Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2007
    #1

    Genialer Tipp gegen sehr trockene Haut

    Hallo an alle. Endlich habe ich mein persönliches Heilmittel gegen extrem trockene Haut gefunden :smile:
    Da wollte ich diese " Endeckung gleich mal posten für die jenigen die auch so verzweifelt mit ihrer Haut kämpfen.

    Avokadomaske

    - Eine kleine Avokado

    - 2 Teelöffel Olivenöl

    - 2 bis 3 tropfen Zitronensaft

    Einfach die Avokado zu Mus machen (vorher schälen oder auskratzen ) und das Öl und die Tropfen zitronensaft dazu geben.Danach auf die Haut auftragen und 15 Minuten einziehn lassen. Das kribbeln ist normal da Avocado die Haut gut durchblutet.Zum Schluss einfach mit warmen Wasser abspülen und sich an der weichen Haut erfreuen ^^
    Vorher gegebenenfalls ein Dampfbad für das Gesicht machen damit sich die Poren gut öffnen und die Hände vorher waschen :zwinker:

    Sehr gut hilft aber auch wenn man Olivenöl ganz leicht warm macht (nicht heiß ! man will ja nicht das Gesicht fritieren ) und es dann dünn mit einem Wattepad ins Gesicht tupft.
    Das ist aber nur was für ganz extrem trockene und schon schuppende Gesichtshaut :!:

    sehr Angenehm ,vorallem jetzt im Winter wo die Haut durch die kälte so gequält wird. und eine Avokado ist auf jeden Fall billiger als so eine sauteure Maske zum kaufen wo man nicht weiß was drin ist :zwinker:

    Bei mir hat es jedenfalls sehr gut geholfen denn meine Haut ist schon ein richtiger problemfall.

    Viel Spaß beim ausprobieren :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #2
    klingt sehr interessant, aber auch sehr schmackhaft. :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #3
    Jaaaa, so nach Guacamole :drool: !
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    30 Dezember 2007
    #4
    hab da auch noch nen tipp gegen trockene haut. ist ne calendula naturseife. die ist rückfettend und riecht super. und die ist ohne konservierungsstoffe!

    http://www.olivia-seife.de/
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #5
    bei mir hilft es übrigens auch sehr gut, und vor allem einige tage lang, die avocado nicht ins gesicht zu schmieren sondern sie zu essen!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #6
    ich esse immer avocado creme ...super lecker.
    werde ich mir beim nächsten mal bevor ich es anmache mal ein wenig ins gesicht schmieren.....danke für den tip
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste