Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genießt ihr jetzt Sex mehr als vor 5 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr sagen, dass ihr jetzt Sex mehr genießt als sagen wir mal vor 5 Jahren? Weil ihr reifer geworden seid, weil ihr einen geileren Partner habt, weil eure Libido gestiegen ist usw. Oder hat eure sexuelle Lust nachgelassen?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicher. vor 5 jahren war ich jungfrau. :-D
     
    #2
    CCFly, 28 Mai 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall mehr, mit 15 oder 16 hatte ich dazu auch noch eine ganz andere Einstellung.
     
    #3
    User 12900, 28 Mai 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Auf jeden Fall. Zwischen 15 und 20 liegen eben Welten :-D
     
    #4
    MsThreepwood, 28 Mai 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö...genieße es noch genauso.......hat sich nix verändert, ausser dass ich immer mehr/öfter will....als vor 5 Jahren...:tongue:
     
    #5
    donmartin, 28 Mai 2009
  6. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das trifft meine Situation :drool:
     
    #6
    Thrasymachos, 28 Mai 2009
  7. JennyLia
    Gast
    0
    Also ich geniesse den sex jetzt erst so richtig,das wird daran liegen das ich in meinen augen endlich den richtigen patner für mich gefunden habe,und mich gefühlsmässig und emotional ganz drauf einlassen kann.In mienen anderen beziehungen dafür hatte ich auch sex aber fühlte mich nicht so verbunden zu diesen personen.zwischen meinen jetzigen patner und mir,ds ist iwie ganz anders,da ich auch anders lieben gelernt habe durch ihn.Kann ich schwer beschreiben.Fazit ist,das ich zuvor noch nie soviel gefühl,emotion,geborgenheit,vertrauen,wärme,sicherheit und liebe beim liebe machen empfunden habe so wie jetzt!:herz:
     
    #7
    JennyLia, 28 Mai 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Definitiv ja!

    Meine Entwicklung in den letzten 5 Jahren war extrem rasant, denn irgendwann machte es in meinem Kopf "Klick" und ich wollte einfach nicht mehr den Sex haben, den ich jahrelang pflegte und mich eigentlich nie wirklich befriedigte.
    Ich habe in kurzer Zeit so viel erlebt und auch nachgeholt, was ich bis dato nicht mal ansatzweise kannte...ich kann behaupten, dass ich endlich "angekommen" bin, da ich vorher überhaupt nicht wusste, welches Potential in mir steckt.

    Ich weiß mittlerweile ganz genau, was ich will, bin mit mir und meinem Körper völlig im Reinen, kann beim Sex total abschalten und mich wirklich richtig hingeben, bin absolut experimentierfreudig geworden, kann Sex ohne Liebe bestens genießen, bekomme mittlerweile auch vaginale Orgasmen und die Männer sind absolut verrückt nach mir und ich nach ihnen...und dabei gibt immer noch so Vieles zu entdecken und ich bin süchtig nach immer neuen Kicks. Bei mir wird nie mehr Stilstand herrschen...dafür sorge ich schon.
     
    #8
    munich-lion, 28 Mai 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau :grin:.
     
    #9
    VelvetBird, 28 Mai 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Vor 5 Jahren kannte ich den Unterschied zwischen mir und nem Jungen kaum....da hat mich SEX noch garnich intressiert

    :kopfschue
     
    #10
    harasjr, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genießt Sex mehr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.