Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genitalpilz ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chado, 15 April 2009.

  1. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    hallo ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe nochnicht viel erfahrung, da ich erst vor 4 monaten mein erstes Mal Sex hatte.

    Nun ist es so, dass meine Freundinn und ich ziehmlich häufig sex haben (ohne Kondom). Und vor 1 ner woche hatte ich dann aufeinmal den Penis voll mit weißem ziehmlich zäh cremigem zeug, nachdem ich ihn rausgezogen hatte zum stellungswechsel ..

    Das war ihr dann total unangenehm und wir haben aufgehört.
    2 Tage süäter hatten wir wieder sex. Diesmal war aber alles normal.
    Die male dannach auch wieder.

    Und nochmal 3 tage dannach war es aufeinmal wieder da, aber nicht soviel wie vorher.

    Mich wundert halt nur, dass es beim 2tem mal und ein paar mal darauf auchwieder nichts da war und nun aufeinmal wieder doch.

    Ich habe ürbigends nichts obwohl wir es weiterhin ohne Kondom getahen haben. Danke schonmal im vorraus.
     
    #1
    Chado, 15 April 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Sie nimmt ja hoffentlich die Pille, wenn ihr kein Kondom benutzt :zwinker:

    Wenn deine Freundin einen Juckreiz und Brennen hat und das "weiße Zeug" irgendwie hefeartig riecht, dann ist es wohl ein Pilz, das würde sie aber merken.
    Wenn es einer ist, dann müsst ihr beide behandelt werden und NICHT nur deine Freundin. Ein Mann hat den Pilz dann oft auch, ohne dass er Symptome merkt und steckt die Frau immer wieder damit an, ein Ping-Pong-Effekt.
    Sehr schädlich ist so ein Pilz nicht, nur wahnsinnig nervig.

    Ansonsten kann das einfach irgendein weißer Ausfluss sein. Egal ob man die Pille nimmt oder nicht kann man immer mal zu verschiedenen Zykluszeiten einen etwas schleimigen Ausfluss haben. Wenn sie keine Schmerzen hat, dann ist das nicht weiter tragisch.
     
    #2
    IchHalt90, 15 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht zwingend, ich hatte schon pilze, die ich nicht bemerkt hab und war dann überrascht, dass die fa den zufällig entdeckt hat...
     
    #3
    CCFly, 15 April 2009
  4. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Danke, hmm es brennt ihr schon hin und wieder da unten. Aber das liegt wie sie sagt an meinen stoppeln ..
    Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mich morgens rasiere mittags schon ziehmliche stoppeln habe :kopfschue

    Und klar würde ich mich dann mitbehandeln lassen.
    Und ja sie nimmt die Pille.
    Hatte ihr auch angeboten nen Kondem zu benutzen, das wills ie aber nicht.

    Was mich nur wundert ist, dass das weiße zeug nur 2 mal aufgetaucht ist. Und zwischendurch halt einfach weg war.
     
    #4
    Chado, 15 April 2009
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vlt war es einfach nur normaler Ausfluss? Bei mir kommt da auch mal garnix und dann wieder mehr aufs mal...
     
    #5
    Malin, 15 April 2009
  6. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    aber sieht das dann auch so aus ?
    Ich z.B. hab kein Jucken oder sonst was und sie hat das auchnicht dauerhaft eigentlich immernur nachdem wir sex hatten, aber sie meint halt das liegt darann das meine stoppeln sie pieksen.
     
    #6
    Chado, 16 April 2009
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt die Beschreibung auch sehr nach Ausfluss. Weißlich, cremig ist zumindest nicht ungewöhnlich.

    Und wenn deine Freundin so keine Beschwerden hat, denke ich nicht, dass es eine Infektion ist. Das dürfte sich schon deutlicher zeigen.
     
    #7
    User 52655, 16 April 2009
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    da gibt es eine Menge Salben und Cremen! Geh zur Apotheke musst nicht zum Arzt.
     
    #8
    Nac, 16 April 2009
  9. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Nene mich stört das nicht, aber ich soll sie nichtmehr fingern und nichtmehr lecken ..

    Aber das bleibt ja dann vll nicht lange so.
    Danke für die Antworten :>
     
    #9
    Chado, 16 April 2009
  10. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Hmm okay gestern hat sie mir dan gesagt, dass sie teilweise den ganzen tag über ein brennen verspürt und es ihr beim sex sogar weh tut und vorallem dannach das brennen extrem ist..

    Und das zeugs ist nun mittlwerweile fast jedesmal da. Hört sich also ziehmlich eindeutig nach einem pilz an oder ?

    Was genau nun tuhen, habe gehört das es mit cremes nach 3 tagen weg sein kann, darf man dann in der zeit sex haben ?
    Sollte man es lieber lassen ? Ich habe mit sowas leider kein bisschen ahnung. Kann man einfach zur Apotheke gehen und eine crem gegen Intimpilz kaufen, oder muss man das untersuchen lassen um eine creme gegen eine bestimmte art von Pilz zu kaufen ?

    Edit: Und was kostet sowas ungefair ?
     
    #10
    Chado, 20 April 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, das hört sich wirklich stark nach Pilz an...
    Geht in die Apotheke und kauft zB Kadefungin. Allerdings sollte deine Freundin sich neben der Creme auch noch Tabletten dazuholen, die man sich einführt.
    Bei mir haben die sehr gut geholfen.

    Wegen den Preisen kannste ja mal googeln.

    Edit: Hier, so eine Kombipackung meinte ich, kostet auch nicht die Welt.http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?_filterkat1=kadefungin&gclid=COKDjKrC_5kCFUqS3wodA2bZFw
     
    #11
    User 12900, 20 April 2009
  12. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Danke, das werden wir probieren, wie seiht es mit dem sex wärend der behandlung aus und wie lange muss man die salbe/tabletten benutzen ?

    /edit: und muss sie dann die tabletten und die salbe nehmen ?
     
    #12
    Chado, 20 April 2009
  13. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Kann mir das keiner sagen ? :>
     
    #13
    Chado, 21 April 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sex währenddessen sein lassen, weil die schleimhäute gereizt werden.
    wie lange man es nehmen muss kommt drauf an wieviel drin ist. wieviele vaginaltabletten sind es?
     
    #14
    CCFly, 21 April 2009
  15. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Danke
     
    #15
    Chado, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genitalpilz
acidultra
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2004
1 Antworten