Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #1

    Genschenke an die fraun

    Ab wann sollte man einer frau geschenke machen
    Also so zum 1 monatigen schon oder erst später.



    Also bin mit meiner freundin jetzt 2 wochen zusammen und ich hab ihr in der ersten woche ein echt silvernes Kreutz für eine Kette geschenkt sie hat zwar gesagt ob ich einen knall hab und das sie das nich wolle hat sich aber dann doch noch gefreut :smile:

    Mich würds mal intressieren was ihr schenkt und wann ca.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #2
    Also ich als Frau freue mich über materielle Sachen meist viel weniger, als wenn sich ein Mann für mich wirklich Mühe gegeben hat, zum Beispiel einen Ausflug/ein Picknick etc organisiert hat... geld ist nicht alles, und mit sind schöne Erinnerungen lieber als Geschenke!
     
  • trident
    Gast
    0
    3 August 2004
    #3
    hätte anstelle deiner freundin auch so reagiert...


    ich bin mehr so der bastler... nicht so der käufer. habe leiber auch selbst gemachte geschenke die von herzen kommen, weder so ein schnell gekaufter GAG vom kaufhaus.
    hab glaub ich meiner freundin so nach 2 oder 3 wochen eine CD zusammengestellt und das Cover selbst gestaltet.
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #4
    Ja das problem is halt das es eine fernbeziehung ist und wir ned wirklich ein picknick oder so machen könenn soweas mach ich ja auch lieber.

    Da wir uns aber bald sehn (freitag) machen wir uns einen schönen tag mit kino und soo auf sowas steh ich auch wenn ich mit meiner freundin einfach einen schönen tag verbringen kann und froh sind das wir uns haben.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #5
    Schmuck zu schenken, find ich in deinem Fall zwar viel zu früh, aber das muss ja jeder selbst wissen. Auch zum ersten Monat würd ich nichts großes machen und wenn, dann nur ne schöne Unternehmung wie z.B. zusammen romantisch essen gehen. Außerdem würd ich vll. nen Brief schreiben mit meinen Gefühlen. Materielle Geschenke würd ich bleiben lassen; bei ner längeren Beziehung hat man ja noch genügend Gelegenheiten dem anderen welche zu machen :smile:.
     
  • trident
    Gast
    0
    3 August 2004
    #6
    führe auch fernbeziehung.... und da gehts sicher auch mit picnic... hol sie vom bahnhof ab und dann fahr direkt an einen schönen ort in deiner umgebung... grilliere mit ihr und schaut euch sonnenuntergang an oder so was!
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #7
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #8
    Danke trident is a super idee werd ich sicher mal machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste