Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genesis Reunion Tour 2007 - Turn it on again!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schlafhörnchen, 5 Juli 2007.

  1. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!
    Vielleicht (oder vielleicht auch nicht) habt ihr mitbekommen, dass Genesis ihre letzten Konzerte geben - mit Phil Collins als Sänger.
    War vielleicht jemand da?
    Ich war am 03.07. in Berlin und es war richtig geil - die Stimmung hätte zwar manchmal ein klein wenig besser sein können auf den Rängen, aber es waren ja auch viele ältere Leute da, die sich alles in Ruhe angehört haben. :zwinker: Aber von Musikalischen her top - sowohl alte Titel, als auch die 'neueren' waren dabei.
    Also gibts unter euch Jüngeren vielleicht noch ein paar Genesis-Hörer? :smile:

    Ich hab beim Konzert auch gleich den tollen, bedruckten Trinkbecher mitgenommen. :grin:
     
    #1
    Schlafhörnchen, 5 Juli 2007
  2. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Bin gerade aus Frankfurt zurück, die Kurzfassung: Einfach genial.

    Etwas ausführlicher: Super Konzert, tolle Stimmung, Super Plätze,
    Und die Drum Soli von Phil einfach umwerfend.
     
    #2
    CK1, 6 Juli 2007
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hier:tongue:
    Wollte eigenlich meinem Papa und mir Karten "schenken", indem ich bei Hitradio Antenne1 zwei Karten fürs Daimler-Stadion gewinne, hab aber leider nicht gewonnen....
     
    #3
    Knutscha, 6 Juli 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Genesis :herz:
     
    #4
    laura19at, 6 Juli 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Genesis ist cool... Aber mir gefallen nur die Songs mit Phil Collins als Sänger. Die älteren sind nicht so mein Fall.
    Hab Genesis leider noch nicht live sehen können, allerdings die Genesis & Phil Collins Coverband "Phil". Der Sänger sieht so aus und hört sich so an wie Phil Collins! Wenn die mal in eurer Nähe spielen sollten - die sind sehr zu empfehlen!
     
    #5
    User 64931, 6 Juli 2007
  6. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Phil Collins ist ja ein kleiner Dicker.:grin: Hab ich beim Konzert wieder festgestellt.*g*

    CK1, hat Phil bei euch auch das "Domino-Prinzip" demonstriert? Fand ich toll, es haben auch alle schön mitgemacht!
     
    #6
    Schlafhörnchen, 6 Juli 2007
  7. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    @Schlafhörnchen ja, hat er, und ja wir haben auch alle brav mitgemacht.
     
    #7
    CK1, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genesis Reunion Tour
Mr. Matze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2014
36 Antworten
Kuroi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2008
4 Antworten
Supersucker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Februar 2007
8 Antworten
Test