Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genickbruch...es muss einfach raus *sorry lang*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jay1987, 28 März 2004.

1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle die das lesen!

Ich weiss nicht wie es euch geht , aber mich kotzt das momentan alles so an!
    Überall wo man hinsieht , man braucht nur die beschissene Mattscheibe anschalten und schon flimmert das nächste Thema über den Bildschirm , dann zunächst die Einleitung , die ist sogar :smile: noch positiv ,

"Du willst abnehmen und kannst es nicht alleine , komm in unsere Talkshow und du lernst andere mit demselben Ziel kennen"

was dann folgt ist typisch für Talkshows :angryfire

" Du bist viel zu fett ! Ich schäme mich für dich , nimm endlich ab " :mad:

Mich wundert überhaupt nicht mehr warum soviele Leute heutzutage irgendwelche psychischen Probleme haben :rolleyes2 , ständig dieses " Oh mein Gott , ich muss doch im Trend sein"

Wenn der Trend ist , sich D&G Klamotten zu kaufen , dann tut es die breite Masse , wenn es "in" ist Popper (- Trottel :zwinker: ) zu sein , dann tut es die breite Masse , wenn frau cool ist , dann macht es die breite Masse .....usw.

Das kann doch nicht sein , eine ganz hohle Gesellschaft (bezogen auf die Jugend) , wird mit Werten aus Fernsehen und Talkshows angefüllt.

Dann wundern sich die Leute :cry: :cry: über den Werteverfall in unserer Gesellschaft , ständig wird sonstwo rumgepoppt und irgendwie mal ne Abtreibung vorgenommen :angryfire :angryfire

Oh ja es ist schlimm , diese ganzen Abtreibungen und so weiter .....
    Könnten wir trotzdem die Gebühr von 10 Euro haben ??!!!

Dann dieses ewige Rumgepoppe :

Oh hoppla , dass war jetzt aber ein Ausrutscher :angryfire , des tut mir aber leid .....
    Tut mir leid dass ich schwanger von einem anderen bin.... :wuerg:

Und dann das nächste:

Ja ich mache das jetzt einfach mal und erwarte dann von meinem Partner Absolution für das was ich getan habe..... :wuerg: :wuerg:

Ich kann es nicht mehr hören , es ist nur abstossend und widerwärtig.Aber diesem Problem aus dem Weg gehen kann man auch nicht, denn es passiert ÜBERALL :angryfire :cry: .

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das in 10-20 Jahren sein wird.

Jüngste Mutter Deutschlands : 9 Jahre ???

So eine Fernsehdiskussion brauch ich echt nicht!

Es ist ja nicht so , dass ich den ultra-konversativen Werten aus 1920ern hinterherhänge! Ein bisschen Treue könnte den Menschen ziemlich gut tun ..... denn schaut man mal in den Kummerkasten :cry: , dann kommt immer derselbe Scheiss:

Standard 08/15 :

Ich bin mit meinem Freund schon 1,5 Jahre zusammen ,doch....
    Entweder:

-es gibt Stress (Ergo:Beziehung steht auf der Kippe) :angryfire
    -ich liebe einen anderen mittlerweile (Ergo:Beziehung im Eimer ! ) :wuerg:
    -ich mach bald schluss mit meinem Freund denn das ist ja noch ein besserer ....

Was ist das für ne kranke Kacke , werden soviele Probleme totgeschwiegen in Beziehungen, wird sich sowenig ausdiskutiert ????

Ich glaube Liebe ist heute einfach nicht mehr das was sie sein soll.....

Was ich hier alles im Forum gelesen habe , war echt nicht mehr feierlich !
    :cry:

Naja in Ordnung , die Zivilisation kann ja verarmen ,ich hasse es nur genau in diesem Zeitraum hier zu sein :angryfire :angryfire , weil ich mir diesen Scheiss genau anschauen muss :wuerg: :wuerg:

Ich hab es so satt , warum können nicht mehr solche Sachen wie Treue , Für-einander-Da-sein etc. in einer Beziehung die wichtigste Rolle spielen :gluecklic , dann wär alles klasse ! :gluecklic

ABER NEIN , es muss immer nur um den blossen Fick gehen , ich hass es langsam , deswegen treibt unsere Jugend auch solche Sprösse wie solche Machos die nur ficken wollen....

Das musste einfach mal raus , sorry das es so lang geworden ist

WARUM , WARUM NICHT MAL EINFACH GUTE WERTE HABEN KÖNNEN ? *iaaaaaaaargh*

Jay

Jay1987, 28 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, diesbezüglich geht unsere Gesellschaft schon seit Jahren den Bach runter... dagegen hilft nur eins: Fernseher ausmachen.

User 13029, 28 März 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    tjöööö -.-

Wenn es halt nur im TV wäre........

Ist ja auch überall sonst.... :cry: :cry:

Jay

Jay1987, 28 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > dagegen hilft nur eins: Fernseher ausmachen.
    Funktioniert bei mir irgendwie nicht ... könnte aber daran liegen dass der gar nicht an ist :zwinker:

Meiner Meinung nach kommen (mit wenigen Ausnahmen) schon seit Jahren nur 2 Typen von Sendungen im Fernsehen: Schwachsinn^°° und Werbung.

Mr. Poldi, 28 März 2004
  5. Leider geht bis auf wenige Ausnahmen (meiner Meinung nach z.B. "Wer wird Millionär", Sportschau, Dokus, ..." unsere Fersehlandschaft den Bach runter. Manchmal könnte man echt meinen, man will uns mit Gewalt verblöden.

Perfect Gentleman, 28 März 2004
  6. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Schlense

Aber es muss ja auch die Nachfrage geben sich verblöden zu lassen...

Heutzutage sehen es viele halt als einfacher, sich die Probleme anderer anzusehen, als sich seine eigenen vor Augen zu führen.

UnclePat, 28 März 2004
  7. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puh.. da hatte aber mal jemand dampf.

das irre ist ja, dass der mensch dazu neigt sich das leben zu erleichtern.. egal ob es die fernbedienung (ich muss nicht aufstehen) oder das fernsehen (ich muss nicht nachdenken) ist. die ganzen nachmittagssendungen verlangen kein bischen anstrengung vom "konsument", wie es wenigesten "wer wird millionär" oder manch andere sendungen tun. somit verfällt der mensch schnell diesen sendungen, da er sich komplett gehen lassen kann und nicht im geringesten gefordert wird. zu allem über kommt noch hinzu, dass zumindest die ganzen talkshows während einer uhrzeit gezeigt werden, in der halb schuldeutschland vorm TV hängt und sich von der schule ausruhen muss ;-) ... da kommt sowas natürlich wie gerufen. man brauch nicht nachdenken und der voyeur in einem wird geweckt... perfekt!
    Die Themen vom vortag sind dann natürlich ein thema auf dem schulhof...
    egal obs um beziehungen oder klamotten geht... so bleibt sicherlich immer nen bisserl hängen.

die ursache liegt aber meiner meinung nach nicht im heutigen! werteverfall, sondern ist in älteren generationen zu suchen. die jugend plappert nur nach was sie woanders sieht.. sie können nix dafür! das fernsehen wird von anderen gemacht... meist leute in den besten jahren, die ihre kinder auch nicht alles im tv sehen lassen. Die Kinden sammeln ihr aktuelles welt- und wertebild auch nicht nur in den medien oder auf dem schulhof. der grundstein wird zu hause gelegt..

über das thema könnte man stundenlang diskutieren und füllt sicherlich so mache hörsäale an den UNI's ..

so.. ich glaub jetzt müßte gleich southpark kommen ;-)

bye,
    CKOne

CKOne, 29 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

tja die deutsche "fernseh'-verblödung" hat jetzt auch in österreich einzug gehalten!! siehe --> talkshows auf ATV+

Obwohl ich von dem sender sonst sehr viel halte, das könnte man sich echt sparen...

El Mariachi, 29 März 2004
  9. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Sehr guter thread start, mich bringt das öffentliche Niveau auch immer mehr zum Kotzen...zumal das doch wirklich keiner will den Müll.

Ich hab meine Konsequenz gezogen-und lebe ohne Fernseher. Daher kann ich schon lange nicht mehr mitreden wenns um irgendwelche Sendungen gibt, umgekehrt langweilen sich Leute wenn ich von Büchern erzähle.

Tja so ist das eben, das lehrreiche interessante, das geistige das philosophische das is ja alles so gescharubt, und kann daher keinen Spass machen.

Ich geh meinen eigenen Weg, ernte zwar verständnisloses Schweigen aber mir egal...ich hab meinen Spass, ohne Fernseher.

columbus, 29 März 2004
  10. Rye
    Rye
    Gast
    0
    @ Jay

Merke: Talkshows spiegeln nicht den Durchschnitt der Gesellschaft wieder,
    sondern den Abschaum der Gesellschaft. Das ist deren Prinzip, das ist
    wie bei Zlatko oder Daniel Küblböck, da denkt jeder Trottel, der das sieht:
    "Mann, wenn die so toll ankommen, obwohl sie so scheisse sind, dann
    könnte ich ja der wahre King sein!"

Lass also diese Proleten ihren Mist abziehen und sich gegenseitig ankeifen,
    biss es qualmt, aber der Fernseher sollte sich dabei stets im
    AUSGESCHALTETEN ZUSTAND befinden.

Ich fürchte nur, irgendwann gibt's ne 2-Klassen-Gesellschaft:
    die, die den Verstand anstelle des Fernsehers benutzen,
    und die Spatzenhirne, die sich mit medialer Pisse vollstopfen, biss sie platzen...

Rye, 29 März 2004
  11. Jay1987
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    schit...

Hi !

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten ! :gluecklic :smile: :smile:

Das das schlimm ist , wenn jemand fremdgeht , steht ja ausser Frage , aber das dann noch so zu zelebrieren wie das in öffentlichen Talkshows :angryfire :cry: , da könnte ich abdrehen und weinen zugleich...

Es kotzt mich einfach nur an , wie man sich da vor ein Publikumsmeute stellen kann , nur um sich fertig machen zu lassen :wuerg: :rolleyes2

So hohl können doch echt nur waschechte Masochisten sein :wuerg:

Naja ohne TV will ich auch net leben , weil ich irgendwie gerne irgendwo auch Unterhaltung gerne hab , NUR EBEN NICHT AUF diesem minderbemittelten Niveau :angryfire :angryfire .

Ich schau eben gerne manchmal auf ProSieben Friends etc. oder viele Dokus auf VOX (die auf N24 seit dem Irak-Krieg nicht mehr , da wird mir zu viel von der Tödlichkeit! und Präzision! von den amerikanischen Waffen gepredigt).

Ich hoff einfach dass das nur nicht schlimmer wird......
    obwohl ich hab im Leben gelernt , wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen , KANN es noch schlimmer kommen...

Grüße Jay

Jay1987, 29 März 2004
  12. Tomcat24
    Gast
    0
    Vor 20 Jahren glaubte man, dass die Gesellschaft sich selbst durch die Atombombe vernichtet. Heute wisser wir es wird das Fernsehen sein. Aber ganz ohne Kampf sollten wir nicht aufgeben. Es kann doch nicht sein das so ein Medium dazu eingesetzt wird um die Gesellschaft nach und nach auf den IQ von Labormäusen zu bringen!?

Tomcat24, 29 März 2004
  13. Jay1987
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    doch...

Ich glaube so wird es aber weitergehen , ständig wird derselbe Scheiss in TV-Talkshows Agh :wuerg: :angryfire

Naja wenn uns das Fernsehen noch nicht geschafft hat , dann bleibt uns ja noch die Atombombe , die tut es auch :link: :rolleyes2

Jay

Jay1987, 29 März 2004
  14. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    sorry, hab noch nicht ganz verstanden, ob Du Dich über das Niveau des Fernsehprogramms beschwerst oder über das Niveau unserer Gesellschaft.

Ich denke auf jeden Fall das man vom einen nicht unbedingt auf das andere schliessen kann, obwohl ....

Ich selbst schaue mir auch gerne die Talk-Shows an. Aber ich kann und will nicht glauben, dass sich darin in irgendeiner Form rappresentativ die (deutsche) Gesellschaft widerspiegelt - sollte doch, dann wirklich Prost :bier: und gute Nacht !!
    Das die Fernsehunterhaltung abflacht ist Fakt ! Wenn man dann noch sieht welche Sendungen welche Einschaltquoten haben - uiuiuiui !
    Allerdings muss ich auch sagen: wenn ich mein Umfeld und meine Bekanntschaften betrachte und mit den Gästen aus den Talk-Shows z.B. vergleiche - KEIN VERGLEICH. Oft denke ich mir: WO FINDEN DIE DIE ??

Also ich hoffe, es ich noch nicht Hopfen und Malz verloren und schaue eigentlich - zumindest was mich und meine Familie betrifft - recht optimistisch in die Zukunft !!

Klarna

klarna, 29 März 2004
  15. Bianca19
    Gast
    0
    Geheimgesellschaften!

Tja, mit deinem Statement: Man könnte glauben da will und wer mit Gewalt verblöden, könnte gar nicht so falsch sein. Hat schon jemand man Jan van Helsing Geheimgesellschaften gelesen? also....da erfährt man so eingiges. Vielleicht ist nicht alles war, aber auch wenn nur 1 % davon war wäre, dann wäre das schon ein Grund mal gründlich nachzudenken und etwas dagegen zu unternehmen: Hier der Link zum reinschnubbern:

http://www.vho.org/D/Geheim2/

gibt auch sonst noch so einiges im Internet.

Viel Spaß beim Lesen und Grübeln, würd mich über Kommentare freuen.

Viele liebe Grüße

Bianca19, 29 März 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    aha... is ja tolles zeug...

"8. Warum erfolgte nicht schon nach dem Zweiten Weltkrieg die Revolution zur Eine-Welt-Regierung? Die kriegsmüden Menschen hätten sicherlich solchen Plänen zugestimmt!"

Wenn meine Oma n Bus wäre, könnte sie hupen... aber mal ernsthaft: Wayne?

Der totale Überhammer in Frage 27... :grin:

"Nur Insider wissen, daß der Irak ein Verbündeter der Deutschen ist und daß sämtliche Bunker des Iraks von Deutschen gebaut worden sind. Und nicht weit entfernt von Bagdad soll Insideraussagen entsprechend eine deutsche Flugscheibenbasis existieren. Dort arbeiten irakische Soldaten mit Deutschen zusammen und bereiten sich auf den von den Illuminati geplanten "Dritten Weltkrieg" vor, der im Nahen Osten ausbrechen soll. Vielen wird die Behauptung, daß sich "reichsdeutsche Flugscheiben" in den neunziger Jahren im Irak befinden sollen, sicherlich äußerst rätselhaft vorkommen - um sich vorsichtig auszudrücken - aber nur dann, wenn man sich nicht tiefer mit dem Dritten Reich und seinen Auslandsbeziehungen beschäftigt hat."

Sorry for that, aber für mich hat der Typ sie nich mehr alle. *g*

User 13029, 29 März 2004
  17. Miezerl
    Gast
    0
    du magst in vielen Dingen Recht haben nur in einen Punkt wieder sprech ich..wenn man sich trennt wegen eines anderen/anderer Liebe kann vergehen mit Der Zeit willst du deinen Partner verdammen wenn er dir eines Tages gesteht sorry die luft ist draussen ich habe mich in wen anders verliebt? :rolleyes2 so was kann nun mal vorkommen und davor ist keiner Wirklich Sicher!
    aber man kann so fair sein und vorher schluß machen, anstatt mit nen anderen/anderer in die Kiste zu hüpfen trotz Beziehung... :mad:

Miezerl, 29 März 2004
  18. Bianca19
    Gast
    0
    falschs Thema

Hast du dich nicht etwas am Thema vertan?

Liebe grüße

Bianca19, 29 März 2004
  19. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn jemand T.V. Kaiser gesehen hat, werdet ihr sicherlich wissen, wo diese Sendung ihre Talkshowteilnehmer herhat.

Meiner Meinung nach ist das bei den anderen Talkshows nicht anders, nur sind das keine ausgebildeten Schauspieler, sondern Laien. Darum ist das auch so niveaulos. Es soll Leute geben, die von Talkshow zu Talkshow springen und überall ne andere Geschichte zum Besten geben. Das sind dann nämlich längst keine Talkshows mehr, sondern "Schauspiele" mit schlechten Drehbüchern und Laienschauspielern. Fast so billig wie das Testbild, nur bewegt sich halt was...

Das einzige was man dagegen machen kann, ist abschalten, um sich nicht verblöden zu lassen.

CassieBurns, 29 März 2004
  20. Jay1987
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...

Hi !
    Mir ist schon klar dass die meisten Lieben nicht sehr lange halten :cry: :cry: ...... wenn auch nicht alle :zwinker: :schuechte :gluecklic :gluecklic

Aber ich finde es widerlich , dass viele es einfach nicht rausbringen zu sagen , dass die Beziehung nur noch platonisch ist und stattdessen einen anderen instrumentalisieren um das dem Partner so mittzuteilen :angryfire :angryfire

Ich kann dafür einfach keine Bezeichnung finden , so abscheulich finde ich betrügen....

Denn man tut drei (!) Menschen weh :

1.Dem festen Partner
    2.Dem mit dem man fremdgegangen ist
    3. Sich selber :angryfire :angryfire

Nun ja es ist ja schon schlimm genug , dass sowas passiert , aber muss das dann auch noch immer so wie in Talkshows zelebriert werden.....

Es reicht doch allein , dass man schon schon so verletzt ist , dass dann noch irgendwo aufzubereiten tut doch nur noch mehr weh :cry: :cry:

Jay

Jay1987, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...