgend einer Bar zum Cocktail trinken oder nur bei jemandem Zuhause rumsitzen. Dabei hätte ich mal wieder so richtig Bock feiern zu gehen.
    Meine beste Freundin ist leider im Moment verdammt selten da, da sie jetzt was weiter weg wohnt.
    Ich freu mich schon drauf, wenns mal mit der Uni losgeht, hoffentlich lernt man da ein paar neue Leute kennen.
     
    #1
    blueeyedbabe, 7 Oktober 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm...wenn du feiern gehen willst, danns chließ dich doch einfach jemand anderes an, als deinen freunden...
    Ich finde allerdings nicht, dass das jetzt so sauwichtig ist, nur feiern zu gehen und wenns dann nicht klappt direkt genervt zu sein von den Freunden..
     
    #2
    User 52152, 7 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie wärs denn mit Kompromissen? Ihr geht in ne Bar und anschließend noch feiern, oder beim nächsten Mal feiern...
    Und ich schließe mich dem Vorschlag an, dass du ja auch mit wem anders gehen könntest, wenn du Party machen willst.
     
    #3
    Immortality, 7 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich kenne das Problem sehr gut... Mein früherer Freundeskreis war echt spitze.. bis se allesamt faul wurden und keine Zeit mehr aufbringen konnten und wollten.
    Ich habe das Problem gelöst, in dem ich einfach mit Bekannten weggegangen bin... und siehe da, es haben sich Freundschaften entwickelt.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das mit der Faulheit ist echt so ne Sache, das kann ich ja gar nicht haben....solche Leute die immer nur zu Hause rumsitzen fallen bei mir auch ganz schnell hinten von der Liste runter.
     
    #5
    Piratin, 7 Oktober 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meine beiden besten freunde genauso.....seit die ein paar sind geht da garnix mehr,...nichmal zu hause rumsitzen,man kann ja nich weg wegen dem hund und mitnehmen geht natürlich auch nich und wenn wir hinfahr isses ja so laut und die nachbarn,....blablabla....
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genervt meinen Freunden
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test