Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

genschenk zum 50 .

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von illina, 1 November 2004.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mutter zum Geburstag .. also genau genommen zum 50 . Nun hab ich aber so gar keine Ahung was man ihr schenken könnte weil es ja schon irgendwie was besonderes sein soll ..vielleicht hat einer von euch ja ideen oder selber schon was zu einem runden Geb. verschenkt und kann mal erzählen was er seiner Mutter oder anderen geschnekt hat ? soll auch nciht so teuer sein weil ich nciht so viel geld habe .. also schon mal danke im Vorrraus ..

illina, 1 November 2004
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das kenn ich mütter in diesem Alter haben schon alles

meine hat an ihrem 50. ne bootsfahrt gemacht durch berlin

sowas kann man dann ja auch als gruppe schenken dann kannst du auch deinen vater oder so einspannen +g+

unbekannte, 1 November 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat 50 verschiedene Sachen bekommen, z.B. zwei selbstgemachte Elefanten (--> sie sammelt Elefanten), 6 verschiedene Sorten Pralinen Marke "Eigenproduktion", Haarshampoo, Duschmittel, Körperlotion, Nagellack usw., usw. :smile: Bis wir auf 50 Sachen gekommen sind - u.a. eine "Inventarliste" :smile:

Bea, 1 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ja sammel schon mal *GG

aber die Idee ist eventuell gar net mal schlecht..

in Drogerien gibt es doch zb., die Probepackungen für 50Cent oder sowas....

*G

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    z.B. ich müsste jetzt die Liste raussuchen, um alles zu finden, aber es war z.B. eine Kerze mit "50" drauf (selbst draufgetropft), eine selbstgenähte Kuscheldecke, eine Blume, die sie sich schon ewig wünscht usw.

Bei 50 Probepackungen darfst du übrigens auch tief in die Tasche greifen - sind nämlich nicht gerade bilig :smile:
    Falls du's machen willst und deine Mutter gerne badet, kann ich das Gute-Nacht-Bad von Tetesept sehr empfehlen. Meine Mutter findet das megagenial und ist traurig, dass es jetzt alle ist :smile:

Bea, 2 November 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben meiner Mutter zum 50. ein Schwein geschenkt :zwinker:

Olga, 2 November 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Bea das mit den 50 sachen find ich gut aber ob ich 50 sahcen finde und mir das dann auch noch leisten kann ist eine andere sache aber gucken könnte ich ja mal ...also schon mal vielen dank für deinen Tipp

@unbekannte

vater einspannen geht nciht -> geschieden aber so was find ich auch nciht schlecht hab auch schon mal überlegt ob so was nicht ginge aber da muss man ja gleich zwei karten etc kaufen weil alleine will sie das ja auch nciht machen ..

hach ist das schwer ich mag schnekn nicht so gerne .. trotzdem schon mal danke an euch alle und her mit ideen falss wer nich welche hat

illina, 2 November 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hag das meiner Mutter mit meinem Freund zusammen geschenkt... War aber trotzdem noch ziemlich teuer.

Viele Sache könntest du aber auch selber machen, ich weiß ja nicht, was deine Mutter so mag. Oder du tust dich mit Schwester, Tante sonstwem zusammen :smile:

Bea, 2 November 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit meiner schweter würde auch gehen .. ich werd sie mal fragen danke noch mal :kiss:

illina, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten