Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genoppt, gerillt, gedreht, geneppt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von true_blue, 24 Juli 2006.

  1. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    mal eine frage an die artgenossinen,
    da ich momentan wieder sex mit Kondom haben muss.

    bringen bei euch die gerippten, genoppen, gewasweißichauchimmer dinger irgendwas? ich merke da irgendwie nix positives, höchstens fühlt es sich irgendwie "künstlicher" an.:ratlos:

    kann aber sein, daß ich da mal wieder die ausnahme und problemkind bin, da ich eh so meine problemchen habe beim gv zu kommen.:flennen:

    also merkt ihr da einen unterschied, oder ist das nur nepp?

    habt ihr erfahrungen mit diesen inspiral-modell, die sind ja ganz schön teuer, sollten wir die evtl. mal testfahren?
     
    #1
    true_blue, 24 Juli 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich kann eigentlich garnicht mitreden, da ich
    1. mit Pille verhüte und
    2. bisher nur "normale" Kondome benutzt habe.
    Aber die Frage finde ich durchaus interessant.
    Ich hab außerdem Mal gehört, dass diese besonders extravaganten Kondome oftmals nicht so sicher sein sollen, ist da was dran?
     
    #2
    .ButAlive., 24 Juli 2006
  3. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verhüte normal auch mit der Pille, aber vor kurzem hab ich sie mal vergessen... da haben wir auch mal genoppte ausprobiert, allerdings habe ich da überhaupt keinen Unterschied gespürt. Aber die waren auch nur sehr, sehr leich genoppt. Wenn das so richtige große Noppen sind, denk ich merkt man auch nen Unterschied... naja mal ausprobieren! ^^
    Wir haben hier auch noch eins rumliegen mit Gleitgel, das warm wird. Werden wir dann auch mal testen. Aber da wir sie nur im Notfall benutzen, wird das wohl noch ein bissl dauern! ^^
     
    #3
    Lola88, 24 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mal ein genopptes von durex benutzt, und hab da überhaupt keinen unterschied gemerkt... :grrr_alt:
     
    #4
    CCFly, 25 Juli 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir (bzw. ich :smile: ) verhüten jetzt mit der Pille.

    Am Anfang hat mein Schatz mal so ne 21-Misch-Packung von Billy Boy gekauft. Da waren (glaube ich) normale, feucht und eben genoppt dabei.

    Hab da auch gar kein Unterschied gemerkt. Egal was auf der Packung steht...
     
    #5
    regen_bogen, 25 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1x genoppt probiert, keinen unterschied gemerkt.

    Am meisten fühle ich bei den gefühlsechten Kondomen. Ich denke nicht, dass das ein genopptes oder gerilltes toppen kann!! :smile:
     
    #6
    krava, 25 Juli 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht mir gleich!
     
    #7
    Jou, 25 Juli 2006
  8. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich empfand da auch nie ein Unterschied. Alles nur Geldmacherei.
    :mad:
     
    #8
    Phoebemg, 25 Juli 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich fand die von billy boy mit den noppen fühlten sich an wie kondome die in den sand geworfen wurden :ratlos:
     
    #9
    Sweetlana, 25 Juli 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Obwohl ich schon lange keine Kondome mehr brauche: Schwarze Gummis finde ich irgendwie noch witzig :smile:

    Aber ob genoppt oder was auch immer: glaube kaum dass da ein spürbarer Unterschied ist
     
    #10
    User 34625, 25 Juli 2006
  11. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    gerippt und genoppt kann ich nur empfehlen.
    Gibts bestimmt von jeder Marke und sollte Frau sich nicht entgehen lassen
     
    #11
    Chica_87, 25 Juli 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde schwarze Gummis furchtbar!
     
    #12
    krava, 25 Juli 2006
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich merke einen Unterschied aber leider einen negativen.
    Ich musste leider feststellen, dass ich bei Kondomen mit Rippen oder Noppen nach dem GV schon das Problem hatte, dass diese so erheblich gescheuert haben, dass ich noch Tage später wund war. Bei normalen Kondomen hatte ich das Problem nie.
     
    #13
    User 37583, 25 Juli 2006
  14. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    wollte mal wissen ob du das mit dem sand schonmal ausprobiert hast aber schoener vergleich also ich finde das man da schon einen unterschied merkt und zwar einen grossen, weil ich hatte mit som ding ganz schoen gute erfahrungen :grin: *rrr* ich glaub das musst du einfach fuer idch selbst ausprobieren

    oh und kann mir einer beantworten was der unterschied zwischen nem normalen und nem schwarzen ist?
     
    #14
    Von Hinten, 25 Juli 2006
  15. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch mal genoppte ausprobiert. Aber habe auch nichts gemerkt von den Noppen. Wobei ich sagen muss, dass ich so wie so nicht gerne mit Gummi verhüte.
    Ich nehme die Pille.

    Und ja, diese extravaganten Kondome, im Gitarrenstyle und so was sind wirklich nur zum Spaß und nicht zur Verhütung geeignet!
     
    #15
    MissBanane, 25 Juli 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die Farbe
     
    #16
    User 37583, 25 Juli 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    #17
    krava, 25 Juli 2006
  18. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht ja echt genial aus. :grin:
     
    #18
    MissBanane, 25 Juli 2006
  19. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    .....
     
    #19
    fleißige biene, 25 Juli 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie soll man da auch den unterschied bemerken?! die noppen sind viel zu klein, damit man da was spürt.

    wie lang bekommst du kondome zu gesicht?! :-D
     
    #20
    starshine85, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genoppt gerillt gedreht
Panda1996
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
10 Antworten
adecana
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2013
15 Antworten