Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geplatzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chris1988, 7 April 2006.

  1. chris1988
    Gast
    0
    hi

    meine freundin nimmt nicht die Pille....un letzens ist das Kondom geplatzt..das war 2 tage nach ihrer periode...ich weiß das sie schwanger sein kann, aba wie hoch ist die wahrscheinlichkeit??
     
    #1
    chris1988, 7 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann dir keiner sagen....wahrscheinlichkeitsberechnungen gibts da nicht, es gibt nur schwanger oder nicht schwanger.

    Wenn das Ganze noch keine 72 h her ist besorgt euch die Pille dannach.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 7 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auch darauf an, wie lang ihr Zyklus ist. Ist er lang, ist es eher unwahrscheinlich, ist es kurz, schon wahrscheinlicher.

    Aber wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, kann euch keiner sagen und ich würde mich in solchen Themen auch nie darauf verlassen.

    Also würd ich euch dringend zur Pille danach raten.. Oder wollt ihr fast nen Monat rumsitzen auf die Regel warten und am Ende böse überrascht werden?
     
    #3
    Cinnamon, 7 April 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ab ins Kh wens noch net zu spät ist! Ich würd sterben vor Sorge.....

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 7 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie schon gesagt wurde - je kürzer ihr Zyklus, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist.

    wie lang is das her?
    wenns weniger als 72h her is, dann ab zum FA oder ins KH, und sich die Pille danach besorgen!!!
     
    #5
    f.MaTu, 7 April 2006
  6. Playgirl14
    Gast
    0
    Ich denke dass es schon eine Schwangerschaft sein könnte, aber an der Stelle deiner Freundin würde ich lieber die Pille nehmen und das Kondom noch, dass ist nämlich besser! Doppelt geschützt!!!:smile: :smile:
     
    #6
    Playgirl14, 19 April 2006
  7. Ishtar
    Gast
    0
    Nach NFP sind Zyklustag 1-4 ungefährlich ... alles was danach ist, naja... :zwinker:

    Aber jetzt ist sie sowieso noch nicht schwanger. Sie kann es allerdings werden, wenn sie demnächst ihren Eisprung hat, denn Spermien überleben ja bis zu 7 Tage.

    Deswegen wär in so nem Fall die Pille danach sinnvoll, weil die dann eben den Eisprung hinauszögert...!!
     
    #7
    Ishtar, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geplatzt
Assst
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
7 Antworten
abbaschallplatte
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2014
58 Antworten
carloss
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
20 Antworten
Test