Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Clausthal
    Clausthal (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    8 September 2008
    #1

    Genitalwarzen

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit rund um die Eichel kleine Warzen, sie sind angelegt, wie ein Kranz. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, weil sie für mich nicht spürbar waren. Aber nun habe ich von HPV-Infektionen usw. gehört und bin doch etwas beunruhigt. Hat jemand eine Ahnung, wie sich so etwas äußert? Gibt es Mittel dagegen oder muss ich sie wirklich entfernern lassen, wenn sie nicht von selbst verschwinden? Und wie ist es mit der Ansteckungsgefahr?

    Gruß
    Clausthal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Condylome/Genitalwarzen
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #2
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #3
    Glaub auch, dass es Hornzipfel sind...Die sind völlig ungefährlich! Die hab ich schon seid ich denken kann und gestört haben sie mich noch nie. Entfernen lassen kann man die glaub nicht wirklich und wenn, dann wirds teuer sein...
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    9 September 2008
    #4
    lol ich hab gedacht das wär mehr oder weniger normal :grin:

    ok so krass wie bei wikipedia hab ich das nicht aber haben tu ich die teile :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste