Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genießt ihr Autofahrten auf leeren Straßen während der WM-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich kein einziges fahrendes Auto, wo sonst Dutzende Autos fahren, auch um diese Uhrzeit. Genießt ihr es, während wichtiger WM-Spiele auf leeren Straßen Auto zu fahren? Kein Stau, kein Auto vorne, kein Auto hinten.
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich käme nie auf die Idee, während eines Deutschlandspiels Auto zu fahren. Da muss ich schließlich fußballgucken.
     
    #2
    User 18889, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    nix schöneres wie zu diesen zeiten autofahren, vorallem wenn man muss
     
    #3
    Energy2006, 7 Juli 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute höre ich kein Hupen, keine Vuvuzela und kein Gegröle auf den Straßen. Wo sind sie denn alle? :eek:
     
    #4
    Theresamaus, 7 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist während des Argentinienspiels gefahren und fands schon angenehm leer. Aber er hätte noch lieber das Spiel geschaut. :zwinker:
     
    #5
    krava, 7 Juli 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Wenn ich eine Fahrt auf diese höchstwahrscheinlic völlig staufreie Zeit legen kann, ist mir das gerade recht, weil ich Fußball sowieso völlig uninteressant finde.
    Ich käme aber nicht auf die Idee, während eines Spiels einfach sinnlos in der Gegend rumzufahren, um die freien Straßen zu genießen oder mein Auto auf der leeren Autobahn mal richtig auszufahren.

    Heute habe ich es auf jeden Fall genossen, während dem Deutschland-Spiel in Ruhe eine Runde zu laufen.
     
    #6
    User 44981, 7 Juli 2010
  7. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich da banane0815 an ^^ Sinnlos durch die Straßen fahren würde ich nicht, aber wenn ich fahren muss, dann ist es schon toll wenn die Straßen so leer sind
     
    #7
    Sunako, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genießt Autofahrten leeren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.