Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geniessen beim lecken?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kLeInEz, 16 Dezember 2004.

1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hallo,

am Anfang unserer Beziehung meinte mein freund, er würde mich nicht so gerne lecken weil ich so feucht werde und es ihm nicht so schmecken würde ..
    habs halt akzeptiert und auch nicht weiter drüber mit ihm geredet.. war zwar ein wenig nunja verletzt aber egal..

jetzt (sind schon länger zusammen) leckt er mich ziemlich oft und auch bis zum ende.. ich find es super schön aber hab immer noch im hinterkopf dass es ihm vll nicht schmeckt/ekelt und kann mich nicht wirklich dabei entspannend.... ausserdem wenn es auch noch länger dauert bekomm ich ein schlechtes gewissen =/

Lg
    kLeInEz

kLeInEz, 16 Dezember 2004
  2. Vitalik
    Gast
    0
    Also ich kann es aus meiner persönlichen Erfahrung nicht glauben, dass es ihm nicht schmeckt. Ich persönlich finde, dass es sehr angenehm schmeckt und mache das sehr gerne. Vielleicht hat er sich anfangs noch geschämt und hat das nur als ausrede gesagt, aber wie du siehst gefällts ihm ja anscheinend. Mach dir keine Sorgen uns lass dich richtig gehen, das macht ihm bestimmt dann noch mehr Spaß, wenn er merkt dass es dir richtig gut gefällt!

Vitalik, 16 Dezember 2004
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts nur zwei möglichkeiten würde ich sagen, entweder du lässt dich nicht mehr von ihm lecken oder du redest mit ihm drüber ob es immer noch so ist wie früher! aber ein schlechtes gewissen haben ist blödsinn, ich denke wenn es ihn so ekeln würde, würde er es nicht machen!

greetz Black

Black Devil, 16 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da brauch ich ja nicht mehr dazu zu sagen... würde ich dir auch raten bzw. sehe ich ganz genauso :smile:

~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  5. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hmm ich weiss nicht so recht..
    er hat sich geschämt?

es ist ja nicht so dass ich da liege und denke oh gott oh gott ich bin fies oder sowas. aber so zwischendurch kommt des halt mit dem schlechten gewissen...

und dass ich so feucht werde ich mein da kann ich ja nix für..

nur wie sprech ihn denn drauf an? einfach fragen '??? habt ihr vll paar tips?
    danke

6. GasGas
    Gast
    0
    Hey, das du sehr feucht wirst das ist doch geil, was will man mehr! :smile:
    Da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen ich würds echt toll finden.
    Warst du die erste die er geleckt hat? Wenn ja dann hatte er bestimmt blos Hemungen, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen das einem Mann das nicht schmeckt, wurde ja glaub ich schon gesagt!
    Er hat ja so wie es aussieht selbstständig damit angefangen, oder? Also wird er jetzt so richtig auf den geschmack gekommen sein. Ihm wird es gefallen :jaa:

GasGas, 16 Dezember 2004
  7. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    nee ich war nicht die erste... glaub ich zumindestens hmm
    vielleicht denkt er nur weil ich ihm auch einen blase dass er mich zum ausgleich lecken muss?!? ich mein er weiss dass er das nicht muss aber er weiss halt auch dass ich sehr auf o-sex steh

8. Vitalik
    Gast
    0
    Frag ihn doch einfach mal. Es kann doch eurer Beziehung nur gut tun wenn ihr über eure sexuellen Vorstellungen redet! Ich gehe stark davon aus, dass er es bei dir zum ersten mal ausprobiert hat, deswegen hat er sich vielleicht (geschämt) oder vielleicht hat er sich anfangs dadurch unterwürfig gefühlt :geknickt:

Rede mit Ihm.

Vitalik, 16 Dezember 2004
  9. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    wenn es des erste mal gewesen wär ohh dann ist er aber ein naturtalent *g*

wir reden ja über alles :smile2: aber bei dem thema lecken kam ich mir dumm vor irgendwie

werd mal fragen :smile2:

10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Beim Sex gibt es kein Thema was dumm wäre es anzusprechen! :tongue:
    Lecken ist echt das geilste und wenn ein Mädchen so richtig feucht wird umso besser, schmeckt einfach geil!

DerDomi, 16 Dezember 2004
  11. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hab mir auch echt schon gedanken gemacht ob ich irgendwie eklig schmecke rieche oder sowas

also ich geh 2 mal tägl duschen und wasch mich nicht dass ein falscher eindruck entsteht löl
    und mein ex freund hat mich auch sehr gerne geleckt...

aber bei ihm werd ich auch extrem feucht. weil ich einfach so verliebt bin denk ich.. des kann man nicht steuern oder so?? ne oder?
    und man kann auch seinen eigenen geschmack nicht ändern?
    ihr männer könnt das ja mit ananas und sowas ...*g*

12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht stimmuliert er dich einfach mehr so das du einfach feuchter wirst als bei deinem ex!

13. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    wenn ich ihn seh werd ich schon nass X_x

ich mein hätte er am anfang halt gesagt ich leck nich so gerne wärs ok gewesen
    aber dass ich nicht so schmecke oder so halt zu feucht bin des hat mich schon ein wenig verunsichert und vor allem weil er mich ja jetzt auch regelmässig leckt

14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Einfach fragen wie er dazu jetzt steht!

15. GasGas
    Gast
    0
    Genau, red noch mal mit ihm drüber!
    ich denk bei dir gibt es keinen grund das du schlecht schmecken könntest, und wenn es wirklich so wäre würde er dich auch nicht lecken!
    Und nochmal, es ist geil wenn "frau" so richtig feucht ist!! :grin: :grin: :grin:

GasGas, 16 Dezember 2004
  16. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also ich hab meine freundin am anfang auch nich oral befriedigt, ganz einfach weil ich das nich so wollte.....ich weiß auch nich warum aber es war halt irgendwie komisch......naja aber jetzt mach ich das auch gern und ich hab ihr das auch nich weiter begründet.......und das er das so gut kann muss ja nich heißen das er das schon gemacht hat......ich hab das vorher auch nich gemacht!!und trotzdem wird meine freundin auch sehr feucht!!! :tongue:
    also denke ich nich das du dir sorgen machen solltest.......auch nich weil du feucht bist......kann schon passieren wenn man seinen partner sehr liebt und geil findet.....und es gibt uach schlimmeres!!! :smile:
    in diesem sinne!!

Philipp W., 16 Dezember 2004
  17. Torgath
    Torgath (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also, ich leck meine Freundin auch sehr gerne... Natürlich war es am Anfang irgendwie komisch... ich habs vorher halt noch nie gemacht, weill ich auch noch keine Freundin hatte...

Am Anfang schmecht es schon bissel komisch, aber ma gewöhnt sich sehr schnell dran und mag es auch mit der Zeit...

Mein einziges Problem ist, das mir nach ner Viertelstunde oder, mein Mund und meine Zunge bissel schmerzen... :grin:

Hat dazu jemand nen Tipp?

Torgath, 16 Dezember 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also am anfang war ich auch etwas verhalten... aber das hatte sich dann schnell erledigt und ich liebe es sie zu lecken
    meine süße wird manchma auch ziemlich feucht und ich find diesen geschmack göttlich und kann net genug davon bekommen :schuechte

manchma hab ich auch das gefühl das sie sich net ganz soo wohl fühlt wenn sie z.b. net davor geduscht hat... aber mich stört das net und ich fang dann einfach an und ihr gefällts

aber ich glaub net das er das macht weil du ihn verwöhnst... er mag es halt wie genügend andere männer auch

genieße es einfach und zerbrich dir ent den kopf darüber :grin:

s-t-o-n-e, 16 Dezember 2004
  19. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich kann mir auch nich vorstellen, dass es ihm nicht gefällt.. ich mach es persönlich auch sehr gerne nicht zuletzt auch um die lust meines partners zu sehen...
    wenn nicht frag ihn halt einfach und sag ihm dein problem.. vielleicht hat er seine meinung ja auch geändert

NobodysDream, 16 Dezember 2004
  20. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gehört zwar jetzt nicht direkt zu Frage, aber 2 mal tägl duschen ist schlecht für die Haut :smile:

rado, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...