Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genieße jetzt mein Glück!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von nallepuh, 13 Februar 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    also ich wollte dem ganzen kummer hier mal entgegensteueren! ich hab mir wirklich viele gedanken gemacht in letzter zeit wegen studium, einiger klausuren, stress mit eltern, eifersucht in der Beziehung, meines körpers, diäten (weil ich mich zu dick fühlte),.... blablabla, was man eben alles so für probleme hat im alltag.
    abe rich hab jetzt realisiert, dass es mir gut geht! hab nen superlieben freund und ne tolle beziehung, ne nette familie, gute noten, bin eigentlich auch nicht zu dick, bin gesund und meine physiologischen grundbedürfnisse sind auch befriedigt!
    also sollte ich jetzt glücklich sein und genieße mein leben ab jetzt in vollen zügen! ich möchte mir nicht mehr so viele gedanken mach und mich stressen lassen von kleinigkeiten, die für andere menschen völlig bedeutungslos wären, weil sie weitaus schlimmere probleme haben. oder wie seht ihr das?
     
    #1
    nallepuh, 13 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na is doch schön! :bier:
     
    #2
    Jamiro, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genieße Glück
chalmers
Stammkneipe Forum
16 Juli 2008
5 Antworten
Sonata Arctica
Stammkneipe Forum
6 Februar 2008
13 Antworten
Mieze
Stammkneipe Forum
20 Juni 2006
4 Antworten