Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genitalpilz??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von acidultra, 10 Juli 2004.

  1. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Ich und meine Freundin haben ein kleines Problem.

    Wir verhüten mit Kondomen, meine Freundin kann keine Pille nehmen wegen Thromboserisiko.

    Seit ca. einem Jahr bekommt meine Freundin hinundwieder an ihrer Scheide relativ große Pickel, die mit Blut und "Wasser" gefüllt sind.

    Wir denken vielleicht, das sie allergisch auf Gummis reagiert.... oder das es vielleicht ein Pilz ist.

    Was meint Ihr dazu?
     
    #1
    acidultra, 10 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also entweder ich hol meine Kristallkugel raus oder deine Freundin geht zum Frauenarzt - 3x darfst du raten was effektiver ist.. :zwinker:

    Es klingt mehr nach einer Allergie, aber Sicherheit kann nur der Besuch beim Frauenarzt bringen.
     
    #2
    User 505, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genitalpilz
Chado
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2009
14 Antworten