Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genießt ihr einen Mann, über den viele Männer lästern, mit Vorsicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt einen bestimmten Mann im Visier und ihr könnt euch ihn durchaus als Partner vorstellen. Wenn allerdings über ihn viele Männer (eure Bekannte) lästern, würdet ihr doch lieber die Hände von eurem Traummann lassen oder betrachtet ihr die ganze Lästerei allenfalls als Neid?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn trotzdem kennenlernen wollen und selbst herausfinden, was dran ist.
    Ich halte nicht viel von Geschwafel. Wenn man natürlich hört, dass er ein notorischer Fremdgänger ist, ist das mit Vorsicht zu genießen aber wieso sollte ich den Mann deswegen meiden?
     
    #2
    User 37284, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genießt Mann viele
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.