Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genitalpiercing sehr schmerzhaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IndigoGirl, 2 Mai 2002.

  1. IndigoGirl
    Gast
    0
    Hallo,
    mich würde interessieren ob ein Genitalpiercing generell sehr schmerzhaft ist, oder gibts eine Stelle, wo man nichts oder nur wenig merkt??:ratlos:
    Wie schauts aus mit dem verheilen da unten? schwierig?

    danke für Eure Tipps...ich überleg mir nämlich ein besonderes "Geschenk für meinen Mann"...zum spielen...

    :zwinker:

    Grüße Rebecca
     
    #1
    IndigoGirl, 2 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nachdem ich dir ja nu eine riesenlange pn geschrieben hab, will ich einen teil davon hier auch noch wieder geben, vielleicht interessierts ja auch andere*gg*

    also: nein es tut nich weh.ich habe einen klitoris-vorhautstecker (wegbeschreibung wo man es sehen kann ist im threat: piercing oder tattoo; ich hab das gleiche nur mit ner blauen kugel)
    vor dem stechen wirst du betäubt, beim stechen selber merkst du nur ein kleines stechen und dann nur noch druck, ist überhaupt nich schmerzhaft. vor der betäubung wirst du mit spray desinfiziert, das brennt wie sau, is aber auszuhalten *lach*.

    verheilen klappt ausgezeichnet, wenn du dich an die anweisungen hälst. du musst es morgens und abends säubern desinfizieren und mit so einer flüssigen creme bestreichen.

    bei meinem piercing heißt es: 2 wochen gar keinen sex und 4 weitere wochen sex nur mit Kondom. haben wir uns allerdings nich drann gehalten (nur drei tage und dann auch noch ohne kondom). das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, da jeder unterschiedlich auf die körperflüssigkeit des partners reagiert.
     
    #2
    Beastie, 3 Mai 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    cool beastie, wusst ich gar nich, dass du sowas hast :smile:)

    @rebecca: wenn du weisst was newsgroups sind dann schau dach mal in die deutschsprachige bodyart group.
    zu finden unter: de.rec.bodyart

    da sind ganz coole leute unterwegs.
    findest auch viele erfahrungsberichte und fragen kannst du stellen noch und nöcher.

    zusätzlich schau auf
    www.wildcat.de

    da wird alles ziemlich gut beschrieben.

    ne weitere URL kommt per PN :smile:
     
    #3
    BockeRl, 3 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bockerl: habsch aber shco ma im o. g. threat geschrieben... soll das etwa heißen, du liest nich alles was ich schreibe????*gg*
     
    #4
    Beastie, 3 Mai 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    generell schon

    aber wenn ein thread mehr als 3 seiten hat isses dumm den in der arbeit zu lesen.
    ich kann net ewig dasitzen ohne was zu schreiben, dann wirds zu auffällig :smile:)

    aber mal schauen...
    dann les ich ihn halt durch! :smile:
     
    #5
    BockeRl, 3 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ha!!! steht auf der erstens seite *bääätsch*
     
    #6
    Beastie, 3 Mai 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    so.

    hab mir das nu alles durchgelesen und sogar geantwortet.

    hatte schon gehofft, dass das bild auf den skinworks seite von dir wär...
    is schön (also net nur des piercing *g*)

    kannst ja ma guggn.
     
    #7
    BockeRl, 3 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hö?? ich kenn doch das bild *wunder*
     
    #8
    Beastie, 3 Mai 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    ne

    net des bild ansehen.
    sondern meine antwort in dem tattoo/piercing thread
    *gggg*
     
    #9
    BockeRl, 3 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axoo..ja hab ich gelesen, aber nix zu gesagt *g*
     
    #10
    Beastie, 3 Mai 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    das hab ich auhc gesehen, danke *gg*

    aber...
    was war denn eigentlich das topic?

    aso
    genitalpiercings!!

    also
    erfahrungen hab ich keine, aber was man so hört sollen die eigentlich mit die unschmerzahftesten sein!!

    weiss auch net wieso.
    am schmerzhaftesten sollen tragus ('lappen' der über den gehörgang ragt) rook (auch im ohr) und septum (so nen 'ochsenring' in der nase) sein

    aber bei meinem tragus hab ich fast nüscht gespürt, ohne betäubung.

    ich denke mal, dass jeder mensch schmerz anders empfindet.
    und wenn man wirklich so ein piercing will und mit dem ganzen körper und der ganzen seele darauf einstellt, dann tuts fast net weh.
     
    #11
    BockeRl, 3 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin einfach zu gut zu dir*g*

    @ thema
    vor allem sollte man es auch wirklich wollen, denn es doch mit arbeit verbunden, danach.. die ganze pflegerei bedeutet nämlich auch, dass man morgens früher aufstehen muss. man sprüht ja nich nur das spray drauf, sondern muss das piercing und die stelle drum herum reinigen. dann wirkt das spray nur auf trockenen stellen, dh trocknen lassen (ich hab imma trocken geföhnt *gg* dauert dann ca 10 sek.) usw.
    außerdem muss man sich unbedingt das richtige studio aussuchen und man sollte sich auch drüber im klaren sein, dass der piercer sich die stelle genau anguckt, voruntersuchungen machst usw(sollte er/sie jedenfalls, sonst sucht euch schnell einen anderen)... er wird daran rumtasten usw. und wenn man sonst scham hat, sich vor fremden auszuziehen, sollte man es lieber lasen.
     
    #12
    Beastie, 3 Mai 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich hab, bevor ich meine piercings hab machen lassen, erst mal so rund nen halbes jahr im intzernet rumgeschnurkt und alles in mich aufgesogen was es zu diesem thema gab.

    ich hab da meinen piercer voll verblüfft, weil ich soviel wusste, vom material, vom schmuck, von der technik, auch von den bezeichnungen der piercings, was ja nciht selbstverständlich ist (ich will da *zeig* nen piercing)
    wenn du nciht mal weisst, wie das piercing heisst was du willst, ich unterstelle dir das net, nurn hinweis, dann lass und informier dich vorher gründlich darüber!!!!
     
    #13
    BockeRl, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genitalpiercing sehr schmerzhaft
HalfBreed
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
8 Antworten
John2
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2014
7 Antworten
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2012
6 Antworten
Test