Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spührt ihr den Unterschied?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    70,0%
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #1

    Genoppte Kondome

    Was mich jetzt mal interesiert ist ob ihr den Unterschied zwischen genoppte und ungenoppte Kondome spürt. :grin: Meiner Freundin fällt des nämlich gar nicht so auf, drum wollt ich des mal von euch wissen. :zwinker:
     
  • 24 Januar 2005
    #2
    Nö.. überhaupt nicht
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #3
    Um dann noch die Frage zu erweitern: Wenn nein, wozu sind die dann gut? :ratlos:
     
  • 24 Januar 2005
    #4
    Na sie sehen nett aus.. eher witztig und haben meist nicht mal verhütende Wirkung.. was 90% der Leute die sie benutzen dann hinterher feststellen und verdammt erstaunt sind - hat nämlich niemand gelesen, dass es dick auf der Packung steht *lol*

    Ich weiß es nicht.. aber ich finde es ohne eh nicht unwesentlich angenehmer!
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #5
    hab mal einen gesehen mit 5 mm noppen ... hmmmmm ... :link:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    24 Januar 2005
    #6
    ich spür da nix von :schuechte
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #7
    ne, habe bisher keinen unterschied gespürt...
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #8
    Ich hab schon mal so ein Ding benutzt, allerdings find ich, dass die Dinger keinen Sinn machen. Meine Freundin spürt nicht viel mehr und ich spür viel weniger. Diese Gummis sind nämlich meistens dicker. :grrr:
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #9
    Hallo!
    Nein, ich spüre da auch keinen Unterschied.
    Viele Grüße
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #10
    das stimmt so nicht ganz, wenn es sich nicht um ausgeprägte "Scherzkondome" handelt. normale geribbt und / oder genoppte Kondome sind normale medizinish verhütende Kondome!! z.B. condomi stimulation
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #11
    Fühle auch keinen Unterschied.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #12
    Nein, meine Freundin spürt die Noppen auch nicht. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das klappen sollte, denn die Noppen sind ja doch recht klein und "niedrig", finde ich..
     
  • Mutti
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #13
    Ihr Lieben!

    Also lt. meiner Freundin gibts da kein prickel-feeling oder so! Aber soll ja so special-Condome geben mit richtigen Knubbeln von Noppen, da stelle ich mir das schon anders vor...also wenn ich ne Frau wäre mein ich...also...ach mist *g*

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #14
    Ich habe gar keinen Unterschied gemerkt.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #15
    ich schon: Tut nochmehr weh, reibt nochmehr und man will sich danach ncht nur auf einen eisbeutel setzen, sonbdern den am besten gleich einführen :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste