Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Genießt ihr die ganzen Männerblicke, wenn ihr ein Dekolleté tragt?

  1. Ich trage nie ein Dekolleté.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich trage schon mal ein Dekolleté, aber kein Mann hat es je beachtet.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ich finde die ganzen Gaffer schon lästig.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Es kommt darauf an, wie elegant sie mein Dekolleté betrachten.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  5. Ich genieße die Männerblicke auf mein tolles Dekolleté.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2010
    #2
    Ich glaube, ich ziehe mit meinem Ausschnitt nicht so viele Männerblicke auf mich, oder ich bekomme es nie mit :hmm:.
    Und wenn, dann genieße ich es in dem Sinn nicht, aber stören tut's mich auch nicht, sonst würde ich mich ja anders anziehen.

    So tief wie bei Merkel ist mein Ausschnitt aber nie, das ist nämlich das, was ich schon als "schlampig" und "nuttig" bezeichnen würde.

    Wie betrachtet man eigentlich etwas "elegant"?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Juni 2010
    #3
    Wenn der Mann mir gefällt genieße ich auch den ein oder anderen Blick schon. Ansonsten ists mir egal.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2010
    #4
    Genau das wollte ich auch sagen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Urgh, das Bild ist ja echt...gruslig. :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #6
    Das ist die wichtigste Politikerin in unserem Land. Darf sie sich so etwas erlauben? :grin:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    26 Juni 2010
    #7
    Wieso nicht ? Ist ne Frau wie andere auch und das Dekolleté soll wohl vom Horrogesicht ablenken - klappt aber leider nicht so wirklich :grin:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #8
    Na, die Frage bei Angela Merkel ist ja auch, ob sie sich jetzt wirklich zu weit entblößt hat oder ob alle entsetzt sind, weil ihnen tatsächlich mal vor Augen geführt wurde, dass Merkel eine Frau ist - und Brüste hat :grin:

    Ich mag es in der Regel nicht, wenn mir jemand in den Ausschnitt guckt, trage auch immer was drunter, wenn die Oberteile zu weit ausgeschnitten sind. Auf den Po gucken stört mich dagegen gar nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juni 2010
    #9
    Also ich persönlich finde es schon etwas too much, ja.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #10
    ich auch! :ratlos:

    ich trage übrigens höchstselten etwas tief ausgeschnittenes!
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2010
    #11
    Das Foto finde ich auch naja...

    Bei mir persönlich habe ich zumindest kein Problem damit, wie schon oben gesagt, wenn ich das nicht möchte, ziehe ich mich nicht so an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #12
    wenn ich eins trage??? meins ist immer da, gehört doch auch so, oder? besonders tief geschnittene kleidung hab ich aber nicht an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Juni 2010
    #13
    So wie Frau Merkel lauf ich nie rum und würde ich auch nie. Aber auch mit anderen Tops gibts desöfteren Männerblicke. Ich genieß das allerdings nicht, sondern finds eher nervig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste