Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

George Gina & Lucy Taschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 26 Dezember 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo zusammen, Frohe Weihnachten...

    anhand meines Threads weiss man ja schon warum es hier geht, alsooo....
    weiss jemand wo ich diese Taschen herbekomme??
    In verschiedenen läden habe ich sie bisher noch nirgends gesehen:ratlos:

    Oder mal anders gefragt, hat hier jemand so eine tasche?? welches modell habt ihr (wenns geht mit bild), kann mich nämlich auch noch nich so richtig entscheiden, finde mehrere sehr schön:grin:
     
    #1
    Queendoll, 26 Dezember 2007
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ebay? Amazon?
    Sonst google doch einfach mal danach, da findest du bestimmt auch noch andere Adressen. Bei uns gibts die auch in etwas besseren Taschengeschäften evtl. auch bei Kartstadt oder so?
    Ich hab keine von denen, find sie zwar schon schön, aber mir sind die doch zu teuer und nicht so ganz mein Stil!
     
    #2
    minnicat, 26 Dezember 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    im Kölner HBF gibt es so nen Laden "7th Avenue" .. die haben diese Taschen und dann noch auf der Hohe Straße ein Laden namens "99 keine ahnung was" - die haben aber auch ne rieeeesen Auswahl oO

    aber was ist an denen drann, dass man 100eur und mehr für die TEXTILTASCHE gibt??? Wenns Leder wäre, könnt ichs noch verstehen.. aber Textil? oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2007
  4. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja jetzt nicht wo du herkommst, aber bei uns [Nrw] gibts n Geschäft das heißt "Keudel" und da bekommt man diese Taschen auch her.
     
    #4
    goldenwings, 26 Dezember 2007
  5. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich habe auch 3 von den Taschen (türkis, rot und grün). Ich :herz: sie. Will unbedingt noch eine kleine, schwarze haben :schuechte .
    Ich habe meine aus Essen und HH. In Essen am Kennedy-Platz ist ein Laden mit einer großen Auswahl und in HH gibt es die in der Innenstadt in super vielen Läden oder auch im Altertal-Einkaufszentrum :smile: .
    Ansonsten ebay. Da gehen sie aber oft, je nach Farbe und Modell höher weg als im Laden :kopfschue .

    LG pepperle
     
    #5
    Pepperline, 26 Dezember 2007
  6. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    In Köln gibts die an jeder Ecke :smile: Ich habe eine Puffy Punchbag, orange geisha, club clutch und die Miss Perfect. Und das Portemonnaie hab ich auch.
     
    #6
    EmilyKlagemacht, 26 Dezember 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hab meine in Hamburg gekauft und liiiiebe sie heiß und innig (will bald noch eine in rot)... Die sind zwar teuer, aber sehen einfach genial aus und sind total strapazierfähig (und das sagt bei mir schon was aus) :zwinker:
     
    #7
    NikeGirl, 26 Dezember 2007
  8. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    @EmilyKlagemacht:

    Wo gibt es die denn in Köln überall. Hast du da eine Adresse :schuechte . Bin nächste Woche da und wollte mal schauen, ob ich was Neues ergattern kann :smile: . Hätte sooo gerne eine schwarze.

    LG Pepperle
     
    #8
    Pepperline, 27 Dezember 2007
  9. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Tolle Teile...

    [​IMG]

    :grin:
     
    #9
    Suisynoid, 27 Dezember 2007
  10. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ok, ich antworte jertzt sehr spät, und ich weiß nicht ob du schon eine tasche hast, aber derzeit sind ganz viele taschen stark reduziert weil die einfach überproduziert wurden und die geschäfte die taschen der alten saison raushaben wollen.
     
    #10
    *_Nordlicht_*, 1 Februar 2008
  11. Queendoll
    Gast
    0
    Ich habe immer noch keine und bin der Verzweiflung so langsam nahe:geknickt:

    Nirgends finde ich eine...habe im I-net schon alles abgesucht, entweder nur Bilder oder Modelle die ich nicht mag (Ebay vor allem, der letzte Schrott)...

    Komme aus der Gegend 47*** und in den Städten der näheren Umgebung gibt es sie nicht....weiß denn niemand mehr Rat...
     
    #11
    Queendoll, 15 Juli 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es weiß deshalb "niemand Rat", weil die Taschen einfach omnipräsent waren und jedenfalls ich mir nicht erklären kann, warum man nach fast einem Jahr immer noch keine gefunden hat. Mittlerweile ist der große Hype ja schon vorbei.

    Hier nichts dabei?

    http://www.george-gina-lucy.com/ggl08_1/
     
    #12
    malista, 15 Juli 2008
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also bei uns sind die gar nicht mehr so häufig..

    Allerdings versteh ich nicht warum du keine findest... :eek: bei uns gibst die zu Hauf.


    EDIT: Also das war jetzt irgendwie unlogisch :grin:

    WOllte eigentlich sagen dass ich nicht mehr so viele Weiber damit sehen .. Aber sie in den Geschäften noch reichlich vorhanden sind
     
    #13
    babyStylez, 15 Juli 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #14
    Klinchen, 16 Juli 2008
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe Mos Cowgirl in der Farbe Bahia de Coco. :smile:
    http://i24.ebayimg.com/08/i/000/fc/97/f228_1.JPG

    Bei eBay würde ich keine GG&L Tasche kaufe, die gehen meist höher als Ladenpreis raus. Ist eine echte Marktlücke, eigentlich könnte man 10 Taschen oder so kaufen und sie dann bei eBay gewinnbringend (20-60 € pro Tasche) verticken. ;-)

    Auf der HP von GG&L kannst du dir anzeigen lassen, wo die Taschen in deiner Nähe verkauft werden.

    LG
     
    #15
    Lysanne, 16 Juli 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich suche momentan auch eine (aber eine bestimmte) und ich kann mir nicht vorstellen, dass du keine findest. Auf Ebay gibts die zu hunderten (!) in allen Varianten, Farben und Formen, viele davon auch komplett neu.
     
    #16
    Samaire, 16 Juli 2008
  17. Queendoll
    Gast
    0
    Darf ich fragen welches Modell Du suchst?!
    Das Problem hab ich ja auch, ich will ja jetzt nicht auf Teufel komm raus irgendeine GG&L Tasche, ich möchte ja wenn dann auch "eine bestimmte", nämlich die die mir gefällt.
     
    #17
    Queendoll, 16 Juli 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Big Gil hat's mir angetan ;-) schwarz oder weiss.

    Aber :grin: Ich würde mich auch mit Pamderson, Paradise Angel oder Hush Hush zufrieden geben :tongue:
     
    #18
    Samaire, 17 Juli 2008
  19. keinohrhasen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    #19
    keinohrhasen, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten