Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #1

    Genitalien-Herpes-->Wer leidet da drunter?

    Hallo Leute!

    Ich leide seit So unter "Herpes-Genitalis". Ich weiß nicht, wie ich mich anstecken konnte.Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund schon zusammen und wir hatten nie Probleme mit Genitalienherpes oder Lippenherpes...

    Nun meine Fragen an euch:

    1.Seit wann leidest du unter Genitalienherpes?
    2.Was machst du dagegen?
    3.Sind die Schmerzen weniger geworden?
    4.Wie oft hast du es?


    Ich finde es tut sau weh!(Erstinfektion):flennen:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    keiner?:eek:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #3
    Gibt es das überhaupt? Sicher das es nicht was anderes ist?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #4
    Ja das gibt es...

    Diese Lektüre mal lesen.. :zwinker:
    Wiki
    Netdoktor

    Ich habe es nicht. Und ich kann dir nur raten, es endlich behandeln zu lassen @ TS.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    tut sie doch eh schon!!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    Jetzt zeig mir den Satz, in dem sie das vermerkt hat?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7

    Off-Topic:
    in dem anderen thread auf den du doch anspielst..
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    welchen thread? :hmm:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #9
    Naja, ich kennen den anderen Thread nicht, aber wir gehen hier davon aus, dass eine Diagnose auf Herpes genitalis gestellt wurde, ergo musste ein Abstrich klären, ob HS-Viren vorliegen.

    Von daher denke ich, dass du bestens im Bilde über Ursache, Symptomatik und Verlauf sowie Therapie bist. Aber ich rate nochmals eindringlich auf Abstinenz hin und halte betroffene Körperpartien peinlichst sauber.

    Da du von einer Erstinfektion sprichst, bleibt abzuwarten, wie du individuell reagieren wirst und wie im weiteren Leben die Krankheit verlaufen wird.

    1.Seit wann leidest du unter Genitalienherpes? /
    2.Was machst du dagegen? /
    3.Sind die Schmerzen weniger geworden? /
    4.Wie oft hast du es? /

    P.S.: Eine 1-jährige Beziehung nebst nicht manifesten Anzeichen für das HSV sind leider keine Garantie für eine reine Gesundheit.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #10
    Ist das nicht hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragbar? :ratlos: Du hast mal geschrieben ihr hattet euer erstes Mal zusammen...
    Die einzig andere Möglichkeit, von der ich gelesen hab ist, sich bereits in der Kindheit angesteckt zu haben, bei der Geburt beispielsweise.
    Woher hast du es dann?
    Ist ja was anderes als Lippenherpes, den bekommt man schon leichter.
    Wurde dein Freund mit untersucht? Wer einem HG hatte, der behält es ein Leben lang...und kann möglicherweise dann vermutlich auch andere anstecken.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #11
    Es gehört zu den Sexually Transmitted Diseases, also in erster Linie ist es eine Geschlechtskrankheit.
    Es kann durch die Mutter im frühen Kindesalter übertragen werden, ja, allerdings ist im späteren Leben dann eine Übertragung durch Sex die Regel. Allerdings haben HSV lebenslange Persistenz, überdauern also lebenslang.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Off-Topic:
    oh ich dachte wegen dem "endlich" dass du Scheidenpilz-ich komm um!thread kennst!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    oh. öhm :schuechte den kannte ich bis jetzt gerade nicht. Es heisst ja man soll nur Themen lesen die einen interessieren, bzw bei denen man antworten kann. :zwinker:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #14
    Na ja, ich glaube nicht, dass du hier viele Leute finden wirst, die
    schreien "ja, ich hatte eine Geschlechtskrankheit".

    Wenn du näheres darüber wissen möchtest, dann google doch einfach oder frag deinen FA.

    LG

    Ambrosia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste