Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genialer Tipp gegen sehr trockene Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pink Bunny, 29 Dezember 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hallo an alle. Endlich habe ich mein persönliches Heilmittel gegen extrem trockene Haut gefunden :smile:
    Da wollte ich diese " Endeckung gleich mal posten für die jenigen die auch so verzweifelt mit ihrer Haut kämpfen.

Avokadomaske

- Eine kleine Avokado

- 2 Teelöffel Olivenöl

- 2 bis 3 tropfen Zitronensaft

Einfach die Avokado zu Mus machen (vorher schälen oder auskratzen ) und das Öl und die Tropfen zitronensaft dazu geben.Danach auf die Haut auftragen und 15 Minuten einziehn lassen. Das kribbeln ist normal da Avocado die Haut gut durchblutet.Zum Schluss einfach mit warmen Wasser abspülen und sich an der weichen Haut erfreuen ^^
    Vorher gegebenenfalls ein Dampfbad für das Gesicht machen damit sich die Poren gut öffnen und die Hände vorher waschen :zwinker:

Sehr gut hilft aber auch wenn man Olivenöl ganz leicht warm macht (nicht heiß ! man will ja nicht das Gesicht fritieren ) und es dann dünn mit einem Wattepad ins Gesicht tupft.
    Das ist aber nur was für ganz extrem trockene und schon schuppende Gesichtshaut :!:

sehr Angenehm ,vorallem jetzt im Winter wo die Haut durch die kälte so gequält wird. und eine Avokado ist auf jeden Fall billiger als so eine sauteure Maske zum kaufen wo man nicht weiß was drin ist :zwinker:

Bei mir hat es jedenfalls sehr gut geholfen denn meine Haut ist schon ein richtiger problemfall.

Viel Spaß beim ausprobieren :smile:

Pink Bunny, 29 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt sehr interessant, aber auch sehr schmackhaft. :tongue:

CCFly, 30 Dezember 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Jaaaa, so nach Guacamole :drool: !

User 15352, 30 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    hab da auch noch nen tipp gegen trockene haut. ist ne calendula naturseife. die ist rückfettend und riecht super. und die ist ohne konservierungsstoffe!

http://www.olivia-seife.de/

SexySarah, 30 Dezember 2007
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hilft es übrigens auch sehr gut, und vor allem einige tage lang, die avocado nicht ins gesicht zu schmieren sondern sie zu essen!

minzblatt, 30 Dezember 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich esse immer avocado creme ...super lecker.
    werde ich mir beim nächsten mal bevor ich es anmache mal ein wenig ins gesicht schmieren.....danke für den tip

gyurimo, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...