Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geniales USB Gerät für die Mädels unter uns ;-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dopex, 20 Januar 2005.

  1. Dopex
    Gast
    0
    #1
    Dopex, 20 Januar 2005
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Sachen gibts, die gibts gar nicht.... :downunder
     
    #2
    chris1985, 20 Januar 2005
  3. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    5
    vergeben und glücklich
    grrrrrrrrrröl. schade, das ich kein mädchen bin :grin:
     
    #3
    stevechief, 20 Januar 2005
  4. Dopex
    Gast
    0
    och, kannstes doch deiner freundin schenken :zwinker: die freut sich bestimmt X-D
     
    #4
    Dopex, 20 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Och naja sowas gibts auch ohne UBS Anschluß und dann finde ich das viel praktischer weil man es dann nicht nur vorm PC machen kann.
     
    #5
    User 12616, 20 Januar 2005
  6. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    5
    vergeben und glücklich
    schade, dass sie keine SB macht. :grin:
     
    #6
    stevechief, 20 Januar 2005
  7. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genial, über sowas haben sich mein Kumpel und ich auch schonmal Gedanken gemacht. *g*
    Ich bin Maschinenbau-Student und er Computerfachmann.
    Vor ca. eineinhalb Jahren haben wir uns mal überlegt so kleine Spaßbringer für Kerls und Mädels zu basteln, die via USB neuerdings sogar BLUETOOTH syncron zum Porno mitlaufen.
    All unsere Versuche sind jedoch kläglich gescheitert, es hat nie so hingehauen wie wir uns das vorgestellt haben *lach*.
    Aber egal, mittlerweile haben sich ja offensichtlich auch schon andere Köpfe diesbezüglich Gedanken gemacht!
     
    #7
    Moonshine, 20 Januar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Interessant fänd ich das erst, wenn man das Ding via Internet von anderen steuern lassen könnte.
     
    #8
    glashaus, 20 Januar 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    looooool unglaublich was es alle gibt. Hoffentlich stürzt nicht mittendrin
    der Computer ab *grrrrr*
     
    #9
    User 9402, 20 Januar 2005
  10. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Dazu braucht man unter Windows bestimmt nen Treiber, der nicht richtig funktioniert, weil da etwas anderes fehlt...
     
    #10
    sunni, 20 Januar 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hehe das stimmt, dann wäres es wieder höchst interessant. :blablabla
     
    #11
    User 12616, 20 Januar 2005
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gibts schon, für Männer und Frauen :drool:
     
    #12
    User 631, 20 Januar 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ...dann kauf dir eins bei www.sinulate.com Da kannst du sogar von einem am anderen Ende des Internets gefi**** werden, der seinerseits eine Plastikmumu vögelt.

    Wie war das nochmals? Sachen gibts, die gibts gar nicht...
     
    #13
    q:, 20 Januar 2005
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* zuviel für meine Lachmuskeln
     
    #14
    Piismaker, 21 Januar 2005
  15. montagmorgen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja gar kein USB-Gerät,

    sondern eins für den SB-Anschluß!


    HAHAHA
     
    #15
    montagmorgen, 21 Januar 2005
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    sollte doch leicht machbar sein.... wobei würdestes denn einsetzen wollen?
    du seriös auf arbeit odr in der uni, und dein freund am browser, dreht die knöpfchen hoch damit du dich nicht mehr konzentrieren kannst... :grin:

    m.
     
    #16
    User 11320, 21 Januar 2005
  17. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    lustiges Spielgerät, aber viel zu teuer, find ich.
     
    #17
    coco loco, 21 Januar 2005
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wer denkt sich so nen Quatsch aus? :grin: Das Demo ist echt zum Schrottlachen...
     
    #18
    Dirac, 21 Januar 2005
  19. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Jauh! _lol_
    Dann will ich das auch. :grin:
    Man würde dann hier wahrscheinlich nur noch wirres Zeug schreiben. :eek: :eek4:
     
    #19
    Trine, 21 Januar 2005
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    *haha*, hab schong lange nicht mehr so gelacht. :grin:

    hoffentlich wir nie ein einziger mensch die macht über diese geräte erlangen, sonst wird es nicht einen kalten krieg, sondern einen "heissen" krieg geben. kampf gegen die USB-Bananen!

    gruss la vita ...
     
    #20
    La Vita è bella, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten