• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

genitalpiercing beim mann - prinz albert

wie findet ihr das genitalpiercing "prinz-albert" beim mann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo zusammen,

in der letzten zeit war ich nur zum lesen hier.
aber jetzt habe ich mal wieder ein paar fragen an euch:

1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann?

2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
(abbildung unter Link wurde entfernt)

3. habt ihr selbst ein solches piercing?

4. welche erfahrung habt ihr als mann / frau mit einem mann, der ein prinz-albert-piercing hat?

aus gegebenem anlass möchte ich darum bitten, nur ernst gemeinte anworten von interessierten usern zu posten. also nicht nach dem motto: ich hab zwar keine ahnung davon, es interessiert mich auch nicht und machen lassen würde ich es schon gar nicht, aber ich schreibe trotzdem mal zehn seiten dazu.

na dann schonmal vielen dank für eure comments :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also: Ich habe tatsächlich keine Ahnung davon, weil ich (zum Glück) so etwas noch nicht live gesehen habe.
Ich will nicht verallgemeinern, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele Frauen so ein Piercing schon etwas befremdlich fänden.
Du scheinst dich ja mit dem Thema schon ein bisschen auseinandergesetzt zu haben oder hast vielleicht sogar selber so ein Piercing...

Hat so ein Piercing abgesehen vom optischen Reiz (über den man natürlich streiten kann) auch sexuell Vorteile? (Also zB. bessere Stimulation beim Sex?) Ich kann mir nämlich vorstellen, dass man sich da wie bei z.B. Ohrringen so schnell dran gewöhnt, dass man es gar nicht mehr spürt.
Was sagst du dazu?
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
eigene erfahrung

danke für deine sachliche raktion.

eine eigene erfahrung kann ich nicht vorweisen. ich denke schon, dass das empfinden, also ästhetisch, aber auch sexuell einen sehr individulle sache sein wird.

schlechten sex wird man mit einem pa nicht retten können.

aber ich habe eben schon verschiedene andere sachen gemacht. zb beschneiden lassen. und das würde ich auf jeden fall immer wieder machen lassen. sieht besser aus und fühlt sich besser an.

jetzt wollte ich eben mal was neues...:engel:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann?
>> sieht fremd und schön und auch ein bißchen gruselig aus (stelle mir, die harnröhre wird durchschossen - brrr. oder das metall wird immer mal wieder kalt und leitet diese kälte ins fleisch weiter)

2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
(abbildung unter Link wurde entfernt)
>> eindruck wie oben beschrieben.

3. habt ihr selbst ein solches piercing?

4. welche erfahrung habt ihr als mann / frau mit einem mann, der ein prinz-albert-piercing hat?
>> keine. aber ich könnte mir nicht vorstellen, daß ich als sexpartnerin eines gepiercten alberts :smile:p ) viel davon habe: das schmuckstück in der penisspitze befindet sich beim sex ja dann leider immer nur vor dem muttermund, und da befinden sich kaum noch nerven in der scheide. interessanter wäre es, ein piercing an einer stelle anzubringen, die für die klitorale stimulierung von vorteil ist... (also aus sicht der frau :cool1: ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
finde persönlich sowas nicht schön
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
also der stab ist aus titan und leitet keine wärme - in der sauna wäre das sicher nicht so toll. dass die kugel den kitzler nicht berührt, ist klar. der pa ist wohl eher ein hingucker. aber klar: überzeugen kann man niemand. das möchte ich auch nicht - ich interessiere mich aber für eure eindrücke :anbeten:
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde das vor allem schmerzhaft - nein ehrlich kennt wer das kribbelnde Gefühl im Hintern wenn etwas schon vom zuschauen weh tut?:ratlos:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde es nicht schön und auch ziemlich abtörnend :geknickt:
Aber mal nohc zwei Fragen: Kann man das jeder jetzt raus nehmen und wieder rein machen? Denn sonst kann mann ja keine kondome benutzen,oder?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann?
Würde ich nie machen lassen.
2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
Siehe oben - brrrr
3. habt ihr selbst ein solches piercing?
Siehe oben.
4. welche erfahrung habt ihr als mann / frau mit einem mann, der ein prinz-albert-piercing hat?
-
aber ich habe eben schon verschiedene andere sachen gemacht. zb beschneiden lassen. und das würde ich auf jeden fall immer wieder machen lassen. sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Dito - ist meiner Meinung nach aber Stimulation genug.
jetzt wollte ich eben mal was neues...
Briefmarkensammeln?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann? find ich schrecklich

2. wie findet ihr einen "prinz albert" ?
(abbildung unter Link wurde entfernt)
Abtörnend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Find ich nicht schön. :kopfschue
Mir gefallen aber grundsätzlich keine Intimpiercings bei Männern. Bei Frauen finde ich es noch eher okay, wobei es mir auch da nicht sonderlich gefällt.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich will nicht verallgemeinern, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele Frauen so ein Piercing schon etwas befremdlich fänden.

Ähhm.. ich glaub dass ich mit meiner sehr vorsichtig formulierten Prognose nicht völlig falsch lag...:zwinker:
Mir gehts wie den anderen mädels... ich finds etwas gruselig.:ratlos:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich mag beim mann kein genitalpiercing.
ich selber würde mir aber gerne durch den venus hügel eins machen lassen
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
zur frage nach der herausnehmbarkeit und der verwendbarkeit von kondomen: klar kann man es herausnehmen. es ist aber nicht erforderlich, dies zu tun, um kondome verwenden zu können.

freut mich sehr, dass ihr so schnell so viele beiträge gepostet habt.

schade nur, dass ihr das alle so negativ findet:cry: .
naja, vielleicht sind die piercingfreaks ja noch in der balletstunde oder im flötenunterricht:schuechte .
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich wäre alles andere als begeistert, wenn mein Freund mit so einem Teil ankommen würde.
Gefällt mir einfach nicht und ich hätte wohl auch Angst, ihm oder auch mir damit weh zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
zunächst mal vielen dank, dass sich so viele von euch in so kurzer zeit geäußert haben - das hätte ich nicht gedacht.

eure meinungen sind mir wichtig, sonst hätte ich nicht gefragt.

aber ein paar erfahrungen hätte ich dann ja auch mal ganz interessant gefunden - über geschmack kann man schließlich nicht abstimmen.

ein paar vorurteilen möchte ich noch entgegenwirken:

1. das verletzungsrisiko ohne fremdeinwirkung geht gegen null, wenn der stab dick genug ist, also nicht einschneiden kann.

2. das verletzungsrisiko beim gv ist so gering, wie beim zungenkuss mit einem zungenpiercing (wobei sich der träger mit diesem nachweislich die zähne kaputt macht).

3. kondome können problemlos verwendet werden.

zum schmunzeln finde ich den prozess der sozialen akzeptanz:
wer früher ein bauchnabelpiercing hatte, der zählte zur sexuellen avantgarde (was zu noch früherer zeit für genitalrasuren galt).
wenn man heute am baggersee rumläuft, kommt man sich vor, wie auf dem recyclinghof... es fallen diejenigen auf, die kein bp haben.

ist es nicht schade, dass die mehrheit etwas erst dann schön findet, wenn es alle haben, obwohl es dann eigentlich schon wieder langweilig ist (arschgeweih & co)?

also schreibt mir bitte noch ein wenig....:zwinker: :zwinker:
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
vor meiner freiwilligen beschneidung hatte ich diese sorgen auch.

tatsächlich hatten sich die fäden nach fünf tagen von selbst aufgelöst, nach einer woche konnte ich wieder sb machen und nach zwei wochen gv.

tatsache ist, dass ein heilungsprozess im schleimhautbereich schneller verläuft (schonmal auf die lippe gebissen?) - gefördert durch den eigenurin, eine antibiotische salbe und ein antibiotikum für den urologischen bereich (tabletten), das man vom hausarzt zb bei einer blasenentzündung bekommt, um so mehr - also alles eine frage der pflege, die sicher leichter fällt, als ein piercing durch die klitorisvorhaug bei ner frau.

dann ist es eben immer auch eine frage, was man im leben möchte.
meine freundin raucht und für mich ist das absolut ok. aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste rauchen... da hätte ich dann bedenken, was meine sportlichen leistungen und die langzeitfolgen angeht
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
1. zum thema
während manche thmenen zu tode kommentiert werden, finde ich, dass es hier immer interessanter wird.

über den beitrag von nick zum beispiel freue ich mich nicht etwa deswegen, weil er für ein piercing ist oder zu diesem steht - schließlich habe ich selbst (noch) keinen pa und stehe der sache offen gegenüber.

aber (s)ein erfahrungsbericht ist eben nicht zu überbieten und ich denke nick hat absolut recht mit der behauptung, dass ein pa in wirklichkeit einer größeren akzeptanz begegnet, als es hier im forum.

2. zu anderen piercings
sicher ist ein frenulum-piercing auch ganz schön. das geht bei mir aber nicht mehr, weil ich mir vorhaut inklusive bändchen habe entfernen lassen. ein freund berichtet mir übrigens, dass ihm das fp herausgewachsen ist.

3. zum pluralismus und zum sprachgebrauch
vor meiner freiwilligen beschneidung aus ästhetischen gründen, habe ich auch mal eine umfrage gestartet. kommentare, wie "judenpimmel", oder: "verändere nicht, wie gott dich geschaffen hat" (nicht in diesem forum), waren da nicht selten.

4. fazit
natürlich würde ich mir einen pa, so wie nick auch, nur wegen mir / für mich stechen lassen. wenn ich mich hierdurch jedoch von den unter Nr. 3 genannten menschen abgrenzen kann, dann muss ich jetzt mal beschleunigt zum piercer fahren.
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
um der sache vorschub zu leisten, werde ich mal eine dritte quelle anzapfen. bisher haben sich ja nur die geäußert, die kein piercing haben, weil sie es scheiße finden (denn wenn sie es gut fänden, dann hätten sie wohl ein piercing) und es gibt noch diejenigen berater, die wiederum davon leben zu piercen. aber ein piercer wird wohl nicht sagen, dass er piercings doof findet.

mich überrrascht, dass sich so wenig gepiercte zu wort melden, um von (positiven) erfahrungen zu berichten. hits gabs ja bis jetzt genug.

also werde ich jetzt mal ein schwätzchen mit nem urologen halten, was er davon hält, dass man sich was in den rüssel schraubt. das ergebnis werde ich bei gelegenheit mitteilen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
dass man sich als gepiercter nicht outen möchte...?

vielleicht gibts ja die "heimlich gepiercten" *grins* - aber gerade ein internetforum, bei dem man schonmal was zugeben kann, ohne dass es mutti gleich mitbekommt, sollte doch eine niedrige hemmschwelle für die äußerung einer vielleicht auch weniger populären meinung sein.

auf der anderen seite kann ich dich verstehen: man würde zugeben, dass man ins solarium geht, obwohl es das hautkrebsrisiko erhöht. man würde zugeben, dass man raucht, obwohl.... - aber etwas zugeben, was vielleicht nicht akzeptiert wird, weil es nicht alle haben (wie ein minirock in den 50er jahren).... da "freuen" wir uns dann doch lieber über die einschaltquoten von DSDS.

ich kann hingegen nicht bestätigen, dass es wenig gepiercte gibt.
seit vielen jahren verbringe ich meinen urlaub in einer fkk - anlage mit 40.000 gästen pro saison. 25 - 30% der leute sind (auch genital) gepierct. also eine minderheit, aber keine randgruppe.
dabei möchte ich den wenigsten unterstellen, dass sie sich aus "exhibitionistischen" gründen piercen lassen. da kann es schonmal sein, dass man den 70 jährigen opa mit nem prinz albert beim bäcker trifft.

es wäre müßig, jetzt wieder die frage zu stellen, ob das schön ist - aber es ist jedenfalls real.
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
versprochen: hier das medizinische statement!

die ankreuztestakademiker (hurra, ich habs geschafft, medizin zu studieren und weiß jetzt auch, dass man ne schürfwund hat, wenn man mit dem fahrrad stürzt) lass ich mal außen vor. denn, dass ein piercing mit schmerz, blutung und infektionsgefahr verbunden ist, blabla.

mit mir befreundete mediziner berichten, dass es kaum möglich ist, eine objektive stellungnahme zu "piercing-komplikationen" abzugeben, da der betroffene personenkreis den gang zum arzt meidet.

oben beschriebene, unerwünschte folgen seien auf handwerkliche fehler (unsauber, zu kleiner stab...) und mangelnde eigenhygiene zurückzuführen.

rein anatomische veränderungen (ohne klinischen befund), also eine öffnung mehr als sonst, können zu beeinflussung des urinierens und ejakulierens führen. ein verschluss der harnröhre sei bei ausreichend großer kugel jedoch nicht zu erwarten.

mein persönliches statement: auch wenn das alles eher nicht motivierend klingt: hoffentlich bleibt morgen keiner zu hause, weil in der BRD jedes jahr 6000 menschen im straßenverkehr sterben.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #75
ich mag piercings allg sehr gerne. und auch ein PA sieht für mich sehr geil aus. jedenfals lohnens wert. auch sexuell gesehen sehr reizvoll.
ich würds selbst nicht tun aber ist schön bei nem anderem zu sehen zu fühlen ect ect:zwinker:
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
es gibt ein update meines erfahrungsberichtes

für alle, die wissen möchten, wie es war, gibt es jezt neuigkeiten bei meinem erfahrungsthread. :zwinker:
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
....
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Off-Topic:
Mein Mann hat eins und ich finde es zum :wuerg: . Da es ihm aber selbst gefällt, möchte er sich nicht davon trennen, muss er auch nicht, aber es muss mir ja auch nicht gefallen. Zum Sex nimmt er es immer raus, weil ich es nicht mag.
Ich kann dich da vollstens verstehen. Ich würde aber gerne mal wissen, wieso dein Mann (oder überhaupt Männer im Allgemeinen) so sehr an einem Metalldings im Penis hängen kann. Was bringt es ihm ausgerechnet an der Stelle ein Piercing zu haben, wenn du dich als Partnerin davor sogar ekelst und er es sowieso rausnhemen muss? Jemand anderes wird es ja wohl kaum zu Gesicht bekommen. Ist mir irgendwie schleierhaft.
 
B
Benutzer38552  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #79
an die, die es schleierhaft oder zum kotzen finden

ich muss zugeben: außer den leuten in der sauna, im swingerclub und am fkk-strand (also das wären dann ein paar tausend) sieht das piercing keiner:cool1: .

diese leute dürften sich für mein piercing genau so wenig interessieren, wie ich mich für deren piercings - so etwas macht man schließlich für sich selbst.
wenn man es wegen einer anderen person machen würde, fände ich es fast ein wenig peinlich, obwohl man ein piercing jederzeit auch dauerhaft wieder heraus nehmen kann.

ich habe mich bewusst gegen metall in meinen zähnen entschieden (hierzu vom toxikologen dr. daunderer das buch "autoimmungifte", erschienen im ecomed-verlag ISBN 3-609-51240-7). ausserdem rauche ich nicht, treibe sport usw...:engel:

damit weiche ich nicht vom thema ab, sondern weise darauf hin, dass ich veratwortung für meinen körper übernehme, weshalb mich die ideologisierung des themas etwas stört.

ich könnte mich aufregen, wenn jemand auf kondome verzichtet oder vor einer schule, einem kindergarten zu schnell fährt, weil er damit andere beeinträchtigt.
aber beim thema piercing würde eine emotionslosere stellungnahme doch souveräner wirken, oder...? :jaa:
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #80
Also mein Freund hatte zu Beginn unserer Beziehung auch mal diesen Plan, sich da nen Piercing stechen zu lassen. Er wollte Nippel und eben Intimpiercing. N aja begeistert von unten war ich nicht, Nippel kann er gern machen. Aber mich würde ein Intimpiercing auch irritieren, weil da gehört für mich ein Piercing am allerwenigsten hin. Ich find die aber auch für Frauen nicht schön.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Finde ich nicht gut, eher abtörnend.
mag aber auch allgemein keine piercings, egal ob beim Mann oder bei einer Frau. OK OK Ohrring oder so finde ich schon nicht schlimm
 
J
Benutzer72445  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
....
 
S
Benutzer28457  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Mir gefallen Intimpiercings sehr gut, sowohl beim Mann als auch bei einer Frau.
 
T
Benutzer53995  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Interessant finde ich Intimpiercings schon. Aber ich selbst würde momentan nicht den Mut aufbringen mich dort piercen zu lassen. Vielleicht später einmal.:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #85
Mir gefallen keine Intimpiercings, die sehen für mich nur nach "Aua" aus.... :schuechte
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Was bringt es ihm ausgerechnet an der Stelle ein Piercing zu haben, wenn du dich als Partnerin davor sogar ekelst und er es sowieso rausnhemen muss? Jemand anderes wird es ja wohl kaum zu Gesicht bekommen. Ist mir irgendwie schleierhaft.

Nun vielleicht weil man das selber mag? Und dabei ist egal wer das ding sieht oder net.

Mein Mann findet meine Nippelpiercings auch net schön----mir egal, mir gefallen sie

kat
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #87
also den gedanken daran find ich schon nicht so toll und ehrlich gesagt brauch ich beim sex keine fremdkörper in meiner vagina...

also lieber ist es mir, wenn ein mann keine piercings im genitalbereich hat.
 
O
Benutzer58085  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit und muss mich doch wundern, dass die Akzeptanz von Intimschmuck bim Mann gerade bei den Angehörigen des weiblichen Geschlechts so wenig ausgeprägt ist. So anerkannt und fast schon "out" wie Bachnabel oder Zungenpiercings sind, so kontrovers bzw. ablehnend scheint doch die Haltung zu Intimpiercings beim Mann zu sein. Ich versthe das nicht. Ich selber bin seit Jahren Träger eben dieses Piercings, als noch kein oder fast keine Sau das in Deutschland überhaupt hatte.

Daher mal ein paar Worte von jemandem, der so ca. 5 Jahre mit dem Teil rummläuft:

1. Zu Thema Aua und Verheilen:
Hat verhaupt nicht weh getan. Ein kurzer Druck und mehr auch nicht. Geblutet hat es 2 Tage mässig in Tropfen.

2. Sexueller Mehrwert:
Ich als in der Kindheit beschnittener habe fast kein Gefühl mehr in der Eichel, so dass die nun dazugekommene Stimulation sehr angenehm ist.

3: Partnerin:
Meine Partnerin kannte mich 5 Jahre "ohne" und nun 5 Jahre mit. Sie möchte "IHN" nicht mehr missen. Vorallem einige technisch sonst definitiv nicht erreichbare Bereiche können sehr nett stimuliert werden.

Fazit:
Mir persönlich hat es was gebracht. Meine Partnerin mag es, alles andere ist mit egal...Karl :smile:

Greetz vom Oppossum
 
C
Benutzer79603  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Ich mag Piercings nicht, Tattoos ebensowenig. Egal ob beim Mann oder bei der Frau, egal an welcher Stelle. Piercing im/am Ohr ist noch verkraftbar, aber alles weitere find ich nicht schön, ergo: Abtörnend, im Genitalbreich und in der Brust sowiso, find das hässlich und *schauder*
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "genitalpiercing beim mann - prinz albert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren