Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gentlemaneinstellung "Ladys First!"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thorsten1981, 23 Oktober 2006.

1. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht es bei Euch aus? Frage an die Männer unter Euch. Seit Ihr ein Gentleman, wenn es um die Mädels beim Sex geht. Sprich, die Frau soll immer auf ihre Kosten kommen. Ladys First so zu sagen?

Ich denk wenn ich Sex mit meiner Maus habe, oder allgemein mit Mädels, immer nur an die Frauen. Sie soll bei mir immer auf Ihre Kosten kommen. Verzichte sogar wenn es sein muss auf meinem Orgasmus. Meine Maus bekommt das was sie will und möchte. Und ich geniess es, es ihr zu geben.

Wie sieht es bei euch Jungs aus? :smile: :zwinker:

Thorsten1981, 23 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist in der Hinsicht auch absolut unegoistisch und immer sehr bemüht, dass ich genauso auf meine Kosten komme. Ich komme meistens vor ihm, oft auch mehr als 1x. Revanche gibts dann von mir z.B. mit einem Blowjob, also wo er mal ganz passiv sein kann. :smile:

krava, 23 Oktober 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    er bemüht sich sehr, aber teilweise komme ich einfach nicht zum orgi, da kann er sich noch so mühe geben. ...mich stört das dann auch nicht, denn ich bin auch eher darauf bedacht, dass er kommt :zwinker:

Butterbrot, 23 Oktober 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Es würde irgendwie an meiner Ehre kratzen, wenn ich nicht in der Lage wäre, meine Partnerin zu befriedigen.

Schildkaempfer, 23 Oktober 2006
  5. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    jedes Mädel verdient es auf Ihre Kosten zu kommen. Als erster Stelle zu stehen. Jede. *fg*

6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Mein Freund macht auch erst immer das, was mir gefällt und auch bei ihm bleibt manchmal der Orgasmus aus nur weil er mich glücklich machen will... Das ist schön! *träum* Aber ich mag seinen Orgasmus und auch das macht mich an, also würde er mir auch manchmal einen Gefallen tun, wenn er dann einfach für sich weitermachen würde, aber dann macht "er" oft nicht mit. Leider! :kopfschue ABer wir haben ja noch so viel vor uns...

User 67018, 23 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Stimme ich zu...

Wobei ich mir zum Schluss bei meiner Ex keine Mühe mehr gemacht habe, weil es immer die gleiche Missionarsstellung war, ich immer oben sein sollte... und dann irgendwann komme und sie sich erstmal Tempos greift um sich sauber zu machen. Sehr unerfüllender Sex sowas.

Und das lecken war auch so ne Sache... anfangs habe ich es gerne gemacht... Aber mit der Zeit ließ wohl die Intimpflege nach... und warum sollte ich meine Nase an einen Ort führen, der wie Achselhöhle riecht :wuerg:

Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  8. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für meinen Schatz ist es auch sehr wichtig, dass ich auf meine Kosten komme.. Sollte es beim eigentlichen Sex dann mal nicht klappen, macht er sofort mit seiner Hand weiter..
    Er versucht auch seinen Orgasmus solange rauszuzögern wie möglich, um mich noch schön anzustacheln ^^

K-i-m-i, 23 Oktober 2006
  9. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Braver Freund. genau so muss das sein. Hab wirklich ne lange Zeit hinter mir bis ich mal zum Zuge komme. Aber das ist es mir allemal Wert. Frauen gehen immer vor. IMMER!!!:grin:

10. FreeMind
    Gast
    0
    Manchmal, manchmal nicht ;-). Ich denke bei zu oft "Lady-First" ensteht eine langweilige Routine durch die Erwartungshaltung.

AleX

FreeMind, 23 Oktober 2006
  11. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Überhaupt nicht. Es gibt nix besseres als meine Partnerin glücklich zu machen, und sie aus der Puste zu bringen. Es gibt nichts schöneres. Ich mach sie immer fix und fertig, so wie es sich gehört *sfg*

12. FreeMind
    Gast
    0
    Jo, da mag ich ja zustimmen, aber es muss halt nicht jedesmal sein. Man kommt sonst auf immer die gleichen Pfade und Wege und das Fenster für Neues schliesst sich immer weiter. Warum auch was anderes ausprobieren wenn man doch weiss das Handlung A+B, den gewünschten Erfolg bringt. Das ist zumindest meine Erfahrung damit, wenn man die Mädels "zu sehr" damit "verwöhnt".
    Wenn man weiss was alles genau kommt, ist es ja auch nicht wirklich mehr spannend, oder?

Gruss
    AleX

FreeMind, 23 Oktober 2006
  13. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    verwöhn sie sehr gerne. Gut okay ich werde auch daführ belohnt. :grin:

14. shabba
    Gast
    0
    ich glaube du siehst das zu extrem, kann das sein? :-D

klar bin ich gerne gentleman, aber der gentleman genießt auch mal (und schweigt bekanntermaßen dabei :zwinker:) doch das heißt nicht, dass ich grundsaetzlich jegliche interessen meines weibes vorne anstelle.

shabba, 23 Oktober 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also immer an erster Stelle stehen und dass sich immer alles um mich dreht, würde ich nicht wollen. Das ist auf die Dauer dann auch nicht spannend und ein bisschen Abwechslung muss schon sein. :smile:
    Er soll auch mal verwöhnt werden:zwinker:

krava, 23 Oktober 2006
  16. weramausi
    Gast
    0
    naja bei uns läufts meistens so: erst komm ich ein, zwei, dreimal und dann er :grin: :engel:

weramausi, 23 Oktober 2006
  17. alex-b-roxx
    0
    Hm... so ist es bei mir meistens auch. Ich find das auch gut.

alex-b-roxx, 23 Oktober 2006
  18. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Er versucht es auch immer, das ich mal zum Orgasmus komm, schafft er zwar nicht aber das ist mir egal.
    Ich versuch und möchte das eigentlich immer das er auf seine Kosten kommt und wenn er noch was versucht, geb ich ihm zu verstehen das er nicht muss. Lady-Like

Aber er versucht es :zwinker:

Kleine Wolke, 23 Oktober 2006
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hast du da mal mit ihr drüber gesprochen? Wenn ja, was hat sie denn gesagt?

User 67018, 23 Oktober 2006
  20. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich finde es ist die grundlage von gutem sex, dass beide partner darauf bedacht sind, den anderen zu befriedigen und auf dessen wünsche einzugehen (solange es dein wunsch ist sie zu befriedigen und du allein damit (was ich zwar bezweifle...aber egal) glücklich bist, ist alles wunderbar.)

von daher finde ich es durchaus nicht ungewöhnlich, dass er versucht seiner partnerin zuerst einen orgasmus zu verschaffen (denn andersrum funktioniert das beim sex ja eher nicht). umgekehrt ist es doch genauso... wieviele posts gibt es hier von mädels, die denken beim sex was falsch zu machen oder die sich gedanken um ihr aussehen beim sex machen?

find ich völlig normal. und würde es bedenklich finden, wenn es nicht so wär.

*gwen*

sweetgwendoline, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...