Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

genitalpiercing beim mann - prinz albert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blubblub888, 7 November 2007.

?

wie findet ihr das genitalpiercing "prinz-albert" beim mann?

  1. ich bin männlich und finde es gut

    13,3%
  2. ich bin männlich und finde es nicht gut

    42,2%
  3. ich bin weiblich und finde es gut

    7,5%
  4. ich bin weiblich und finde es nicht gut

    37,0%
  1. blubblub888
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    in der letzten zeit war ich nur zum lesen hier.
    aber jetzt habe ich mal wieder ein paar fragen an euch:

    1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann?

    2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
    (abbildung unter http://www.piercing-magazin.de/pabc-pa.html)

    3. habt ihr selbst ein solches piercing?

    4. welche erfahrung habt ihr als mann / frau mit einem mann, der ein prinz-albert-piercing hat?

    aus gegebenem anlass möchte ich darum bitten, nur ernst gemeinte anworten von interessierten usern zu posten. also nicht nach dem motto: ich hab zwar keine ahnung davon, es interessiert mich auch nicht und machen lassen würde ich es schon gar nicht, aber ich schreibe trotzdem mal zehn seiten dazu.

    na dann schonmal vielen dank für eure comments :zwinker:
     
    #1
    blubblub888, 7 November 2007
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also: Ich habe tatsächlich keine Ahnung davon, weil ich (zum Glück) so etwas noch nicht live gesehen habe.
    Ich will nicht verallgemeinern, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele Frauen so ein Piercing schon etwas befremdlich fänden.
    Du scheinst dich ja mit dem Thema schon ein bisschen auseinandergesetzt zu haben oder hast vielleicht sogar selber so ein Piercing...

    Hat so ein Piercing abgesehen vom optischen Reiz (über den man natürlich streiten kann) auch sexuell Vorteile? (Also zB. bessere Stimulation beim Sex?) Ich kann mir nämlich vorstellen, dass man sich da wie bei z.B. Ohrringen so schnell dran gewöhnt, dass man es gar nicht mehr spürt.
    Was sagst du dazu?
     
    #2
    evita, 7 November 2007
  3. blubblub888
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eigene erfahrung

    danke für deine sachliche raktion.

    eine eigene erfahrung kann ich nicht vorweisen. ich denke schon, dass das empfinden, also ästhetisch, aber auch sexuell einen sehr individulle sache sein wird.

    schlechten sex wird man mit einem pa nicht retten können.

    aber ich habe eben schon verschiedene andere sachen gemacht. zb beschneiden lassen. und das würde ich auf jeden fall immer wieder machen lassen. sieht besser aus und fühlt sich besser an.

    jetzt wollte ich eben mal was neues...:engel:
     
    #3
    blubblub888, 7 November 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann?
    >> sieht fremd und schön und auch ein bißchen gruselig aus (stelle mir, die harnröhre wird durchschossen - brrr. oder das metall wird immer mal wieder kalt und leitet diese kälte ins fleisch weiter)

    2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
    (abbildung unter http://www.piercing-magazin.de/pabc-pa.html)
    >> eindruck wie oben beschrieben.

    3. habt ihr selbst ein solches piercing?

    4. welche erfahrung habt ihr als mann / frau mit einem mann, der ein prinz-albert-piercing hat?
    >> keine. aber ich könnte mir nicht vorstellen, daß ich als sexpartnerin eines gepiercten alberts :smile:p ) viel davon habe: das schmuckstück in der penisspitze befindet sich beim sex ja dann leider immer nur vor dem muttermund, und da befinden sich kaum noch nerven in der scheide. interessanter wäre es, ein piercing an einer stelle anzubringen, die für die klitorale stimulierung von vorteil ist... (also aus sicht der frau :cool1: ).
     
    #4
    Lou, 7 November 2007
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    finde persönlich sowas nicht schön
     
    #5
    diemaus2006, 7 November 2007
  6. blubblub888
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also der stab ist aus titan und leitet keine wärme - in der sauna wäre das sicher nicht so toll. dass die kugel den kitzler nicht berührt, ist klar. der pa ist wohl eher ein hingucker. aber klar: überzeugen kann man niemand. das möchte ich auch nicht - ich interessiere mich aber für eure eindrücke :anbeten:
     
    #6
    blubblub888, 7 November 2007
  7. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Ich finde das vor allem schmerzhaft - nein ehrlich kennt wer das kribbelnde Gefühl im Hintern wenn etwas schon vom zuschauen weh tut?:ratlos:
     
    #7
    forumgeist, 7 November 2007
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht schön und auch ziemlich abtörnend :geknickt:
    Aber mal nohc zwei Fragen: Kann man das jeder jetzt raus nehmen und wieder rein machen? Denn sonst kann mann ja keine kondome benutzen,oder?
     
    #8
    User 72148, 7 November 2007
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    Würde ich nie machen lassen.
    Siehe oben - brrrr
    Siehe oben.
    -
    Dito - ist meiner Meinung nach aber Stimulation genug.
    Briefmarkensammeln?
     
    #9
    User 11466, 7 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #10
    krava, 7 November 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich nicht schön. :kopfschue
    Mir gefallen aber grundsätzlich keine Intimpiercings bei Männern. Bei Frauen finde ich es noch eher okay, wobei es mir auch da nicht sonderlich gefällt.
     
    #11
    haeschen007, 7 November 2007
  12. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähhm.. ich glaub dass ich mit meiner sehr vorsichtig formulierten Prognose nicht völlig falsch lag...:zwinker:
    Mir gehts wie den anderen mädels... ich finds etwas gruselig.:ratlos:
     
    #12
    evita, 7 November 2007
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mag beim mann kein genitalpiercing.
    ich selber würde mir aber gerne durch den venus hügel eins machen lassen
     
    #13
    kagome, 7 November 2007
  14. blubblub888
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zur frage nach der herausnehmbarkeit und der verwendbarkeit von kondomen: klar kann man es herausnehmen. es ist aber nicht erforderlich, dies zu tun, um kondome verwenden zu können.

    freut mich sehr, dass ihr so schnell so viele beiträge gepostet habt.

    schade nur, dass ihr das alle so negativ findet:cry: .
    naja, vielleicht sind die piercingfreaks ja noch in der balletstunde oder im flötenunterricht:schuechte .
     
    #14
    blubblub888, 7 November 2007
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich wäre alles andere als begeistert, wenn mein Freund mit so einem Teil ankommen würde.
    Gefällt mir einfach nicht und ich hätte wohl auch Angst, ihm oder auch mir damit weh zu tun.
     
    #15
    Schätzchen84, 7 November 2007
  16. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber habe keins und will auch keins....
    Es gibt ja auch welche, die ein haben und es schaffen, sich das abzureissen..... omg... seitdem hater auch keins mehr....
     
    #16
    Masso, 7 November 2007
  17. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt es - wie andere Piercings auch - überhaupt nicht, ich finde es weder schön noch erregend. Im Gegenteil.

    Ich denke auch, ich würde nicht zulassen, dass mein Partner damit in mich eindringt, aus Furcht vor Verletzungen.
     
    #17
    User 54458, 7 November 2007
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Am besten würden wir die Queen Victoria befragen: schliesslich ging es im ihren Prinz Albert!

    Natürlich hat sie sich nicht öffentlich dazu geäussert - in "ihrem" Zeitalter! Aber ich habe mal gelesen, dass es für sie eine Qual war, für die von ihr erwarteten zahlreichen Zeugungsvorgänge herzuhalten.
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 7 November 2007
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Sachliche Meinung: ich bin absolut nicht für ein Intimpiercing zu haben, weil ich mich unter keinen Umständen freiwillig in diesem sensiblen Bereich verletzen lassen würde. Und dann auch noch einen Gegenstand dort anbringen zu lassen, der die ständige Gefahr von Nachfolgeverletzungen mit sich bringt - nein danke.
    Des weiteres glaube ich nicht daran, durch einen solchen Eingriff irgendwelche positiven Resultate erzielen zu können. Ist es gut für mein Selbstwertgefühl, ein Loch im Schwanz mit `nem Ring drin zu haben? Nein. Finde ich es ästhetisch, ein Loch im Schwanz mit `nem Ring drin zu haben? Nein. Würde meine Freundin es ästhetisch oder gar erotisch finden, wenn sich in meinem Schwanz ein Loch mit `nem Ring drin befinden würde? Nein mit Ausrufezeichen:! Glaube ich, dass mir der Ring im Loch meines Schwanzes Vorteile im Liebesspiel verschaffen würde? Nein, im Gegenteil: ich hätte dauernd Angst, mir was kaputt zu machen. Glaube ich, dass besagter Ring in nun hinlänglich bekanntem Loch den Sex für meine Freundin besser machen würde? Nö, denn ich glaube nicht, dass ein Stück Metall in der Schwanzspitze eine wunderbare Klitorisstimulation bewirken würde.
    ...
    Alles in allem: kein Albert für mich, besten Dank.
     
    #19
    many--, 7 November 2007
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt es optisch nicht (obwohl ich es nie "live" gesehen hab, aber man kanns sich ja durchaus vorstellen...) und außerdem hätten wir dann wohl nie wieder wilden Sex, hätte mein Freund so n Piercing... Weil ich Angst hätte, mich innen zu verletzen oder ihm das Piercing auszureißen.... Allgemein finde ich, dass Genitalpiercings nicht schön aussehen!
     
    #20
    tierchen, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genitalpiercing beim mann
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Test