Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bebegurl
    bebegurl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #1

    Geplant ?

    Ich würde gerne wissen ob ich eure erste mal geplant hattet ob war es spontan ???
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #2
    spontan.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #3
    Ich hätte es bis ins kleinste Detail geplant wie man sich das halt als Frau so vorstellt, aber die ersten beiden Male wo wir es "probierten" ging es nicht. Ich wusste irgendwie es würde passieren und war natürlich total nervös und verkrampft.

    Beim dritten Mal waren wir alleine bei ihm und naja es passierte dann eher spontan. Aber keine Musik, keine Rosenblätter und kein Kerzenschein, das einzige was mir blieb war die Zigarette danach. :cool1:
     
  • Packset
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #4
    ....
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #5
    Mehr oder weniger geplant :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #6
    Es war nicht geplant.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #7
    Ich hatte es geplant, er hatte keine Ahnung davon :grin:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #8
    Ich habs nicht geplant, aber vorher irgendwie geahnt. :grin: Keine Ahnung warum.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #9
    Unser erstes *gemeinsames* Mal, ja, war geplant - hat nicht geklappt :schuechte wurde dann später mehr oder weniger spontan wiederholt.
    Aber eigentlich sind wir beide schon entjungert in die Beziehung gegangen, von da her... aber soweit ich weiss, war ihr allererstes Mal auch geplant. Meines eher... spontan *hüstel*...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #10
    nein, es war absolut spontan! Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es an diesem morgen passiert, zumal wir die nacht vorher noch Riesenstreit hatten :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #11
    Nein, das war nicht geplant.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #12
    Off-Topic:
    gibt es da nicht diesen Spruch, Versöhnungssex sei 'einer' der besten?!


    nun ziemlich spontan, wenn mans das erste mal nennen kann XD
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    4 Februar 2007
    #13
    ....
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #14
    war total spontan gewesen, ergab sich aus der situation heraus und wir beide wollten es
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #15
    naja... mehr oder weniger geplant. ich wusste das er mit mir schlafen will und er wusste das ich bereit dazu bin. als ich dann zu ihm sagte das ich mit ihm schlafen will, ging bei ihm nichts mehr... :ratlos: also haben wir die ganze sache abgeblasen. er hat in der nacht bei mir geschlafen... und in der früh hat dann er den anfang gemacht und es hat wunderbar geklappt. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #16
    natürlich spontan, sonst wäre es noch schlimmer gewesen, als es e schon war.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2007
    #17
    Mein erstes Mal war spontan.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    4 Februar 2007
    #18
    Im falschen Bett, zur falschen Zeit ,am flaschen Ort. Also Spontan :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #19
    Ganz spontan in einem weissen BMW nach einer angeheiterten Clubnacht. :grin:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #20
    glücklicherweise noch keine gedanken drüber machen müssen :smile:

    bei sowas doch prinzipiell reichlich irrational getriebenen ist es aber ja kein wunder dass die spontanität überwiegt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste