Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geplatze Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felipe, 28 November 2004.

  1. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Man hört ja hin und wieder daß Gummis bei Sex platzen können...
    Mir ist das, glaub ich, noch nie passiert passiert, und deswegen würde ich gern wissen, woran man es eigentlich merkt, wenn der Gummi platzt. Spürt man das? Oder muß man sich das Kondom nacher genau ansehen?
    Wenn es euch schonmal passiert ist, woran lag es?

    Ich fände es ja lustig, wenn sich das Kondom mit einem lauten Knall *BUMM* verabschieden würde :grin: .

    Felipe
     
    #1
    Felipe, 28 November 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo Felipe,

    zunächt mal ein Danke dafür :
    wenn sich das Kondom mit einem lauten Knall *BUMM* verabschieden würde
    habe herzerfrischend lachen müssen :tongue:


    Zum Thema, tja einmal hab ichs mal erleben dürfen, aber gemerkt haben wir es beide erst hinterher...weil anstelle des Mantel nur noch ein Schal um seinen besten Freund gewickelt war :zwinker:
    Woran es gelegen hat...keine Ahnung...Materialfehler??
    Der Zwischenfall ist aber ohne Folgen geblieben :bier:

    lg
    LadyEttenna
     
    #2
    LadyEttenna, 28 November 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schau mal beim Pearl-Index und geh von dort aus über "Mechanische Verhüttungsmittel" auf Kondome.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 28 November 2004
  4. sunjenny
    Gast
    0
    ist uns schon ma passiert. haben es aber auch erst da´nach gemerkt, weil das sperma nicht nur innen war, sondern auch außen.
    Also, denke ich, wenn es extrem gerissen ist, merkt man es. WEnn man unsicher ist, vielleicht weil man denkt, dass man mit dem fingernagel dran gekommen ist, sollte man mal schauen.
     
    #4
    sunjenny, 28 November 2004
  5. vanillagirl
    0
    :grin: ist mir mal passiert - wir haben es gemerkt, weil es so ein komisches Quietschen gab... voll krass, haben beide fast auf dem Boden gelegen vor lachen :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    vanillagirl, 28 November 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    naja solange es nur lustig war und keine folgen hatte :zwinker:
    ich selber habs zwar bis jetzt noch nicht erlebt,aber von freunden schon erzählt bekommen!da solln riss der länge nach gewesen sein...
    und da gibts ja so leute dir nur mit kondomen verhüten...kenne da so nen ganz überzeugten,ich glaube gebe ihm ma den thread hier*gg*
     
    #6
    Nightbee_222, 28 November 2004
  7. vanillagirl
    0
    nee, keine Folgen - hab zusätzlich die Pille genommen und wir haben es ja durch das nette Geräusch rechtzeitig gemerkt...
     
    #7
    vanillagirl, 28 November 2004
  8. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey!
    also mir is das auch mal pssiert und ich muss sagen das ich es gemerkt hab als es gerissen is!!ich war mir nich ganz sicher aber es hat sich halt anders angefühlt!!naja und wo ich dann geguckt hab wars gerissen!!macht auch ein kurzes geräusch aber nich sehr laut!!naja und seit dem benutzen wir dnn für die Verhütung doch die Pille.......
    MFG
    Philipp
     
    #8
    Philipp W., 28 November 2004
  9. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Tja, die Dinger platzen wohl öfter als ich dachte...
    Kontrolliert Ihr jedes Mal nach dem Sex ob das Kondom noch okay ist? Ich finde das ziemlich unromantisch, aber es muß wohl sein...

    @Baerchen: Danke fuer den Link, die "Tantra-Verhuetung" fand ich sehr interessant :zwinker:

    Freunde von mir haben übrigens nach der "Fuck-and-Pray-Methode" aka "Passiert-schon-nichts-Methode" verhütet. :eek:
    Das Baby sollte schon da sein... Aber wenigstens freuen sich beide inzwischen. :bier:

    Felipe
     
    #9
    Felipe, 28 November 2004
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass die Usache für reissende Kondome zu 95% "Handhabungsfehler" sind und nicht Materialfehler o.ä. Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ein Kondom ohne Grund bzw. Ursache gerissen ist...
     
    #10
    DieKatze, 30 November 2004
  11. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist auch noch nie ein kondom gerissen und ich weiss
    auch nicht wie das funktionieren soll ohne selber was falsch gemacht zu haben....
     
    #11
    bytemare, 30 November 2004
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito vorallem wenn man bendenkt was die Dinger alles aushalten...
     
    #12
    User 16418, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geplatze Kondome
CojaX
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2006
7 Antworten