Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Genugttung - was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 15 Juli 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also ich habe da mal ne Frage!
    Einige wissen ja evtl noch, wie mich meine Ex-Freundin "abserviert" hat (Thread: [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000575"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000575[/nolink]
    Naja... also es war ja so, dass ich ihr gesagt habe, dass dass sie einen Fehler macht, denn ihr Ex HAT sich nicht geändert!
    Sie meinte sie wird recht behalten und ich unrecht.

    Jetzt ist es mit ihrem Ex aber wieder vorbei und sie kommt wieder an!

    Zum einen ist es eine RIESEN Genugtuung irgendwie das zu hören.

    Was haltet ihr davon? Ist das Gefühl normal?
    Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich sehe sie leider abends noch öfters! aber ich weiß, dass ich SIE nicht mehr will (sondern das Mädel aus der Schule :zwinker: ). Ich kann sie ja nicht ignorieren!

    Naja ich warte mal auf Beiträge :smile:

    Gruß Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  2. Romantiker
    Gast
    0
    jaja das ist typisch klapts mit dem neuen Freund nicht kommen sie wieder angekrochen. Ich würde ihr sagen ihre Chance sei vorbei und mich voll auf das Mädchen aus der Schule konzentrieren

    Würd ich jedenfalls so machen

    der Romantiker

    Sie hatte ihre chance gehabt

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juli 2001 12:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Romantiker ]</font>
     
    #2
    Romantiker, 15 Juli 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich würde NIE wieder was mit ihr anfangen -&gt; Selbtsschutz! Naja... *grins* wollte ja nur mal von euch die Meiunung *g*
     
    #3
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Also ich würde auch nichts mehr mit ihr anfangen und ihr das aus total zu verstehen geben. Nicht böse zu ihr werden oder so sondern ihr zeigen, dass du sie weder liebst noch sonstwas hast was über Freundschaft hinaus geht. Ich weiss ja nicht ob ihr im Streit seid oder normal mit einander redet. Wenn das zweite der Fall sein soll, dann würde ich schon mit ihr Befreundet bleiben. Da ist doch nichts dabei oder? Und zu dem anderen Mädchen aus der Schule weisste ja meine Meinung *grins*!

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 15 Juli 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Ne ist eher Streit - also was wir uns per SMS an den Kopf werfen zum Teil...uiuiuiuiui... aber naja... Noch nen schönen Sonntag!

    Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Genugttung denkt
vongole
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2013
42 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2009
37 Antworten